Ekelhafter Service. Die Chance auf Cashback ist fast null, bei den letzten 5 Käufen habe ich es geschafft, bei einem Kauf von 24.000 Rubeln 1 % Cashback zu bekommen … und das nur, indem ich den Support kontaktiert und einen Monat gewartet habe. Das Personal arbeitet einfach super, die Leute sind höflich und kompetent. Aber der Service selbst, ach... jedes Mal, wenn ich den Support kontaktiere, „warum gibt es kein Cashback“, ist das nicht mein Ernst.
Guten Tag
Ilya, wir sind auch an der automatischen Ansammlung von Cashback interessiert. Aufgrund von Verstößen gegen die Geschäftsbedingungen/den Kaufalgorithmus kann es zu Datenverlust kommen.
Wir versuchen stets, die Gründe für die Nichtberücksichtigung zu verstehen und zu helfen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Auf alle meine Anfragen an den technischen Service habe ich höfliche und korrekte Antworten erhalten! Wofür ich ihr dankbar bin! Mit dem technischen Service bin ich rundum zufrieden. Unterstützung!
Hallo Igor!
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir versuchen es :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
SCHRECKLICHE APP. ALLES SIEHT AUS, ALS WÄRE ES DARAUF AUSGERICHTET, CASHBACKS ZU VERGEBEN. Um einen Rabatt zu erhalten, müssen Sie den Shop über LetyShop aufrufen, werden jedoch auf eine völlig andere Seite „geworfen“, von der aus Sie nicht sofort verstehen, wie Sie an die richtige Stelle zurückkehren. Sie müssen die Verbindung mehrmals herstellen. Zögert man bei der Bestellung kurz, wird das Cashback deaktiviert und man muss die Umstellung erneut durchführen, was mühsam und umständlich ist. Von einer automatischen Verbindung ist keine Rede. Man muss ständig auf der Hut sein, um nicht zu verpassen, wenn das App-Symbol wieder von grün auf rot wechselt, und das passiert sehr schnell. Die Prozentsätze und Rabatte sind so gering, dass Sie sich mit der langwierigen Prozedur der Einlösung dieses Cashbacks einfach nicht herumschlagen möchten.
Irina, guten Tag!
Unsere App ist darauf ausgelegt, Benutzern das beste Erlebnis beim Online-Shopping zu bieten.
Um Cashback zu erhalten, müssen Sie lediglich von unserer Anwendung oder Website auf die Shop-Seite gehen und eine Bestellung aufgeben. Die LetyShops-Erweiterung erinnert Sie immer an die Möglichkeit, Cashback zu erhalten. Wenn es rot wird, sollten Sie andere Plugins deaktivieren oder unsere Erweiterung in einem separaten Browser für Online-Einkäufe installieren.
Bezüglich der Cashback-Raten. Jeder Partner hat andere. Wir arbeiten mit jedem unter bestimmten Bedingungen zusammen. Die Provision wird nicht umsonst gezahlt. Wichtig ist, dass Sie vor der Bestellung die Informationen berücksichtigen, die Ihnen beim Durchklicken auf der Seite angezeigt werden.
Wir haben Sie in der Anfrage (Abschnitt „Hilfe“) kontaktiert, um die Situation im Detail zu verstehen und zu helfen. Leider kam keine Reaktion.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich musste eine Weile warten, bis sich jemand um meinen Fall kümmerte, aber als es dann eine bestimmte Person tat, wow! Schnell, gezielt und ohne unnötigen Langweiler, wie man ihn manchmal in Kundenservice-Abteilungen findet. Wir werden sehen, wie die ersten Auszahlungen laufen, aber im Moment bin ich sehr zufrieden, jede Transaktion zählt.
Totaler Schwachsinn. Sie müssen den Link kopieren, das Feld finden, in das Sie ihn einfügen möchten, und erst dann wird möglicherweise ein Cache angezeigt ... Gestern habe ich mehrere Einkäufe bei Aliexpress getätigt und mich nicht einmal um Letyshop gekümmert ... Früher war es viel bequemer, jetzt ist es völliger Mist.
Rinat, guten Tag!
Die Geschäftsbedingungen von Aliexpress haben sich kürzlich geändert. Jetzt ist es wirklich wichtig, die Links zum Produkt im Checker oder mithilfe unserer mobilen Anwendung zu überprüfen, um herauszufinden, ob es Cashback gibt.
Wir verstehen Ihre Emotionen, aber es gibt keine anderen Funktionen von Partnern.
Wenn Sie dennoch Zeit finden, das Problem mit dem verlorenen Cashback zu lösen, erstellen Sie bitte eine Anfrage in Ihrem persönlichen Konto im Bereich „Bestellungen und Finanzen“ , indem Sie das Formular ausfüllen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Exzellenter Service. Seit September 2017 habe ich etwa 6.000 Rubel zurückerhalten. Hervorragender technischer Support, immer entgegenkommend bei Fragen, wenn Cashback nicht gutgeschrieben wird. Ich empfehle Letyshops jedem!
Guten Tag
Vielen Dank, Vladimir, dass du drei Jahre bei uns geblieben bist!
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich wette, das ist der beste Cashback-Service.
Guten Tag
Das finden wir auch :) Wir freuen uns, dass du bei uns bist.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Sie machen sich über uns lustig. Statt 6% werden 1,8% Cashback gutgeschrieben. Der technische Support reagiert überhaupt nicht mehr. Für viele Produkte gibt es kein Cashback (ich habe vor dem Kauf nachgeprüft, für dieses Produkt gibt es Cashback). Wahrscheinlich ist es an der Zeit, eine Beschwerde beim Verbraucherschutzdienst darüber einzureichen …
Guten Tag
Wir entschuldigen uns für die Wartezeit auf eine Antwort auf Ihre Anfrage.
Die Gutschrift des Cashbacks erfolgt automatisch auf Basis der Angaben der Partner. AliExpress bietet keine Aufschlüsselung der Produkte nach Kategorien. 60 % der Bestellungen gelangen mit einer Cashback-Rate von 1,5 ins System. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind auf der Shop-Übergangsseite verfügbar.
Der Verlust des Cashbacks kann durch Faktoren wie Browsererweiterungen von Drittanbietern (z. B. Werbeblocker), die Verwendung von Aktionscodes und lange Bestellbearbeitungszeiten beeinflusst werden.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Bekannte Probleme mit fehlender Bargeldverfolgung. Der Support antwortet nach 8 Tagen.
Guten Tag!
Entschuldigen Sie die Wartezeit auf eine Antwort.
Auch an einer automatischen Cashback-Anmeldung sind wir interessiert, da wir sonst nichts vom Shop erhalten. Sie können jederzeit in Ihrem persönlichen Konto im Bereich „Bestellungen und Finanzen“ eine Anfrage stellen, wenn der Cashback für Ihren Einkauf nicht angezeigt wird. Wir sehen, dass der Manager in der Anwendung auf die angeforderten Informationen wartet. Bitte schauen Sie im Abschnitt „Hilfe“ nach oder senden Sie eine E-Mail.
Grüße,
LetyShops Team
Ein dummes System um Premium Cashback zu kaufen, ich habe es versehentlich für Cashback gekauft und sie haben mein gespartes Geld abgeschrieben, ich habe dem Support geschrieben, eine Frau hat geantwortet, die keine Ahnung von Websites hat, sie hat sehr lange geantwortet, dass es auf der Website keine solchen Funktionen gibt und man mehr kaufen soll, dann würde sich das gekaufte Premium auszahlen, aber sie hat das erst geschrieben, als es schon abgelaufen war, ich rate dir davon ab, diesen Cashback-Service zu verwenden, wechsle zu einem anderen, ja, ich verstehe, dass es meine eigene Schuld ist, dass ich mehr über Premium erfahren wollte und keine Zeit hatte, 6* * *ь das Kleingedruckte zu lesen!!!! Es ist schade, dass es so lange gedauert hat, diesen Cashback zu erhalten
Guten Tag
Dmitry, wir entschuldigen uns für die Wartezeit auf eine Antwort auf Ihre Anfrage.
Der Erwerb eines Premium-Accounts erfolgt durch den Nutzer nach Bestätigung dieser Aktion im Account. Das Ablaufdatum wird im Abschnitt „Lety-Codes“ angezeigt. Bis zum 26.09. sind Käufe mit erhöhtem Prozentsatz möglich.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Die Erweiterung ist sehr umständlich geworden, man kann sie nicht aktivieren, man muss den Link mit dem Produkt kopieren und in die Erweiterung einfügen, bei den meisten Produkten fehlt auf AliExpress bereits Cashback!
Guten Tag
Evgeniy, die Bedingungen bei Aliexpress haben sich in letzter Zeit tatsächlich geändert. Auch uns stören sie, worauf der Service jedoch keinen Einfluss hat.
Wir unsererseits versuchen, uns anzupassen, rechtzeitig zu informieren und die bequemsten Bedingungen für den Erhalt von Cashback zu schaffen, damit die Benutzer Vorteile für Einkäufe in ihrem Lieblingsgeschäft erhalten. Derzeit empfehlen wir, die Produktlinks im Checker oder mithilfe unserer Anwendung zu überprüfen.
Sollte sich etwas ändern, werden wir Sie auf jeden Fall informieren.
Aufrichtig,
LetyShops-Team