Große Großhändler werden ausgeschlossen und nicht bezahlt. Wenn Sie sich für eine Arbeit im großen Maßstab entscheiden, suchen Sie nach anderen Diensten.
Guten Tag
Wird eine massenhafte Erstellung unbestätigter Bestellungen festgestellt, kann es zur Sperrung eines Kontos kommen. In diesem Fall kontaktieren wir die Benutzer zur Klärung der Informationen per E-Mail an security@letyshops.com.
Wir haben die Angaben in Ihrem persönlichen Konto geprüft. Wir sehen, dass im Bereich „Hilfe“ keine Bestellungen oder Anfragen vorliegen. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie die Situation in einem Brief an help@letyshops.com genauer beschreiben könnten
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich kann meine 219 mexikanischen Pesos nicht abheben, der Bestätigungscode für mein Handy funktioniert nicht und dann habe ich versucht, von meinem Computer abzuheben, und als ich meinen Bankkontocode eingegeben habe, wird mir die Fehlermeldung angezeigt, dass ich nur Zahlen eingeben kann, und das tue ich dann!!!... Letyshop funktioniert nicht, es hat viele Fehler
Hallo.
Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
Unser Manager wird dieses Problem in Ihrem persönlichen Konto lösen.
Vielen Dank, dass Sie sich für Letyshops entschieden haben.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Der Service ist Mist! Keine gut durchdachte Registrierung. Wenn Sie sich registrieren, werden Sie sprachlos sein! (Versuchen Sie mal, Ihr Geburtsdatum einzugeben. Ich muss mich durch den gesamten Kalender klicken, anstatt es direkt bis zum 14.12.1962 einzugeben.) Brauche ich diesen Aufwand? Und wer hat mir das Recht gegeben, für mich zu entscheiden, wann und wie viel ich abheben soll? Aus solchen Kleinigkeiten wird die allgemeine Meinung gebildet.
Guten Tag
Jetzt helfen wir Ihnen, alles herauszufinden.
Bei der Registrierung müssen Sie Ihr Geburtsdatum nicht angeben, also keine Sorge. Das Wichtigste ist, Ihre E-Mail zu bestätigen und zur Sicherheit Ihres Kontos auch Ihre Telefonnummer zu verknüpfen.
Das Auszahlungslimit beträgt tatsächlich 500 Rubel. Diese Informationen finden Sie in der Kundenvereinbarung und im Abschnitt „Auszahlung“ Ihres persönlichen Kontos. Sobald dieser Betrag angespart ist, entscheiden Sie, wann Sie den Antrag stellen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe mich entschieden, LetyShops auszuprobieren. Sie haben Alishka 20,64 Rubel abgebucht. Ich habe versucht, Geld auf Yandex abzuheben, aber das Gleiche passierte auf meinem Telefon. Ich kaufe weiterhin bei EPN. Und es gibt keine Probleme mit der Geldabhebung, Irina.
Guten Tag, Irina!
Der Mindestauszahlungsbetrag beträgt 500 Rubel. Die Provision für die Überweisung der Gelder übernehmen wir.
Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder zu uns kommen und alle Vorteile von LetyShops erleben.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
!!!Hallo zusammen, der Dienst funktioniert nicht!!! Ich habe ein teures Produkt bei Aliexpress gekauft, 10 Tage sind vergangen, das Cashback wurde nicht gutgeschrieben, es fühlt sich an, als ob nicht ein Mensch auf die Beschwerdebriefe antwortet, sondern ein Roboter. bietet nicht an, nach einer Lösung des Problems zu suchen. Sie schrieben: „Wir hoffen, dass sich die Situation nicht wiederholt“ und das ist alles
Guten Tag
Igor, wir haben die Situation überprüft. Die Provision für den abgeschlossenen Kauf wurde an eine andere Quelle überwiesen, nicht an unseren Cashback-Service.
Diese Situation tritt ein, wenn:
- der Nutzer vor oder während der Bestellung auf ein Werbebanner geklickt hat;
- während des Kaufvorgangs erfolgte ein Wechsel zu einer anderen Seite/Registerkarte;
- Im Browser sind Erweiterungen von Drittanbietern installiert, die unseren Affiliate-Link umgeschrieben haben;
- die Bestellung nach dem Wechsel von einer anderen Website aufgegeben wurde.
Da wir für die Bestellung keine Prämie erhalten haben, haben wir uns einen Teil des Cashbacks aus Mitteln des Unternehmens gutschreiben lassen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich bin seit mehreren Jahren LetyShops-Benutzer, die Gutschrift des Geldes erfolgte schleppend... Ich dachte, es gäbe wahrscheinlich nicht genügend Bestellungen... in den letzten 3 Monaten habe ich beschlossen, die Gutschrift des Geldes genau im Auge zu behalten, und es stellte sich heraus, dass nicht jede Bestellung durchgeht. Ich bin im Urlaub und habe daher für jede Bestellung, die ich nicht erhalten habe (das sind Käufe bei eBay), eine Anfrage geschrieben, und schon begannen die Rückstellungen! Gut gemacht! Rechts! In unserem Land kann man sich nirgendwo entspannen...wie in dem berühmten Witz)))))))))))
Liebe Grüße, guten Tag!
Manchmal kommt es vor, dass Cashback verloren geht. Oft liegt dies an der Nichteinhaltung der Regeln für Cashback-Käufe sowie der Bedingungen von Partnershops. Wir helfen Ihnen gerne dabei, die Gründe für die Nichtgutschrift zu verstehen und geben Ihnen Tipps, wie Sie in Zukunft Cashback sparen können.
Vielen Dank, dass Sie unseren Pflegedienst kontaktiert haben.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Es wurde eine Bewertung zu einer unklaren Cashback-Anrechnung gesendet, nach einiger Zeit habe ich die Anrechnung gesehen. Ich konnte einfach nicht herausfinden, wie ich den Dienst nutzen sollte. Ich habe eine Benachrichtigungs-E-Mail erhalten. Also alles funktioniert, danke.
Guten Tag
Super, dass du es herausgefunden hast :)
Das Geschäft benötigt Zeit, um Bestellinformationen zu verarbeiten und zu übermitteln. Sie können Cashback-Benachrichtigungen auch in Ihrem persönlichen Konto sehen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
das Problem ist gelöst, alles ist super!
Igor, guten Tag!
Wir haben uns gerne darum gekümmert :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team