Hallo, schlechte Erfahrung, es gibt keine Lösung, um Geld abzuheben, alles ist eine Lüge, es gibt kein Vertrauen. Es verdient keine Sterne, ich bin enttäuscht
Guten Tag.
Wir sehen, dass Ihr Konto gelöscht wurde. Es tut uns sehr leid, dass Sie uns verlassen haben, ohne auf eine Lösung der Situation zu warten.
Wenn Sie Fragen haben oder Ihre Meinung mitteilen möchten, schreiben Sie uns bitte in unseren Online-Chat. Wir freuen uns über jeden Kommentar.
Grüße,
LetyShops-Team.
Dieses „Cashback“ ist Betrug! Das Schlimmste seiner Art!
Guten Tag
Wir sehen, dass das Konto gelöscht wurde. Es ist schade, dass Sie uns verlassen haben, ohne uns mitzuteilen, warum Sie diese Entscheidung getroffen haben und auf welche Schwierigkeiten Sie gestoßen sind.
Wenn Sie Fragen haben oder Ihre Meinung mitteilen möchten, schreiben Sie uns bitte in unseren Online-Chat. Wir freuen uns über jedes Feedback.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Für den Kauf eines Fernsehers im COMFY-Store wurde kein Cashback berechnet. Die Antwort war, dass der Fernseher versehentlich verloren gegangen sei, die falsche Nebenstelle usw., aber sie haben es sofort für einen anderen Kauf berechnet, bei dem der Cashback nur 3,65 UAH betrug, mit der gleichen Nebenstelle.
Larisa, guten Tag!
Es ist schade, dass es zu dieser Situation gekommen ist.
Wir haben keine Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten und haben daher unsere Partner kontaktiert, um den Grund zu klären. Leider haben wir keine Antwort erhalten, sodass wir das Problem in Ihrem Einspruch selbst gelöst haben.
Wir hoffen, dass Ihnen die Empfehlungen bei zukünftigen Einkäufen helfen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Die Arbeit dieses Cashback-Dienstes verursacht nichts als Ärger. Sehr häufig kommt es nach dem Kauf nicht zum Cashback. Und wenn es ankommt, dann ist es das mit dem niedrigsten Preis. Das Ergebnis: 3 Käufe bei Tmall, keiner davon wurde automatisch gutgeschrieben, sondern erst, nachdem Sie dem Support geschrieben hatten (und nicht einmal 1 % des Kaufpreises wurde immer gutgeschrieben). Und so tanzt man fast mit einem Tamburin um den Computer herum, bevor man auf die gewünschte Site geht, aber gleichzeitig werden diese „Tänze“ mit einer Wahrscheinlichkeit von 50 % (oder sogar mehr) nicht von Erfolg gekrönt sein. Ich werde versuchen, den Betrag auf das für die Auszahlung mögliche Minimum zu reduzieren (zum Glück sind noch ein paar Cent übrig) und werde die Dienste dieses Unternehmens wahrscheinlich nicht mehr nutzen. Beste Wünsche.
Hallo!
Schade, dass der Cashback nicht automatisch verbucht wurde.
Gemäß den Informationen aus der Partnerdatenbank wurde die Prämie für Ihre Bestellungen auf eine andere Quelle übertragen. Dies kann passieren, wenn ein Wechsel zu anderen Sites, Registerkarten oder ein Klick auf Werbebanner erfolgt oder wenn im Browser Erweiterungen von Drittanbietern installiert sind, die unseren Link umschreiben können. In diesem Fall erhalten wir keine Provision von Partnern :(
Wir hoffen, dass sich diese Situation nicht wiederholt. Unsere Empfehlungen helfen Ihnen dabei: https://letyshops.com/shopping-rules .
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Der Service ist großartig. Ich lasse mir alle Cashbacks auf mein Telefon und von meinem Telefon auf meine Karte überweisen (die Provision beträgt nur 10 Rubel). Es kommt vor, dass der Cashback nicht angezeigt wird oder nicht bestätigt wird. Ich muss den technischen Support anschreiben und nach ein oder zwei Tagen kann ich meinen Cashback bereits abheben. Es kommt vor, dass ein Unternehmen Fehler auf seinem Konto (Cashback wurde nicht angerechnet oder ähnliches) problemlos behebt. Ich kann es jedem empfehlen.
Ich habe keine großen Abschaum gesehen - Cashback dauert lange, um übertragen zu werden,
Valentin, guten Tag!
Nachdem der Cashback erfasst wurde, benötigen die Geschäfte einige Zeit, um die Bestellungen zu bearbeiten. Basierend auf diesen Bedingungen wird die durchschnittliche und maximale Gutschriftszeit berechnet, die auf der Seite jedes Partnershops zu finden ist. Diese Informationen sind auch in Ihrem persönlichen Konto verfügbar. Erweitern Sie zum Anzeigen die Bestelldetails.
Wenn Sie Hilfe brauchen, schreiben Sie. Immer willkommen!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Sehr hoher Mindestauszahlungsbetrag im Vergleich zu anderen Cashbacks, es scheint, als wäre das Geld da, aber ich kann nicht einmal mein Telefon aufladen (((, ich werde einen anderen Dienst nutzen.
Marina, guten Tag!
Tatsächlich beträgt der Mindestbetrag 500 Rubel. Dies liegt daran, dass das Unternehmen für die Auszahlung von Geldern eine Gebühr zahlt. Das bedeutet, dass Sie den vollen Cashback erhalten.
Natürlich haben Sie das Recht, den Dienst auszuwählen, der Ihnen gefällt :)
Wir hoffen, dass Sie uns treu bleiben.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Eine kurze Geschichte darüber, wie ich auf diese Site gekommen bin. Ich war lange Zeit auf der Cashback-Site My Sidex registriert. Alles wäre in Ordnung und der Prozentsatz dort wäre höher. Mich hat es allerdings immer gestört, dass bei größeren Einkäufen die Barzahlung nur jedes zweite Mal funktionierte. Wenn ich den Support kontaktiere, erhalte ich Standardantworten. Dass ich die Cookies nicht gelöscht oder das Antivirenprogramm nicht ausgeschaltet habe oder etwas anderes. Als ich darauf wartete, dass mir die letzten 500 Rubel gutgeschrieben wurden, riss mir die Geduld. Von dort bin ich abgereist. Ich habe viele ähnliche Websites analysiert und mich bei vielen davon registriert. Aber überall ist der Prozentsatz niedrig, die Auszahlung dauert lange und die Bewertungen sind nicht sehr positiv. Ich bin über den Link auf diese Seite gestoßen, habe mich registriert und meine ersten Einkäufe getätigt, als ob ich nicht einmal auf Cashback gehofft hätte. Einmal habe ich bei einem großen Einkauf etwas vermasselt und das Cashback kam nicht, also hat der Support-Service meinen Fehler selbst gutgeschrieben. Bei jeder Bestellung, auch von einem anderen Konto, und wenn Sie das grüne Symbol in der Taskleiste aktiviert haben, wird der Prozentsatz der Transaktion auf jeden Fall gutgeschrieben. Dann habe ich versucht, über das Tablet zu bestellen, und oh Wunder! Das Tablet hat bei Ali einen eigenen Rabatt und hier funktioniert alles. Ich habe meine erste Bestellung am 13.06. aufgegeben und am 30.07. die ersten 800 Rubel abgehoben. Ich erhielt die Nachricht, dass ich das Geld innerhalb von 5 Tagen erhalten würde, aber es erschien erst eine halbe Stunde später auf meiner Karte. Insgesamt habe ich von diesem Service bisher nur positive Emotionen. Dank der Programmierer und Servicemitarbeiter lief alles auf höchstem Niveau und ohne Störungen.
Guten Tag
Wir freuen uns, für Sie nützlich zu sein :)
Wir hoffen auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit! 
Aufrichtig,
LetyShops-Team