LetyShops ist ein sehr bequemer und übersichtlicher Service, alles funktioniert. Bei der letzten Verlosung „100 aus 100 und +1000“ war ich ein Gewinner. Das habe ich durch Zufall über eine Nachricht in meinem persönlichen Konto erfahren. Obwohl ich zuvor schon mehrmals Lose zur Teilnahme an der Verlosung erhalten hatte, hatte ich die Verlosung und die Lose praktisch vergessen. Der erste Eindruck hat mich überrascht, ich kann LetyShops nur weiterhin viel Erfolg und Erfolg wünschen!
Hallo!
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Wir freuen uns wirklich für Sie! Möge das Glück weiterhin auf deiner Seite sein :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe eine Bestellung auf der Website Foxtrot.ua aufgegeben, der Cashback wurde nicht angezeigt, ich habe den Service-Support von LetyShops kontaktiert, woraufhin der Cashback vom Service aus eigenen Mitteln gutgeschrieben wurde, ohne übermäßige Wartezeiten und Verzögerungen. Vielen Dank, LetyShops, für den guten Service.
Guten Tag!
Wir haben gerne geholfen :)
Wir glauben, dass die Empfehlungen des Managers nützlich sein werden und Cashback für zukünftige Einkäufe automatisch angezeigt wird.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Die Erweiterung auf dem PC ist grün und alles scheint gut zu laufen, aber keiner der letzten Einkäufe spiegelt sich im Cashback wider. Es ist Betrug, sie denken über den ersten Kauf nach und dann kommen die Probleme. Es hat mehr als zwei Wochen gedauert, bis Sie Ihre Zweifel ausgeräumt hatten, und dann haben Sie immer wieder behauptet, es sei Ihre Schuld, weil Sie es nicht richtig gemacht hätten, obwohl ich ausdrücklich dafür gesorgt habe, dass es aktiviert wurde. Ein Betrug, verschwenden Sie nicht Ihre Zeit.
Guten Tag!
Auch Cashback-Verlustsituationen sind für uns unangenehm. Wir haben für Ihre Bestellungen keine Prämien erhalten, da alle Käufe ohne Nutzung unseres Services getätigt wurden.
Wir hoffen, dass solche Situationen in Zukunft nicht mehr vorkommen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe die Kommentare gelesen und kann nicht verstehen, warum die Leute so sind. Die Cache-Site wurde als Bonus für den Käufer erstellt, um ihm Geld zurückzuerstatten, vielleicht nicht viel, aber immerhin. Ich kenne Letty noch nicht sehr lange, aber als Ausländerin wird das Bargeld dort viel schneller geprüft als hier und die Auswahl an Geschäften ist einfach schwindelerregend. Niemand zwingt Sie, Dinge im Wert von Millionen zu verwenden oder zu kaufen, aber wenn Sie ein paar Rubel zurückgeben möchten, sind Sie herzlich willkommen. Leute, seid netter. Sie kaufen ein Produkt nicht wegen des Geldes, sondern weil Sie es brauchen. Die Rückerstattung ist lediglich ein Bonus zum Kauf, niemand zwingt Sie, sie zu nutzen. Mir selbst ist schon öfters der Geldfluss durch falsch ausgefüllte Anträge oder den Kauf von Waren im Geschäft ohne Rückgabe verloren gegangen. Betrachten Sie es einfach aus einem anderen Blickwinkel, das ist ein Bonus. Möge das Management Freude an seiner Arbeit und seiner Expansion haben und mögen die Menschen einfach Verständnis und Verzeihung haben.
Hallo Peter!
Danke, dass du deine Meinung mit uns teilst :)
Tatsächlich arbeitet das gesamte Team täglich daran, unseren Benutzern Vorteile und positive Emotionen zu bieten.
Alles Gute!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich nutze den Dienst schon seit längerer Zeit. Goldstatus erhalten. Doch seit Kurzem gibt es erste Probleme. Zwei Cashbacks wurden nicht gutgeschrieben. Ab relativ großen Summen. Ich habe dem Support geschrieben und die Antwort war: Warten Sie auf eine Entscheidung. Seit dem ersten Kauf ist bereits ein Monat vergangen. Beim zweiten etwas weniger. Heute habe ich noch einen Einkauf getätigt: Ich werde mal nachschauen. Es gibt noch kein Cashback. Wenn es nicht wieder erscheint, nehme ich den Rest des Geldes und suche nach einem anderen Dienst. Darüber hinaus ist dies jetzt kein Problem. Im Moment kann ich es überhaupt NICHT EMPFEHLEN!
Guten Tag
Ekaterina, glauben Sie mir, es ärgert uns auch, wenn das Cashback nicht angezeigt wird. Auch von unseren Partnern erhalten wir in diesem Fall nichts. Damit es nicht noch einmal passiert, ist es wichtig, den Grund für den Verlust herauszufinden.
Während der Zusammenarbeit haben sie versucht, uns nicht im Stich zu lassen, und dem Guthaben wurde Cashback gutgeschrieben.
Wir warten gemeinsam mit Ihnen auf die Antwort unserer Partner. Wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern und bei uns bleiben :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Sparen Sie kein Geld auf Ihrem LetyShops-Konto! Wenn Sie einen großen Betrag angesammelt haben und plötzlich Geld abheben möchten, können Sie nichts tun, denn der Dienst nimmt das Geld für sich! Ich warte bereits seit 16 Tagen auf die Zahlung, aber sie ist nicht angekommen. Der technische Support schweigt, anscheinend haben sie deshalb eine Auszahlungsgrenze von 500 Rubel, weil Sie ihnen sowieso weniger als 500 Rubel geben und sie Ihnen einfach nicht mehr als 500 Rubel auszahlen. Der Tatbestand des Betrugs liegt auf der Hand. „Ihre Bewerbung wird innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet.“ Es sind bereits 16 Tage vergangen, ohne dass Informationen oder Antworten vorliegen!
Guten Tag
Das angesammelte Guthaben befindet sich auf Ihrem Konto.
Um das Problem der Auszahlung zu lösen, schreiben Sie bitte an security@letyshops.com. Wir können Sie über die mit Ihrem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse nicht kontaktieren.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Guter und angenehmer Service, Leti Shop! Ja, es gibt kleinere Probleme (meistens liegt die Schuld nicht bei LetiShop, und alle Unternehmen haben Probleme usw.), aber das Team bemüht sich nach Kräften, alles schnell und effizient zu beheben. Ich benutze die Letyshop-App nun schon seit mehreren Jahren. Mit einem Wort: ein wirklich fürsorglicher Service!
Guten Tag
Vielen Dank für deine lieben Worte :)
Wir freuen uns, dass Sie bereits seit 2 Jahren bei uns einkaufen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Anfangs funktionierte der Dienst gut, aber jetzt muss man jedes Mal, wenn man ein Problem hat und den Support kontaktieren muss, 5–7 TAGE auf eine Antwort warten!!! Bis Sie eine Antwort erhalten, ist das Problem nicht mehr relevant. Warum brauchen wir dann einen solchen Dienst? Sie sind besser dran, wenn Sie Support über den Telegram-Chat leisten, da der Support auf Anfragen mit einer Antwortzeit von 3–4 Tagen antwortet, die die meisten nicht mehr benötigen, was letztlich nutzlose Arbeit bedeutet!
Guten Tag
Vladimir, ja, jetzt reagieren wir nicht mehr so schnell wie früher. Wir werden uns verbessern, weil wir wissen, wie wichtig es ist, dem Benutzer schnell Ratschläge zu geben.
Ihre Anfrage wurde berücksichtigt. Danke :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Schrecklicher Service, ich warte jetzt schon fast die zweite Woche auf die Zahlung von mehreren Tausend Rubel. Ich habe dem Kundendienst geschrieben und sie haben mich gebeten, eine E-Mail an Leti Shops zu schreiben. Ich habe eine E-Mail geschrieben und die Antwort erhalten, dass die Auszahlung der Gelder eingefroren wurde – es besteht der Verdacht auf einen Verstoß gegen die Bedingungen des Leti-Dienstes. OK! Darüber hinaus gaben sie in ihrer Antwort an, dass sie es eingefroren hätten, sie schickten mir jedoch keine Benachrichtigungen über das Auszahlungsproblem und die Notwendigkeit, meinen Kauf zu bestätigen. Es stellte sich heraus, dass sie einfach geschwiegen hätten, wenn ich nicht selbst geschrieben hätte, um meine Unterstützung zu zeigen, und dass die Tausend bei der Organisation geblieben wären (obwohl sie sie noch immer nicht abgeschickt haben). Aber die Geschichte ist damit noch nicht zu Ende. Sie verlangten einen Beweis (eine Abrechnung meines Kaufs) und ich legte ihnen sowohl die Abrechnung als auch Screenshots des Kaufs von Ali vor! Daraufhin bekam ich eine tolle Antwort: „Sobald etwas klar ist, melden wir uns auf jeden Fall bei Ihnen!“ Eine bessere Antwort könnte es nicht geben, was könnte sonst noch klar sein???? Wenn Ihnen alle Dokumente zur Kaufbestätigung zugesandt wurden! Schrecklicher Service und technischer Support (außer der Dame vom Kundenservice, sie war die einzige, die schnell und angemessen reagiert hat)! Ich werde es nie wieder verwenden, sollen sie für eine solche Einstellung an diesen Tausend ersticken.
Guten Tag
Wir haben die Angaben mit dem Sicherheitsdienst des Dienstes überprüft. Tatsächlich wurde die Auszahlung der Gelder aufgrund eines Verstoßes gegen die Servicebedingungen eingefroren. Nähere Informationen wurden per E-Mail übermittelt.
Vielen Dank für die Angabe Ihrer Kaufdetails. Basierend auf den Überprüfungsergebnissen wird der Manager Sie kontaktieren.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ausgezeichneter Service, sehr kundenorientiert, zufrieden mit der Lösung der Probleme. Alle Agenten sind hochqualifiziert.
Guten Tag
Yuliana, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über den Service und unsere Kundendienstleiter :)
Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Einkauf!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Geschichtenerzähler. Für Kleinigkeiten verlangen sie Geld, aber bei großen Einkäufen fangen sie an, Ausreden zu erfinden: Ich war es nicht, die Kuh gehörte nicht mir. Es ist ungefähr dasselbe wie bei Krediten in Russland – im Angebot sieht alles gut aus, aber es stellt sich heraus, dass irgendwo eine Menge Klauseln versteckt sind. Ich kann den Service nicht empfehlen.
Guten Tag
Rinat, wir haben die Anfrage an den Pflegedienst geprüft.
Wir sehen, dass Sie bei AliExpress ein Produkt gekauft haben, für das die Partner keine Provision weitergeben. Sie können den Link auf der Shop-Seite sowie in unserer Anwendung überprüfen. Alle Bedingungen zum Cashback-Guthaben sind auch auf der AliExpress-Seite verfügbar.
Aufrichtig,
LetyShops-Team