Hervorragender technischer Support im Unternehmen, der immer und schnell Antworten und Lösungen auf Fragen zum Cashback bietet.
Guten Tag
Wir versuchen so schnell wie möglich zu antworten :) Wir freuen uns, dass Sie mit der Arbeit des Pflegedienstes zufrieden waren.
Viel Spaß beim Einkaufen!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Sobald alle Geschäfte, in denen ich eingekauft habe, meine Bestellungen bestätigt hatten, wurde das Cashback sofort gutgeschrieben!!!! Vielen Dank für die sofortige Cashback-Auszahlung! (1 Minute) Bravo! Ich hatte nicht damit gerechnet, das Geld so schnell zu erhalten. Alles Gute! Ich werde Ihren Service weiterhin nutzen.
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte :) Wir geben unser Bestes für unsere Benutzer!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ausgezeichnete Cashback-App. In 2 Monaten habe ich 70,00 $ bekommen. Gestern habe ich eine Auszahlung beantragt und der Betrag war in weniger als 8 Minuten auf meinem PayPal-Konto. 14 Stunden später waren sie auf meinem Bankkonto. Wenn ich ein Problem habe, ist der Support immer für mich da und hilft mir bei der Lösung. Alle Ihre Mitarbeiter verdienen eine Auszeichnung! ❤️
Hallo, Kevin.
Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einkaufen.
Vielen Dank, dass Sie sich für LetyShops entschieden haben ❤️
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Reine Aktien, in weniger als einem Monat bekomme ich 50 Zloty für Empfehlungen und Cashbacks. Ich hatte ein paar kleinere Probleme, aber sie wurden effizient und mit einer angemessenen Entschädigung gelöst. Es sind fünf Sterne und ich zähle auf die Entwicklung von Lety in Polen, insbesondere was die Reichweite in den Geschäften betrifft :)
Guten Morgen!
Wir freuen uns, dass Ihre Cashback-Käufe sinnvoll und vorteilhaft sind. ;)
Grüße,
LetyShops Team
Alles ist großartig!) Reaktionsschnelle und gutmütige Menschen, die in schwierigen Zeiten immer zur Hilfe kommen! Vielen Dank für Ihre Arbeit! Und kümmern Sie sich um die Probleme Ihrer Kunden!
Vielen Dank!! Viele Grüße, Alexander.
Hallo Alexander!
Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen und Ihre Einkäufe profitabel zu machen.
Wir freuen uns, dass Sie Teil der großen Lety-Familie sind. :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Alles war in Ordnung. Mindest. Auszahlung 50₽. Und jetzt 500. Suche nach einer neuen Cashback-Site ohne Mindestauszahlung. Alles Gute für Sie.
Guten Tag
Zuvor haben wir die Möglichkeit getestet, einen kleineren Cashback-Betrag abzuheben. Derzeit beträgt der Mindestbetrag für die Einreichung eines Antrags 500 Rubel. Dies liegt daran, dass die Überweisungsgebühr von unserem Service übernommen wird.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Es tut mir sehr leid, dass der Mindestbetrag zum Aufladen eines Mobiltelefons jetzt 250 Griwna beträgt! Diese Einschränkung macht den Dienst absolut nutzlos, da ich nicht mehrere Nummern aufladen kann, sondern warten muss, bis 250 Griwna angesammelt sind und ich dann eine Nummer aufladen kann. Ich werde mein Konto löschen. Was passiert mit dem Betrag, den ich derzeit auf meinem Konto habe? Wir starteten mit guter Gesundheit und endeten mit Pech.
Stanislaw, guten Tag!
Es besteht kein Grund zur Eile, denn der Cashback verfällt nicht und bleibt bis zu Ihrem nächsten Einkauf auf dem Guthaben erhalten :)
Ja, es gibt für den Service einen Mindestauszahlungsbetrag. Dies liegt daran, dass wir die Provision für die Überweisung der Zahlung zahlen.
Mithilfe des brennenden Cashbacks sowie des Programms „Einladen und verdienen“ können Sie den Betrag viel schneller sammeln.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Vielen Dank an Anya Abdulhak (LetyShops) – sie hat mir schnell und gründlich geholfen, Cashback auf meine Karte abzuheben, da die alte abgelaufen und liquidiert war, und Anya hat mir gezeigt, wie ich das korrigieren kann – wie ich Cashback auf eine andere Karte abheben kann – und zwar mit einem Bleistift! Vielen Dank an Anna und viel Glück für sie bei allem! Mit freundlichen Grüßen Ja, ich habe das CashBack-Auszahlungsgeld innerhalb von 5 Minuten auf meiner Karte erhalten
Guten Tag
Wir haben Anna unseren Dank übermittelt :)
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Arbeit der Pflegeabteilung zufrieden sind.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Cashback wurde nicht gutgeschrieben, ich habe den LetyShops-Service kontaktiert und das Problem wurde gelöst.
Guten Morgen!
Wir helfen Ihnen jederzeit gerne weiter. Bei Fragen kontaktiere uns gerne :)
Grüße,
LetyShops Team