Ich kann nichts Gutes sagen. Der Service hat nachgelassen. Die Bestellung bei Beru wurde nicht registriert, obwohl ich auf jeder Seite nachgeschaut habe, damit der Bonus nicht verloren geht. Screenshots gemacht. Am Ende musste ich einen Antrag schreiben, um Cashback zu finden, aber auch da haben sie mir nicht geholfen. Heute habe ich eine Bestellung bei Citylink aufgegeben, überprüft, ob die LetyShops-Erweiterung den Kauf erkannt hat, gewartet, bis der Countdown abgelaufen war, und selbst danach die Seite nicht geschlossen. Der Kauf wurde daraufhin getätigt. kein Cashback. Ich werde nach einer anderen Plattform zum Caching suchen.
Hallo, Wladimir!
Manchmal gelangen Informationen zu Bestellungen nicht in das System. Dies wird durch technische Faktoren beeinflusst.
Bitte ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse. Wir sind jederzeit bereit, Ihnen bei der Lösung von Situationen mit verlorenem Cashback zu helfen.
Wir sehen, dass die neuesten Bestellungen in Yandex.Market (Beru) angezeigt werden und eine Anfrage für die Bestellung vom 02.10. erstellt wurde.
Um das Problem des verlorenen Cashbacks bei einer Bestellung bei Citylink zu lösen, füllen Sie bitte in Ihrem persönlichen Konto im Abschnitt „Bestellungen und Finanzen“ einen neuen Antrag aus. Wir suchen in unserer Bestelldatenbank nach Cashback.
Wir hoffen, dass sich die Situation nicht wiederholt und Sie weiterhin viel Freude am gewinnbringenden Einkaufen mit Cashback bei uns haben. :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Mit einem Wort. GUT GEMACHT!!! DANKE SCHÖN!!!
Guten Tag
Vitaly, danke für deine freundlichen Worte :) Wir arbeiten für dich.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Der Service hat stark nachgelassen. Ich habe es 4 Jahre lang ohne Probleme verwendet. Nun wird CashBack nicht sehr oft gutgeschrieben. Da es nicht gezählt wurde, schätze ich, dass ich auf etwas nicht geklickt habe. Danach bin ich von der Site gezielt zu Aliexpress gegangen und es hat immer noch nicht gezählt. Diese Überprüfung wird nichts beheben, aber ich werde nach einem anderen Dienst suchen.
Guten Tag
Sergey, es ist traurig, dass diese Meinung entstanden ist.
Wir sind sicher, dass Sie wissen, wie der Cashback-Service funktioniert. Wenn Partner Informationen über LetyShops als Empfehlungsquelle erhalten haben, werden die Informationen automatisch im persönlichen Konto des Benutzers angezeigt. Der Verlust kann durch mehrere Faktoren beeinflusst werden: Browsererweiterungen von Drittanbietern, das Klicken auf ein Werbebanner, ein Verstoß gegen die Bedingungen des Shops und möglicherweise auch ein Fehler bei der Datenübertragung.
Sie können die Cashback-Suche jederzeit in Ihrem persönlichen Konto beantragen. Sollten Schwierigkeiten auftreten, melden wir uns.
Wir hoffen auf eine Fortsetzung unserer Zusammenarbeit.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Meine ID bei letyshops ist 1746574. Die Bestellung erfolgte per Computer, alles war in Ordnung, der Kauf ging durch. Ich habe bezahlt, aber das Cashback ist nie erschienen. Ich habe die Erweiterung deaktiviert. Ich habe dem technischen Support geschrieben und sie sagten mir, dass wir dies leider nicht in unserem System hätten und dass ich eine andere Bestellung aufgeben solle. Um ehrlich zu sein, sind sie keine sehr ehrlichen Menschen. Meine Bestellung wurde über ihre Website aufgegeben, das Cashback wurde gespeichert, aber sie weigerten sich, nur 595 Rubel zu zahlen. und die Bestellung ist bereits bei mir angekommen. Das heißt, ich muss dieses Produkt nach ihrer Logik erneut kaufen
Guten Tag
Eduard, der Service funktioniert ehrlich. Die Gutschrift des Cashbacks erfolgt automatisch auf Basis der Angaben der Partner. Wir sind auch an der Eingabe von Bestellungen in das System interessiert. Nur in solchen Fällen erhalten wir eine Provision, aus der wir Cashback gutschreiben können.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihren nächsten Einkäufen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe bei Bonprix eine Bestellung aufgegeben und bezahlt. Das Cashback ist nicht erschienen, na ja – das passiert. Ich habe eine Anfrage geschrieben und nach 3 Tagen eine Antwort erhalten: Das Geschäft hat die Prämie nicht überwiesen, nichts kann getan werden, weil „das Geschäft keine Anfragen für verlorenes Cashback berücksichtigt.“ Warum stehen diese Informationen nicht auf der LetyShops-Seite zum Bonprix-Geschäft?! Die „Pflegedienst“-Leiterin Anya Abdulhak rät, die Bestellung neu aufzugeben. Aber wie können Sie dies tun, wenn das Geschäft das Paket heute verschickt hat? Zumindest könnten sie schneller antworten oder einen Online-Chat wie andere Dienste anbieten. Warum gibt es eine solche Haltung gegenüber Kunden/Klienten? Bitte schreiben Sie auf der Bonprix-Seite, dass Ihre Wünsche nicht berücksichtigt werden. Ohne das doppelte Cashback-Angebot und meine Zuversicht, dass alles in Ordnung sein würde, hätte ich diese Bestellung nicht getätigt.
Guten Tag
Anya, wir verstehen deine Gefühle. Auch der Verlust von Cashback empfinden wir als ärgerlich. Leider berücksichtigen Partner derzeit keine Anfragen zu einer bestimmten Bestellung, sodass wir sie nicht kontaktieren können, um die Gründe herauszufinden und die Provision zu erhalten, aus der der Cashback gebildet wird. Bisher waren wir kulant und haben den Bonus auf den Saldo vom Unternehmen ausgeglichen, aber das können wir nicht immer tun.
Die Antwort auf die Anfrage erfolgte innerhalb von 24 Stunden. Wir arbeiten daran, noch schneller zu reagieren.
Ihre Wünsche zum Chat und zu Informationen auf der Shopseite wurden erfasst.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich mache alles gemäß den Regeln, ich deaktiviere Erweiterungen, ich gehe über Letyshop zum Mvideo-Store, ich mache einen Einkauf von einem Fenster aus, aber nein, sie wollen kein Cashback gutschreiben, niemand versteht, warum das so ist, sie bieten an, bis zu 90 Tage zu warten, das ist im Zeitalter der digitalen Technologien.
Dies ist bereits der zweite größere Einkauf in diesem Geschäft. Vielleicht ist es deshalb für sie nicht rentabel, mehr Cashback zu zahlen, wenn der Cashback von 3 oder 4 Rubel sofort mit einer ausstehenden Benachrichtigung ausgezahlt wird.
Guten Tag, Valery!
Vielen Dank, dass Sie die Regeln zum Einkaufen mit Cashback befolgen.
Leider kommt es manchmal vor, dass Informationen zu Käufen nicht in unsere Bestelldatenbank gelangen. Dies wird durch technische Faktoren beeinflusst. Wir versuchen alles Mögliche zu tun, um die Anzahl solcher Situationen zu reduzieren.
Im Falle eines Cashback-Verlusts müssen Sie in Ihrem persönlichen Konto im Bereich „Bestellungen und Finanzen“ selbst einen Antrag erstellen, indem Sie ein spezielles Formular ausfüllen (auf der mobilen Version der Site oder von einem Computer aus).
Wir sehen, dass Sie Ihre Bewerbung bereits abgeschickt haben, die Prüfung wird jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen.
Informationen zum Cashback erscheinen in Kürze in Ihrem persönlichen Konto, wir suchen bereits im System danach.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Sie warnten mich, dass es Mist und kein Service sei, aber ich glaubte ihnen nicht. Und für den sogenannten Service reicht ein Stern nicht aus. Ich bin über das Empfehlungsprogramm gekommen, habe alles richtig gemacht – und eine Bestellung über den erforderlichen Betrag aufgegeben, und der Übergang wurde aufgezeichnet. Infolgedessen wurde 0 Cashback gutgeschrieben. Sie konnten nichts wirklich erklären, sie haben 6 Rubel Cashback aus ihren eigenen Mitteln angesammelt. Aber! In diesem Fall erfolgt keine Gutschrift im Rahmen des Empfehlungsprogramms mehr. Welche Schuld trage ich dafür, dass hier ein Fehler nach dem anderen passiert? Obwohl, laut Ihrem eigenen „Spezialisten“ – ja, ja, wir sehen alles, und der Übergang hat stattgefunden und die Bestellung wurde abgeschlossen, aber das sind die Regeln. Was sind die Regeln? Fehler machen und dann aufgrund der eigenen Fehler aufgeben? Insgesamt ist es Mist, ich kann es niemandem empfehlen. Ich bin kein Neuling in diesem Geschäft, ich habe etwas zum Vergleichen. Weiter unten schreibt Misha Palkin zum Thema Kundenorientierung: „Ich habe sie mehrmals wegen fehlender Cashback-Guthaben kontaktiert, der Support hat immer pünktlich geantwortet.“ Stört Sie nichts? Haben Sie uns bezüglich der Cashback-Anrechnung mehrfach kontaktiert? Wenn man ständig Cashback zusammenkratzen muss, ist das nicht normal; jemand hat Sie getäuscht.
Guten Tag
Der Erhalt eines Bonus steht in direktem Zusammenhang mit der Ansammlung von Cashback; dies ist ein automatischer Vorgang.
Manchmal gelangen Informationen zu Bestellungen nicht in das System und wir erhalten keine Vergütung vom Geschäft. Dies ist in unserem Fall leider passiert und der Registrierungsbonus wurde automatisch abgelehnt.
Bitte ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse hinsichtlich der Leistung.
Immer bereit, in jeder Situation zu helfen. Ausgezahlt werden Cashback für den Einkauf und Bonus für die Registrierung per Empfehlungslink.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Nun, ich habe damit zwei Einkäufe getätigt und mir wurde kein Cashback gutgeschrieben. Was für eine Fahnenflucht. Nichts. Sie sagen, dass sie Ihnen in einem Monat eine Lösung geben, aber sie lösen nichts. Ich deinstalliere das besser, es ist überhaupt nicht nützlich und es ist reine Zeitverschwendung, von der Anwendung aus in den Store zu gehen. Ich gehe lieber direkt zu Shein, ohne zu Letyshops zu gehen. Es gibt keinen Vorteil, wenn sie das Cashback nicht anwenden.
Hallo.
Es tut uns leid, dass Sie sich in einer solchen Situation befinden. Wir haben unsere Partner kontaktiert, um die Gründe für den Verlust Ihres Cashbacks zu erfahren. Sobald wir die Antwort erhalten, wird der Manager Sie benachrichtigen.
Wir hoffen, dass Sie die Vorteile eines Einkaufs über unseren Service zu schätzen wissen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich nutze den Service schon seit längerer Zeit, die Kundenorientierung ist auf einem hohen Niveau, was mir wichtig ist. Ich habe sie mehr als einmal wegen fehlender Cashback-Guthaben kontaktiert, der Support-Service hat immer pünktlich geantwortet und war entgegenkommend. Insbesondere geht mein Dank an Anna Abdulhak für ihre Schnelligkeit und ihre Klarstellungen!
Guten Tag
Mikhail, danke, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben :) Es ist sehr schön, solche Kommentare zu erhalten, denn wir geben unser Bestes für Sie.
Aufrichtig,
LetyShops-Team