Vielen Dank für Ihre Hilfe, die schnelle Lösung des Problems und die prompte Bearbeitung meiner Cashback-Beschaffung! Alexej (Irkutsk).
Hallo Alexej!
Schön, dass Sie bei uns sind. :)
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Sorgen Sie dafür, dass das Cashback sofort erscheint und Ihre Einkäufe erfolgreich und profitabel sind.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Gute App. Automatisch eingeschaltet. Cashback, wenn Sie die Seite des Partners besuchen. Aber! Es gibt immer. Aber zum Beispiel werden Aktionscodes nicht berücksichtigt, sie müssen im Voraus studiert werden, um zu verstehen, ob es Cashback gibt oder nicht - das ist umständlich. Auf der Website des Partners heißt es, dass mit einem Promo-Code der Cashback geringer ausfällt als ohne. Na gut! Und dann stellte sich heraus, dass es für viele Promo-Codes überhaupt kein Cashback gab. Aus diesem Grund habe ich den Anfrageservice kontaktiert. Das Team reagierte schnell und das Problem wurde zu meinen Gunsten gelöst. Danke schön!
Guten Tag
Tina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen :)
Wir haben den Aufruf gelesen. Wir sehen, dass der Cashback für die Bestellung in Chitai Gorod nicht angezeigt wurde, da ein verbotener Promo-Code verwendet wurde. Wir veröffentlichen die Liste auf der Shop -Seite .
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Mir gefällt der Service! Sollte es zu Verzögerungen bei der Cashback-Gutschrift kommen, wird alles schnell geklärt. Es ist sehr einfach, Geld abzuheben. 5 Minuten und sie sind auf der Karte.
Guten Tag!
Natalie, danke für das Feedback :) Wir versuchen es.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Mein Cashback wurde von Media Expert nicht anerkannt, aber die Abteilung von LetyShops hat beschlossen, mir dieses Cashback zu gewähren, obwohl sie keine Antwort von den Partnern erhalten haben. Danke, wirklich nette Geste :D
Guten Morgen!
Ich helfe Ihnen jederzeit gerne weiter. :)
Mit freundlichen Grüße,
LetyShops Team
Alles war super, tolles Team, ich habe Geld aus der App gerettet und in weniger als 15 Minuten hatte ich es auf meinem Konto, Glückwunsch an das tolle Team
Ich stimme der Aussage von Morozova voll und ganz zu.83. Es gab eine Rückerstattung – sie haben sie einbehalten und als verlorene Bestellung abgelehnt – aber ich habe alles wie geschrieben gemacht und bin seit über einem Jahr Kunde von Litishop!!!!! Ihr seid ein bisschen gierig geworden!!!! Ich habe eine Nachricht zum Thema Kundenbetreuung geschrieben und alle Screenshots angehängt. alle Übergänge - sie haben das Cashback genommen und abgelehnt und eines wurde überhaupt nicht gutgeschrieben!!! Gehen Sie der Sache auf den Grund!!!
Guten Tag
Mikhail, Cashback wird dem Guthaben automatisch gutgeschrieben, sofern die Shop-Bedingungen und der Algorithmus für den Kauf mit Cashback nicht verletzt wurden.
Wir sehen, dass bei der Bestellung bei iHerb ein Empfehlungscode verwendet wurde. In solchen Fällen geben die Partner keine Provision an uns weiter, aus der wir Cashback gutschreiben können.
Bitte denken Sie daran, vor dem Kauf die Informationen auf der Shop-Seite zu lesen. Dies wird dazu beitragen, ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Vielen Dank für Ihre Hilfe bei der Rückerstattung.
Ich erhalte nie eine automatische Rückerstattung, obwohl ich die Anweisungen genau befolge. Ich muss sie immer einfordern. Letzterer gibt an, dass die Beantwortung bis zu 8 Wochen dauern kann.
Hallo.
Es tut uns leid, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben.
Wenn Sie aus irgendeinem Grund kein Cashback auf bei uns aufgegebene Bestellungen erhalten, verlieren wir leider auch unsere Vergütung. Deshalb haben wir ebenso wie Sie ein Interesse daran, dass der Kaufprozess reibungslos verläuft.
Um herauszufinden, warum Ihr Cashback nicht angezeigt wurde, senden wir eine Anfrage an unsere Partner. Keine Sorge, sobald die Antwort eintrifft, wird unser Manager Sie informieren.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Sehr guter Service und gerne genutzt. Nach und nach wäre es wichtig, mehr Geschäfte zu haben. Aber im Moment sind alle Fanatiker. Sehr empfehlenswert.
Beim Kauf auf Iherb niemals! Cashback wird nicht gutgeschrieben. Sie müssen jede Bestellung als verloren melden und 8 Wochen warten. Und es ist nicht klar, ob es gefunden wird oder nicht) Bei jedem Einkauf aktiviere ich LetyShops immer und es wird als aktiv angezeigt.
Guten Tag
Es gibt mehrere Faktoren, die den Verlust des Cashbacks für Bestellungen bei iHerb beeinflussen können, darunter:
- Verwendung von Empfehlungscodes;
- Klicken Sie auf einen Link von anderen Werberessourcen/Blog-Links.
Nehmen wir Kontakt mit unseren Partnern auf, um die Situation genauer zu verstehen. Ja, es kann etwa 8 Wochen dauern, bis Sie eine Antwort erhalten, da wir nicht direkt mit dem Geschäft zusammenarbeiten, sondern über ein Partnerprogramm. Den Status Ihrer Bewerbung können Sie in Ihrem persönlichen Account verfolgen. Lass uns gemeinsam warten.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Hallo zusammen. Ich mag LetyShops, ich habe die ersten 500 Rubel auf die Karte abgehoben, es ist noch nicht einmal ein Tag vergangen und schon sind 500 Rubel auf der Karte. Im Moment bewerte ich es mit 4 Sternen, da ich nie Promo-Codes verwenden konnte. Ich klicke auf „Promo-Code anwenden“ und als Antwort herrscht STILLE. Der Anwendungsalgorithmus ist etwas knifflig.
Guten Tag
Ildar, danke für das Feedback :)
Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Informationen zu Aktionscodes zu klären.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Du bist der beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Guten Morgen!
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. :)
Mit freundlichen Grüße,
LetyShops Team