Das ist zumindest dumm, es stellt sich heraus, dass "man beim Aliexpress-Shop den genauen Prozentsatz erst nach der Bestellung erfahren kann." :/ . Obwohl überall steht, dass der Cashback-Service 5,5 % gibt, kann (und will) nicht einmal das LetiShops-Team ein spezielles Tool erstellen, mit dem man vor dem Kauf den genauen Prozentsatz des Cashbacks vom Bestellbetrag überprüfen kann … Kurz gesagt: LetiShops ist erniedrigend! Und jetzt werde ich aus Protest den Mindestauszahlungsbetrag ansammeln (es ist schon etwas übrig) und zu einem anderen Cashback-Dienst wechseln, der viel besser ist als dieser!)
Guten Tag
Wir verstehen, dass Sie die Höhe der Rückzahlung im Voraus wissen möchten. Leider bietet AliExpress derzeit keine Aufschlüsselung der Preise nach Produktkategorien an. Der Prozentsatz kann 1,5 oder 5 betragen. Wenn sich die Partnerbedingungen ändern, fügen wir Informationen auf der Shopseite hinzu.
Wir hoffen auf eine Fortsetzung unserer Zusammenarbeit.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ein Stern ist wahrscheinlich immer noch zu viel. Für mich ist der Einkauf über dieses System nichts Neues, aber in letzter Zeit hatte das System nur negative Auswirkungen, nämlich: 1. ständiges Tanzen mit Tamburinen bei der Barabrechnung, und das bei fast jeder Bestellung. 2. Die Zinssätze sind gesunken, früher waren sie interessanter. 3. Langes Warten auf den Cache. 4. Ermüdendes Warten auf eine Antwort bei der Kontaktaufnahme mit dem Support. Bei den Antworten handelt es sich häufig um formelle Standardantworten. 5. Überprüfung jeder Bestellung, ob das Geld gutgeschrieben wird oder nicht. 6. Lange Auszahlungsdauer (jetzt steht dieses Verfahren an, ich habe sogar schon ein bisschen Angst))) 7. Der Mindestauszahlungsbetrag beträgt 500 Rubel. 8. Das Warten auf eine Antwort der Systempartner kann bis zu 4–6 Wochen dauern))) (hat der Magizoo-Shop Ihnen geantwortet oder nicht?) 9. Habe über den Link einen „Freund“ mitgebracht, Bestellungen aufgegeben, wie üblich wurde das Geld für die Bestellungen nicht gutgeschrieben (wenn es automatisch gutgeschrieben wird, gibt es einen Bonus, und wenn durch einen Einspruch, dann nicht). Bringen Sie also danach „Freunde“ mit))) 10. Bei größeren Einkäufen wird überhaupt kein Bargeld gutgeschrieben. Ich denke, 10 Punkte werden ausreichen, und ich kann noch lange weitermachen))))
Guten Tag
Vladislav, wir schätzen unsere Zusammenarbeit.
Die Cashback-Sätze werden auf Grundlage von Vereinbarungen mit Partnern festgelegt. Wir sind stets bemüht, für unsere Nutzer günstige Angebote auszuhandeln. Wir informieren darüber per Mailingliste und veröffentlichen außerdem heiße Cashback-Angebote auf der Website.
Wenn eine Bestellung in unserem System erscheint, dauert es einige Zeit, bis der Shop die Daten verarbeitet und über das Partnerprogramm überträgt. Jedes Geschäft hat seine eigenen Fristen, die auf der Übergangsseite aufgeführt sind. Das Geschäft kann auch eigene Bedingungen festlegen und so die Produkte einschränken, für die es eine Provision zahlt. Der Bestellwert hat keinen Einfluss auf die Rückstellung, da der gesamte Vorgang automatisch abläuft.
Die meisten Auszahlungsanträge werden innerhalb weniger Minuten bearbeitet. Wenn verdächtige Aktivitäten im Konto registriert werden, wird der Antrag zur weiteren Überprüfung gesendet. Wir übernehmen die Überweisungsprovision, daher gibt es ein Limit für die Auszahlung von Geldern.
Der Empfehlungsbonus wird nur für Bestellungen gewährt, die automatisch in Ihrem persönlichen Konto erscheinen. Dies sind die Regeln des Empfehlungsprogramms .
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Niemand hat mir jemals etwas geschenkt und jetzt habe ich dieses Unternehmen entdeckt und bin begeistert. DANKE LetyShops
Guten Tag!
Danke, dass du bei uns bist <3
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich bin sehr positiv überrascht. Ich hatte ein Problem mit der Berechnung der Rückerstattung. Ich habe den Kundendienst kontaktiert und die Dame hat ihr Bestes getan, um das Problem zu lösen, und es hat funktioniert. Gleichzeitig war sie sehr nett und hilfsbereit :) Ich empfehle
Guten Morgen!
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass wir helfen können.
Grüße,
LetyShops Team
Alles ist gut. Es kann eine Weile dauern, bis die Rückerstattung überwiesen wird, aber manchmal ist es eine große Erleichterung, einen Prozentsatz des Betrags zu erhalten, den Sie für einen Artikel ausgegeben haben. Sehr guter Service.
Als ich den Service von LetyShops kennenlernte (vor etwa 3 Jahren), waren die % höher und das Cashback wurde relativ schnell gutgeschrieben, und es gab praktisch keine Probleme. Und nach und nach machte alles irgendwie keinen Spaß mehr, der Prozentsatz wurde geringer und die Wartezeit auf das Cashback verdoppelte sich ungefähr, und außerdem gingen meine Cashbacks mit der Zeit irgendwo verloren. Es gibt keine Fragen zum Support, alles super.
Guten Tag
Alexey, wir freuen uns, dass Sie seit 3 Jahren bei LetyShops einkaufen.
Cashback-Raten sowie Informationsverarbeitungszeiten werden auf Grundlage von Vereinbarungen mit Partnern festgelegt. Wir haben aktuell heiße Cashback-Angebote, mit denen Sie zum günstigsten Preis einkaufen können.
Bei etwaigen Schwierigkeiten mit Guthaben sind wir stets bemüht, das Anliegen des Nutzers zeitnah zu lösen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich würde keinen einzigen Stern vergeben. DER CASHBACK-SERVICE IST SCHRECKLICH. Die Spezialisten reagieren schnell, es erfolgt jedoch keine Rückerstattung. Ich habe den ganzen Sommer über einen beträchtlichen Betrag bestellt, und sie haben mir keinen Cent aus den M-Video- und Svyaznoy-Läden zurückgegeben!!! Die Antwort der Experten lautet: Betrüger kopieren ihre Links und erhalten dafür Cashback-Prämien. ICH KANN LetyShops NICHT EMPFEHLEN, ICH BIN NACH SO VIELEN JAHREN SEHR ENTTÄUSCHT!
Guten Tag
Inna, du bist bereits seit 4 Jahren bei uns :) Wir schätzen unsere Zusammenarbeit, deshalb haben wir die ganze Zeit versucht, dir entgegenzukommen und dich mit Cashback zu entschädigen, auch wenn wir keine Provision von den Geschäften erhalten haben.
Anfragen zu Ihren Bestellungen bei M.Video und Svyaznoy wurden an die Partner gesendet, um die Gründe für den Verlust zu verstehen. Wir haben die Antwort erhalten, dass die Provision auf eine andere Ressource übertragen wurde, nicht auf unseren Cashback-Service. Diese Situation kann durch eine Browsererweiterung eines Drittanbieters (z. B. einen Werbeblocker), die Verwendung von Aktionscodes von Coupon-Sites oder das Klicken auf einen anderen Link vor dem Kauf entstehen.
Wir warten noch auf Informationen zu der im Juni aufgegebenen Bestellung.
Bitte beachten Sie die Empfehlungen der Führungskräfte in ihren Anfragen. Wir hoffen auf eine Fortsetzung unserer Zusammenarbeit.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Der beste Cashback-Service, großartiger Kundensupport! Besonderer Respekt an Daria – eine individuelle und freundliche Herangehensweise, die nicht einmal die coolste VIP-Abteilung der Bank hat. Viel Glück für Sie in allem, Daria, und für den Dienst im Allgemeinen! Aufrichtig.
Guten Tag
Igor, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Sie haben Daria ihre Grüße und ihr Feedback übermittelt. Unser Kundenservice-Team besteht aus sehr talentierten Managern :)
Aufrichtig,
LetyShoos-Team
Ausgezeichnete und SUPER SICHERE App. Ich erhalte meine Cashbacks von SHEIN und UBER EATS seit über einem Jahr jeden Monat und es dauert höchstens 2 Tage, bis die Auszahlung auf meinem Bankkonto eingeht. Ich verwende PayPal und es ist superschnell. Vielen Dank, LetyShops!
Hallo!
Vielen Dank, dass Sie bei uns sind! :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Bei einigen Bestellungen gab es Fragen zum Cashback. Sie haben geholfen und mir sogar Geld gegeben! )) Respekt an den Support!