Guten Tag. Ich habe den Lety-Bronze-Status (+10%) und sie sammeln Cashback (+5,5%)
Lily, guten Tag!
Der Lety-Bronze-Kontostatus erhöht die anfängliche Cashback-Rate um 10 %, nicht um das Zehnfache. Wenn der Ladentarif demnach 5 % beträgt, beträgt er mit dem Lety-Bronze-Status 5,5 % (5+10 %). Nähere Informationen zum Treueprogramm finden Sie unter dem Link .
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Exzellenter Service! Gute Jungs! Bei Problemen mit dem Cashback wird alles schnell, effizient, unbürokratisch und zum Wohle des Servicenutzers gelöst! Viel Glück und Wohlstand!
Guten Tag
Svetlana, danke, dass du bei uns bist ❤
Aufrichtig,
LetyShops-Team
langsamer Service. Sie können nicht auf eine Karte abheben, es tritt immer ein Fehler auf, die Auszahlung auf ein Telefon dauert 3 Tage und Sie haben nicht einmal sofort eine Bestätigungsnachricht an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Im Allgemeinen zahlen sie langsam und widerwillig, ich warte immer noch auf die Auszahlung auf mein Telefon
Guten Tag, Rustam!
Alle Auszahlungsanträge werden innerhalb von 1–3 Werktagen bearbeitet. Aus Sicherheitsgründen können wir Ihnen zur Bestätigung der Abmeldung eine Anfrage per E-Mail senden. Ihre Anfrage wurde erfolgreich bearbeitet :)
Was die Auszahlung des Cashbacks auf die Karte betrifft, waren die Angaben fehlerhaft, sodass der Antrag automatisch abgelehnt wurde.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Einfach alles erstklassig. Vielen Dank an das Team, das mir geholfen hat, mein Problem schnell zu lösen. Ich wünsche allen, die hier arbeiten, alles Gute. Du bist SUPER.
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie bei uns sind. 
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Leute, ihr macht so einen tollen Job!!! Für mich der beste Cashback-Service! Alles wird sofort gutgeschrieben, es gibt keine Verzögerungen. Wenn man für die Auszahlung nur nicht einen bestimmten Betrag ansparen müsste! Das wäre großartig!
Guten Tag
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns! :)
Sollte sich der Mindestauszahlungsbetrag ändern, werden wir alle Nutzer auf jeden Fall darüber informieren.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Heilige Scheiße!!! Vor 3 Minuten habe ich eine Auszahlung vorgenommen und jetzt sind sie angekommen ))) Ist das eine Art Trick, eine Sofortüberweisung?))) Ich bin schockiert von Ihnen, Sie arbeiten großartig …
Ihr Service ist ausgezeichnet! Es gab Probleme mit dem Cashback bei Banggood, aber Sie haben mir zum zweiten Mal geholfen. Vielen Dank!
Schrecklicher Service mit widerlicher Einstellung. Sie weigerten sich zu zahlen und erteilten mir ein Hausverbot. (nicht aus diesem Grund, sondern aus dem Hauptgrund) Ich rate dringend davon ab, es zu verwenden, es gibt viele andere Rückmeldungen, aber vermeiden Sie diese. Ein halbes Jahr Zeitverschwendung.
Vladislav, guten Tag!
Schade, dass Sie einen solchen Eindruck vom Service hatten und verärgert sind.
Schauen wir uns die Situation an.
Wir haben Ihre Hauptkontoinformationen überprüft. Wir sehen, dass es aufgrund verdächtiger Aktivitäten tatsächlich blockiert ist. Aus Sicherheitsgründen haben wir Sie per E-Mail kontaktiert. Leider haben wir keine Antwort mit den gewünschten Informationen erhalten.
Bitte aktivieren Sie Ihren Posteingang. Warten wir ab.
Aufrichtig,
LetyShops-Team