Na, was hast du nochmal für Hämorrhoiden? Wo ist der CACHE für Yulmart und Aliexpress? Jedes Mal einen Einspruch schreiben? Ich schreibe. Und jetzt reagieren sie sogar nicht mehr auf Anfragen! Ekelhaft! Sie müssen das Unternehmen wechseln, wo es keine Täuschungen gibt, wie „Warten Sie 5 Tage und alles wird gut“! Und der "Promeshalkin" verschwand. Zitat: „Mittwoch um 10:25 Uhr. Guten Tag! Die Prämie für eine Bestellung in diesem Shop kann innerhalb von 5 Tagen auf Ihrem persönlichen Konto erscheinen. Warten wir noch etwas. Sollte der Cashback bis morgen nicht erscheinen, werde ich Sie kontaktieren und versuchen, die Situation zu klären.“ Machen Sie keine Versprechungen, wenn Sie sie nicht halten können. Sagen Sie einfach: „Wir möchten Ihnen kein Cashback zahlen, wir möchten es für uns selbst behalten.“ Dann gehe ich in ein anderes Büro. Alles Gute!
Alex, hallo!
Informationen zu Ihren Einkäufen wurden in unserem System nicht empfangen. Leider kommen solche Situationen vor. Die Gründe dafür sind unterschiedlich – falsche Bestellung, Datenübertragungsfehler und andere Faktoren.
Wir freuen uns, wenn Sie die Nichtzahlung melden, damit wir das Problem klären und Ihnen helfen können.
Bitte verzeihen Sie, dass wir Sie dieses Mal im Stich gelassen haben. Unser Manager hat sein Versprechen wirklich nicht gehalten.
Alex, solche Situationen kommen äußerst selten vor.
Wir werden alles tun, um das Cashback-Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Fangen wir also an: Zuerst betrug der Cashback 900 Rubel und es gab keine Bedingung, dass man eine Versicherung über mindestens 500 Rubel abschließen muss. Nachdem ich eine Versicherung abgeschlossen hatte, haben diese Teufel sie genommen und von 900 Rubel auf 600 Rubel geändert, okay, erträglich. Anschließend wird gefragt: „Werden die 600 Rubel Cashback gutgeschrieben?“ worauf sie mit „Ja“ antworten. Und heute sagen sie es einfach ab. Also, danke, Abschaum, ich werde dich nicht mehr benutzen. Ich rate dir auch davon ab.
Guten Tag, Sergej!
Die Bedingungen für die Cashback-Anrechnung wurden tatsächlich geändert. Grund hierfür sind massive Verstöße gegen die in der Kundenvereinbarung in Ziffer 3.4 und 9.2.1 genannten Bedingungen.
Sie können das Tinkoff-Callcenter kontaktieren und Ihre Versicherung kündigen. In diesem Fall erhalten Sie die von Ihnen gezahlten Versicherungsbeiträge zurück.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Es wäre besser, die Provision zu zahlen, als zu warten, bis der Betrag von 250 UAH angesammelt ist(
Guten Tag!
Derzeit ist es Nutzern nicht möglich, die Überweisungsgebühr selbst zu bezahlen. Sämtliche Zahlungen für den Geldtransfer trägt das Unternehmen. Wenn diese Bedingungen geändert werden, benachrichtigen wir die Benutzer auf jeden Fall.
Aufrichtig,
LetyShops-Team.
Es tut mir sehr leid, dass der Mindestauszahlungsbetrag 250 UAH beträgt. nur bei Gutschrift auf dem Guthaben, ansonsten würde ich einen anderen Cashback-Dienst wählen, bei dem der Mindestbetrag 5 UAH beträgt.
Glückwunsch!
Tatsächlich beträgt der Mindestbetrag für die Auszahlung von Geldern 250 Griwna.
Dabei deckt unser Service sämtliche Kosten ab, Sie müssen keine Provision zahlen und das Cashback kommt vollständig auf Ihr Konto.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Tolles Cashback! Meine ganze Familie benutzt es! Die Auszahlung von Geldern erfolgt sehr schnell. Wir haben so viel gespart, dass wir es sogar geschafft haben, in den Urlaub nach Thailand zu fliegen! Vielen Dank!
Hallo, Dmitri!
Wir wünschen Ihnen noch weitere unvergessliche Reisen! :)
Wir freuen uns, dass Ihre Familie Teil unserer LetyShops-Familie ist.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Mir hat der Service nicht gefallen, schlechter Schutz bei der Auszahlung von Geldern. Irgendwie haben die Angreifer alle meine Daten herausgefunden, einschließlich meiner Telefonnummer. Ich habe oft Cashback verwendet, habe meinen Kontostand überprüft und etwas mehr als 650 Rubel angesammelt. Ich habe es nicht abgehoben, was ich bereut habe. 10 Tage später ging ich auf die Site, aber diese 650 Rubel waren bereits weg, die Auszahlung deutete auf ein mir völlig unbekanntes Webmoney-Wallet hin. Ich weiß nicht, wie diese Person an mein Passwort gekommen ist, geschweige denn an die Telefonnummer, die bei der Auszahlung eingegeben werden muss, aber im Internet heißt es, dass es auf dieser Site zu einem Datenleck gekommen sei. Natürlich wollen sie das Geld nicht zurückgeben. Ich werde diesen Dienst nicht mehr nutzen, hoffe aber, dass sie eine SMS-Bestätigung für die Auszahlung von Geldern implementieren.
Guten Tag, Nikita!
Es tut uns leid, dass es zu dieser unangenehmen Situation gekommen ist. Wir unsererseits versuchen alles Mögliche zu tun, um die Sicherheit der Benutzerkonten zu gewährleisten. Dazu verschicken wir Briefe per Mail, bieten an, die Telefonnummer mit dem Profil zu verknüpfen und empfehlen, sichere Passwörter festzulegen. Es ist auch wichtig, die Sicherheit der mit dem Konto verknüpften E-Mail zu überwachen.
Wir hoffen, dass sich ein solches Missverständnis nicht wiederholt. Wir haben Ihre Anfrage akzeptiert und werden weiterhin an der Verbesserung der Sicherheit arbeiten.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Exzellenter Service! Ich benutze es von Zeit zu Zeit, obwohl ich manchmal vergesse, das Plugin einzuschalten.) Ansonsten ist alles großartig. Kein Problem, danke!
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit! :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Vielen Dank für die schnelle Überweisung! Die Übersetzung dauerte nur 3 Minuten! Ich wünsche Ihnen Wohlstand!!!
Hallo, Sergej!
Wir geben unser Bestes für Sie!
Aufrichtig,
LetyShops-Team