Böse, diebische, unverschämte Seite! Wenn Sie keine Probleme haben möchten, vertrauen Sie LETYSHOPS nicht. Es gibt noch andere gute Seiten mit Cashback! Und bedenken Sie, dass Sie beim geringsten Anzeichen eines Skandals Ihrerseits gelöscht oder gesperrt werden. Ihre Registrierung wird sofort weitergeleitet, um Gott weiß wohin zu reisen! Bei konkreten Fragen wartet man sehr lange auf eine Antwort und ist sich nicht sicher, ob man diese auch bekommt. Alle Versprechen sind nichts wert. Und denken Sie daran: SIE DENKEN NUR AN IHR GELD. Sie werden Sie behalten, solange es für sie profitabel ist. Cashback kann erst abgehoben werden, nachdem ein Mindestbetrag angesammelt wurde (den Sie „drehen“, um einen Bonus zu erhalten). Und es gibt noch eine Menge kleiner (unangenehmer) Nuancen, die Sie erst kennenlernen, wenn Sie mit Letyshop zu arbeiten beginnen. Und am besten kündigen Sie den Dienst und lassen Ihr Geld auf dem Konto. Wenn du nicht willst, werden sie dich zwingen! Viel Glück euch allen! Und seien Sie vorsichtig und umsichtig!
Guten Tag
Es tut uns leid, dass Sie diese Meinung über unseren Service haben. Wir wollten der Sache genauer nachgehen, haben von Ihnen jedoch leider keine Rückmeldung zu der Problematik im Einspruch erhalten. Wir haben auch keine weiteren Anfragen von Ihnen gefunden :(
Ihr LetyShops-Konto ist nicht gesperrt. Solche Gedanken kamen uns gar nicht.
Wir helfen Ihnen gerne weiter, wenn Sie Probleme mit dem Cashback oder der Nutzung des Dienstes haben. Hierzu ist Ihre Mithilfe erforderlich. Schreiben Sie uns über den Bereich „Hilfe“.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Sie haben mich aus eigener Gier um die Zahlung im Rahmen der Aktion von Booking betrogen, ohne Begründung!!! Ende Juni starteten sie eine Aktion mit Booking -12 %, der Preis war überraschend, 4-mal höher als der übliche! Zwei Rüstungen hergestellt! Es gibt Übergänge, aber keine Zuwächse! Ich habe den Support bezüglich meiner Abreise mit allen Unterlagen kontaktiert, sie haben 6 Wochen lang geprüft und beschlossen, einfach nicht zu zahlen! Als ob von Booking keine Antwort kommt und wir Ihnen bereits Entschädigungen für andere Bestellungen gezahlt haben und Ihnen nichts mehr zahlen werden, es ist schon zu viel:)) Und was haben Sie dann 6 Wochen lang geprüft? Haben Sie in Ihren Taschen nach Geld gesucht? Der Service ist also „gut“, bis es zu großen Zahlungen kommt. Für Kasko von Renaissance habe ich 3250 Cashback für 4 Monate bekommen, bei Booking ist es ein Bagel! Ziehen Sie Ihre eigenen Schlüsse, liebe Benutzer!!!
Hallo Alexej!
Cashback für die Buchung wurde nicht automatisch in Ihrem persönlichen Konto angezeigt. Wir haben unsere Partner kontaktiert, um die Situation zu klären. Leider blieb die Rückmeldung und Provision für die Bestellung aus. Wir können kein Cashback gutschreiben, da wir selbst für die Buchung nichts erhalten haben.
Die Tipps und Empfehlungen des Managers in der Nachricht helfen Ihnen dabei, bei zukünftigen Einkäufen automatisch Cashback zu erhalten.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ausgezeichneter Service und Team. Vielen Dank an den Support-Service für die schnelle Lösung von Problemen.

Aufrichtig,
LetyShops-Team
Mehr konnte man nicht schreiben!!! Leute, bezahlt Pakete bei der Post erst, wenn ihr sie geöffnet habt und euch von der Qualität und Konformität der Ware überzeugt habt. Um das Paket vor der Bezahlung prüfen zu können, muss der Absender unbedingt ein Inventar beifügen, sonst geht es nicht anders!!!
Guten Tag
Es tut uns sehr leid, dass Sie auf Betrüger gestoßen sind.
LetyShops ist ein Cashback-Service, der nur mit vertrauenswürdigen Partnershops funktioniert. Ihre Liste ist auf der Website im Abschnitt „ Alle Geschäfte “ verfügbar. Um Cashback zu sammeln, müssen Sie in diesen Geschäften Einkäufe tätigen und dabei die Regeln befolgen.
Wir bieten den Nutzern weder den Kauf von Waren noch den Anruf bei ihnen an. Die gesamte Kommunikation erfolgt per E-Mail oder über unsere Website.
Wir bitten Sie, die Informationen noch einmal zu überprüfen und für den Online-Einkauf nur zuverlässige Quellen zu verwenden.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich weiß nicht... Der Service funktioniert auf jeden Fall, es gibt keine Täuschung, „Cashback“ wird gutgeschrieben, aber... Aber bei mir persönlich wird es beispielsweise nur beim Kauf auf Ali automatisch gutgeschrieben, und nur bei kleinen Beträgen! Sobald der Betrag 3-4 Tausend Rubel übersteigt. (sogar von Ali) sofort, wow, und es ist, als hätte ich nie etwas gekauft! Der Übergang zur Store-Website wird aufgezeichnet, die Erweiterung des „grünen“ Dienstes, aber es gibt keine Cashback-Ansammlung … Bitte schön, ich habe gerade einen Einkauf für 5.000 auf vseistrumeni.ru getätigt. die Tatsache des Übergangs zur Website des Geschäfts ist da, aber es gibt immer noch kein Cashback... Die gleiche Geschichte mit dem Kauf für 8.000. im Eldorado-Store vor einer Woche... Die Tatsache des Übergangs zu ihnen ist da, aber es gibt immer noch kein Cashback... Nein, der Fairness halber muss man sagen, dass wenn man dem LetyShops-Betreiber jedes Mal manuell schreibt, um einen Einkauf zu tätigen, dann schreiben sie das Geld jedes Mal gut, alles ohne Täuschung. Aber wissen Sie was? Ich habe es schon satt, Ihre Mitarbeiter um Bargeld anzubetteln und jedes Mal, wenn ich es erhalte, zu lesen, dass ich wieder einen Kauf irgendwie falsch getätigt habe (obwohl wir selbst nicht wissen, was falsch ist), aber wir sind so cool, dass wir Ihnen alles aus eigener Tasche zurückgeben werden... Wie kann man etwas „Falsches“ kaufen, wenn Ihr Dienst den Übergang zu diesen Geschäften zum Zeitpunkt des Kaufs „sieht“, Ihre Erweiterung grün aufleuchtet und „Cashback aktiviert“ anzeigt und jedes Mal (was für ein Zufall) das Cashback nur kommt, wenn der Bestellbetrag gering ist?
Guten Tag
Wir verstehen, wie unangenehm es ist, Cashback für einen Einkauf zu verlieren. Die Höhe der Bestellung hat keinen Einfluss auf die Rückstellung. Wir möchten helfen, die Situation zu klären. Hierzu erstellen wir eine Anfrage an den Kundenservice. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns einen Screenshot der Bestellung aus Ihrem persönlichen Shop-Konto senden würden. Darüber können wir mit unseren Partnern Kontakt aufnehmen und den Grund für das Ausbleiben des Cashbacks erfahren. Wir hoffen auf Ihre Mithilfe und freuen uns auf Ihr Feedback.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Dieser Service trat mit dem Angebot an mich heran, das angesammelte Cashback beim Kauf des angebotenen Produktes mit entsprechendem Rabatt einzusetzen. Ich habe mich für den Videorecorder PLAY MI TURBO entschieden, der etwa 10.000 Rubel kostet. Mit Rabatten und Cashback hat es mich 4,5 Tausend Rubel gekostet. Versand per russischer Post. Tatsächlich habe ich ein billiges chinesisches ... im Wert von 700 Rubel bekommen!!!
Hallo!
Wir verkaufen keine Produkte und rufen unsere Benutzer nicht an. Die Betrüger haben sich wahrscheinlich unter unserem Namen vorgestellt. Sie können den Stand Ihres LetyShops-Guthabens jederzeit in Ihrem persönlichen Konto auf der Registerkarte „Bestellungen und Finanzen“ überprüfen. Leider wurden von Ihrem Konto noch keine Einkäufe mit Cashback getätigt :( Daher sind auch keine Ersparnisse auf dem Konto vorhanden.
Seien Sie vorsichtig und geben Sie Ihre persönlichen Daten nur weiter, wenn Sie sicher sind, wer danach fragt.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Schließlich haben Sie bei Ali spezielle Kategorienwetten abgeschlossen. Gott.....
Guten Tag
Maxim, es ist toll, dass du unsere Updates verfolgst ;)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Gott bewahre, dass ich jemals wieder mit dieser Diebesbande in Berührung komme!
Guten Tag
Wir wollten die Hintergründe dieser Meinung genauer verstehen und haben uns mit einem Einspruch an Sie gewandt. Leider kam keine Reaktion. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns schreiben würden. Immer zum Dialog bereit.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ekelhaft, das Geld verschwindet, es waren mehr als 1000 Rubel. beim „Warten auf Gutschrift“, dann sehe ich, dass noch etwa 800 übrig sind, ich habe den technischen Support kontaktiert, sie verlangen Screenshots. Ich habe es abgeschickt, es hat nichts genützt, ich brauchte dies, dann das, kurz gesagt, ich habe aufgegeben und bin zu EPN gegangen.
Guten Tag
Wir haben Ihr persönliches Konto analysiert.
Da sich das Cashback im Status „Gutschrift ausstehend“ befand, wurde der Betrag falsch angezeigt. Während der Verarbeitung und Überprüfung der Informationen durch Partner haben sich diese geändert. Denn der Tarif bei LitRes ist davon abhängig, ob Sie Neu- oder Stammkunde sind.
Zunächst wurde der Cashback mit einer Rate von 10 % angezeigt, jedoch mit 5 % gutgeschrieben. Außerdem wurde bei einigen Käufen der Gesamtzahlungsbetrag geändert. Der Manager hat Sie auf Anfrage kontaktiert und Ihnen eine Liste solcher Bestellungen gesendet.
Wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern und uns für die weitere Zusammenarbeit treu bleiben.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Nach einer kurzen Zeit der Zusammenarbeit habe ich beschlossen, meine Eindrücke von der Arbeit dieses Dienstes mitzuteilen: Vorteile – Mir gefällt die gründliche Vorgehensweise bei der Geldrückgabe, wenn Sie sich für eine Rückgabe entscheiden – dann drei Tage, wenn Sie das Geld zurückgeben – dann eine Woche. Man spürt die sorgfältige und ausgewogene Vorgehensweise bei der Behandlung … und das, obwohl es sich um eine sehr geringe Menge handelt. Ich stelle mir vor, wie das Management ab einem Betrag von ein paar Tausend Griwna abkassiert ... nun, das ist verständlich – wenn sie Gelder erhalten, gehören diese jemand anderem, aber Sie müssen sie zurückgeben, bedenken Sie, es sind Ihre eigenen. Weitere Vorteile sind mir nicht aufgefallen. Nachteile: Dies ist natürlich das Min. der Rückerstattungsbetrag beträgt 250 UAH. Obwohl im Lichte des oben Gesagten alles verständlich ist …
Guten Tag
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.
Unser Service hat ein Auszahlungslimit. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit und möchten, dass diese auf Gegenseitigkeit beruht. Für die Nutzer gibt es Empfehlungs- und Treueprogramme, die dabei helfen, schnell den benötigten Betrag anzusammeln, sowie Aktionen zur Erhöhung der Cashback-Raten.
Wir freuen uns, wenn ein Benutzer eine Anfrage zur Auszahlung von Geldern einreicht, denn unser Hauptziel ist es, nützlich zu sein :)
Ja, die Bearbeitung Ihres Antrags kann bis zu drei Werktage dauern, in der Praxis dauert es jedoch viel weniger Zeit.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Vielen Dank an den Service von LetyShops für die hervorragende Arbeit!! Ich habe vor kurzem den Support angeschrieben, weil... Zwei Bestellungen hängen fest und alle Fristen sind abgelaufen. Sie reagierten schnell und lösten das Problem umgehend, indem sie Cashback aus den Mitteln des Unternehmens gutschrieben und den Grund für die aufgetretenen Schwierigkeiten erklärten. Das nenne ich Service, vielen Dank!! Ich bin jetzt seit zwei Jahren bei ihnen und habe nicht vor, ihre Dienste aufzugeben.