Eine Geldabhebung von mindestens 500 Rubel ist viel, es wäre notwendig, die Schwelle auf mindestens 300 Rubel zu senken. Ich spare bis zu 500, hebe sie ab und suche nach einer anderen Ressource.
Guten Tag
Tatsächlich beträgt der Mindestauszahlungsbetrag 500 Rubel.
Der Grund hierfür ist, dass wir die Provision übernehmen, damit Sie den vollen Cashback-Betrag erhalten.
Folgendes hilft Ihnen, den Mindestbetrag zu sparen:
- Empfehlungsprogramm „Laden Sie einen Freund ein“;
- verschiedene Aktionen, die wir in Newslettern und sozialen Medien ankündigen. Netzwerke;
- Erhöhung des Cashbacks in Partnergeschäften.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Guter Service, ich nutze ihn schon seit mehreren Jahren, vor kurzem gab es Probleme mit der Cashback-Gutschrift, aber gemeinsam mit dem „Kundenservice“ konnten wir dieses Problem erfolgreich lösen.
Pavel, hallo!
Gemeinsam mit Ihnen werden wir nicht nur das Problem lösen, sondern auch Berge versetzen :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Totale Dunkelheit, mehrere große Einkäufe getätigt, kein Cashback, auch hier kein Support-Service, Anfrage Nr. 1666894 hängt seit drei Tagen ... 20 Mal in den Support-Chat kopiert und eingefügt, aufgewacht. Und als ich die erste Frage stellte, ob ich einen Screenshot des Kaufs als Anhang schicken sollte, blieb mir angesichts der völligen Inkompetenz des Supports die Sprache weg. Wie geht es mir ?*:*?:*? Ich eröffne eine Anfrage ohne Anhang. Еб876786 в 87987987, sehen Sie sich das Ticket an, der Anhang hängt immer noch seit drei Tagen.... warum zum Teufel habe ich von diesem Mistservice Geld abgehoben, gibt es etwas Besseres ohne e???? Gehirn und wo alles funktioniert...
Cashback funktioniert nicht, Support-Service antwortet nicht
Hallo Denis!
Verzeihen Sie uns :( Es kommt tatsächlich zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Anfragen. Informationen dazu wurden im Abschnitt „Hilfe“ – „Meine Anfragen“ veröffentlicht, um die Benutzer im Voraus zu warnen. Wir versprechen, dass keine Frage unbeachtet bleibt.
Der Manager hat einen zusätzlichen Screenshot angefordert, da auf dem von uns erhaltenen Screenshot das Bestelldatum fehlt, das für die Berechnung des Cashbacks wichtig ist. Wir hoffen auf Ihre Mithilfe.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Einfach exzellenter Service!! Meine besten Empfehlungen... Ich bin hier schon lange registriert und spare nach und nach Cashback. Ich habe 2600 Rubel gespart. Morgen wird mein Großvater 85, ich beschloss, ihm ein Geschenk zu machen und ihm ein Telefon zu kaufen... dann erinnerte ich mich an die Möglichkeit, mein Cashback abzuheben, ich reichte einfach eine Auszahlungsanforderung ein, ich reichte die Anforderung um 17:30 Uhr ein, das Geld kam um 17:34 Uhr an... mir fehlen einfach die Worte!! Gut gemacht ... Ich werde weiterhin mit Ihnen zusammenarbeiten ... Wenn ich Ihren Cashback-Prozentsatz nur noch ein wenig erhöhen könnte, wäre das einfach fantastisch! Es ist nur so, dass die Konkurrenz (ähnliche Dienste) einen etwas höheren Cashback-Prozentsatz hat, aber ich gebe zu, dass ihre Auszahlungen länger dauern! Trotzdem bin ich mit diesem Service sehr zufrieden! Viel Glück für Ihr weiteres Wachstum!!!!
Zwei Jahre lang war ich auf einer anderen Site für Bargeldabhebungen registriert. Bis es zu Problemen mit den Rückstellungen kam. Die Site zählt das Geld entweder oder nicht. Als ich 25.000 Rubel erreichte, war meine Geduld am Ende. Bestellung, Cashback nie angekommen. Ich kam zu dem Schluss, dass es Zeit war, mich von ihnen zu verabschieden. Ich habe mich hier registriert und war mit dem Service zufrieden. Die Gutschriften erfolgen schnell, die Auszahlungsquoten sind laut meiner Überprüfung höher (obwohl die dort angegebene Auszahlungsquote höher ist). Insgesamt gefällt mir hier bisher alles, mal sehen wie es weitergeht.
Hallo!
Danke, dass du bei uns bist ;)
Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Anfangs habe ich Ihren Dienst aktiv genutzt, aber jetzt sehe ich keinen Sinn mehr darin. Ein aktuelles Beispiel: Ich finde einen Fleischwolf, der mich für 3280 Rubel interessiert. (https://ogo1.ru/market/myasorubki/272700-Myasorubka-Polaris-PMG-1854-RUS?utm_source=yandex_market&utm_medium=cpc&utm_campaign=myasorubki&utm_content=272700-Myaso rubka-Polaris-PMG-1854-RUS&utm_term=272700&frommarket=https%3A%2F%2Fmarket.yandex.ru%2Fproduct--miasorubka-polaris-pmg-1854-18&ymclid=15607617397676141834400000). Ich melde mich auf Ihrer Website (letyshops.com) an und finde dasselbe Geschäft und denselben Fleischwolf für 3.590 Rubel. (https://ogo1.ru/market/myasorubki/272701-Myasorubka-Polaris-PMG-1855-RUS?sample=). Dies ist 9,5 % teurer als direkt auf der Website des Shops. Sie werden „Cashback!“ sagen, ich werde antworten: „Betrug!“ Es ist nicht nötig zu schreiben „Cashback um 10 % erhöht im Rahmen des Treueprogramms für den LetyBronze-Status“, denn tatsächlich beträgt es 0,5 %. Solche Lügen halten die Leute davon ab, Ihren Dienst zu nutzen. Ich möchte daran nicht teilnehmen.
Guten Tag
Marina, du hast zwei Links zu Produkten von OGO! geteilt. speichern.
Wir sehen, dass es sich um zwei verschiedene Produkte handelt, nämlich: Fleischwolf Polaris PMG 1854 RUS und Fleischwolf Polaris PMG 1855 RUS. Die Kosten der Artikel unterscheiden sich, da sie unterschiedlich sind.
Unser Service hat keinen Einfluss auf die Preisgestaltung.
Schreiben Sie, wenn überhaupt.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Respektieren! Gut gemacht, Jungs, ihr löst alle Probleme schnell! Cashback funktioniert wirklich, ich mag es, ich empfehle es!
Ich habe über LetyShops auf Aliexpress über TMall zwei iPhones für 102.000 Rubel und etwas Kleingeld gekauft. Ich habe begonnen, die Ansammlung von Cashback zu überwachen. Seit dem Kauf sind 8 Tage vergangen – Stille. Ich habe dem Support geschrieben und sie haben mich gebeten, Screenshots zu senden, die ich gesendet habe. Am nächsten Tag wurden ohne weitere Erklärung 500 Punkte gutgeschrieben, obwohl auf der Website ein erhöhter Cashback von 1,65 % angegeben war. So wie ich das verstehe, 1700 Punkte. Ich glaube, es ist wieder eine Abzocke. Ich habe das Interesse an diesem Unternehmen verloren.
Evgeniy, guten Tag!
Lassen Sie uns das noch einmal gemeinsam herausfinden.
Die von Ihnen gekauften Telefone gehören zum Tmall-Shop, nicht zu AliExpress. Bestellungen müssen daher über den entsprechenden Tmall Aliexpress RU -Shop und ausschließlich von einem Computer aus aufgegeben werden.
Cashback für diese Einkäufe wurde nicht automatisch angezeigt, da der Kaufalgorithmus verletzt wurde. In diesem Fall erhalten wir von den Partnern weder Informationen noch Provisionen. Wir haben das Cashback teilweise ausgeglichen.
Die Einhaltung der Regeln für den Einkauf mit Cashback und der Geschäftsbedingungen des Shops trägt dazu bei, die Möglichkeit eines Verlusts zu verringern.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Der Mindestauszahlungsbetrag ist sehr enttäuschend. Warum genau 250 UAH? Beliebte TOP-Cashbacks ermöglichen die Auszahlung beliebiger Beträge.
Guten Tag
Der Mindestauszahlungsbetrag von 250 Griwna ermöglicht es uns, die Provision für den Geldtransfer zu übernehmen. Und dank dessen erhalten unsere Benutzer den vollen Cashback.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Das Geld wurde innerhalb von 4 Minuten auf die Karte überwiesen. Ich war von dieser Geschwindigkeit positiv überrascht.