Na dann. Ich hinterlasse nie Bewertungen. Aber ich glaube, viele Leute haben genug ... Im Moment habe ich, die November-Verkäufe ausgenommen, 254.999,36 Rubel angesammelt. in diesem Dienst. Leider wurde die Leistung des Dienstes jedes Jahr schlechter und ich musste Einkäufe tätigen, ohne Letis Cashback zu nutzen. Nun, plötzlich machten sie mich glücklich mit der Neuigkeit, dass die Kasse bei allen Produkten wieder funktionierte. ERGEBNIS: 11.11. Verkauf mit 35 Käufen im Gesamtwert von 263.000, Bargeld wurde nur bei wenigen Artikeln angezeigt. Es ist schade, aber aufgrund dieser Umstellungen sind manchmal Coupons bei Ali ausgebrannt und wertvolle Zeit wurde einfach verschwendet. Aber am Ende normalisierte sich alles wieder. Lety vermasselt es immer noch, der wertvolle Cache ist verloren …
Dima, guten Tag!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Im Laufe unserer 4-jährigen Zusammenarbeit haben wir versucht, Sie nicht im Stich zu lassen und Ihnen entgegenzukommen, falls das Geschäft keine Provision verlangt.
Wir hatten erwartet, alle Bestellungen von AliExpress nachzubestellen, haben jedoch nicht zu allen Ihren Einkäufen Informationen erhalten. Wir sind bereit, bei diesem Problem zu helfen. Dazu müssen Sie in Ihrem persönlichen Konto im Bereich „Bestellungen und Finanzen“ selbst einen Antrag erstellen, indem Sie das Formular ausfüllen (auf der mobilen Version der Site oder von einem Computer aus). Sie können den Status auch in Ihrem Konto verfolgen.
Wir sind sicher, dass die meisten Coupons dennoch Vorteile brachten und den Einkauf am 11.11. günstiger machten.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ekelhafter Service, von sieben Bestellungen wurden nur zwei angezeigt, bis der Rest angezeigt wurde, war das ein langer und mühsamer Prozess, ein Tanz mit einem Tamburin... Am Ende gab es eine Verlosung von iPhones und von sieben Tickets habe ich nur zwei bekommen, und so hat mir der Support geantwortet. Sie können in keiner Weise helfen. Das ist so ein wunderbarer Service. Und es gibt noch viele andere unverständliche und unangenehme Dinge in diesem Service, aber das werden Sie selbst sehen, wenn Sie diesen „großartigen“ Service nutzen.
Sergej, guten Tag!
AliExpress hat nicht für alle Ihre Bestellungen Informationen übertragen. Solche Situationen ärgern uns auch, denn wir haben ein Interesse daran, dass die Nutzer zufrieden sind und Vorteile daraus ziehen. Wir haben versucht, mit einem Bonus des Unternehmens zu unterstützen.
Leider ist es nicht möglich, Tickets manuell an Anwendungen anzuhängen, die zur Suche nach Cashback erstellt wurden. Sie gelten nur für die Einkäufe, die automatisch in Ihrem persönlichen Konto angezeigt werden.
Wir sind offen für Feedback, daher können Sie sich bei Fragen jederzeit an unseren Kundenservice wenden ( Abschnitt „Hilfe“ ).
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich bin sehr zufrieden. Ich kaufe oft online ein, z. B. auf Allegro und dank der Anwendung verdiene ich Geld mit meinen Einkäufen. Es ist nicht viel Geld, aber immerhin etwas. Die ersten 50 PLN habe ich bereits abgehoben. Es funktioniert also.
Ich habe beim Kauf bei Ali am 11.11. lange auf Cashback für mehrere Artikel gewartet, es kam jedoch nie. Heute hat mir LetyShops extra zu meinem Geburtstag Geld für ein Produkt aus seinem Fonds gutgeschrieben. Respekt an Sie dafür. Für 3 weitere Artikel gibt es kein Cashback und ich habe heute drei Artikel bei Ali bestellt, ich habe nur ein Cashback bekommen, so ein kleines, aber der Artikel war günstig. Leute von LetyShops, ich warte auf die restlichen Cashbacks. Viel Spaß beim Arbeiten.
Hallo!
Unser gesamtes Team gratuliert Ihnen herzlich zu Ihrem Geburtstag. :)
Wir sehen, dass Anträge für Bestellungen vom 11.11. noch offen sind.
Keine Sorge, sie werden innerhalb einer Woche bearbeitet. Der Manager wird die Situation beobachten und sich mit einer Anfrage bei Ihnen melden.
Bitte beachten Sie, dass gemäß den Geschäftsbedingungen des Shops der Cashback für einige Einkäufe innerhalb von 7 Tagen angezeigt werden kann.
Cashback für Bestellungen ab dem 23.11. wird voraussichtlich erst nach diesem Zeitpunkt angezeigt. Dann werden Ihre Bewerbungen automatisch abgelehnt.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Sehr schöne Anwendung, aber es gibt einen Fehler, dass Sie lange warten müssen, bis das Cashback auf Ihrem Lety-Konto ist.
Guten Morgen!
Wir freuen uns, dass Sie bei uns sind. :)
Die Gutschrift des Cashbacks erfolgt innerhalb der maximalen Wartezeit, die auf der Website des jeweiligen Shops angegeben ist. Diese Zeit wird zur Verifizierung der Daten benötigt. Sollte die Rückerstattung nach Ablauf dieser Frist nicht erfolgt sein, helfen wir Ihnen gerne bei der Lösung des Problems.
Mit freundlichen Grüße,
LetyShops Team
Ich empfehle LetyShops – zugänglich, transparent, gute Zinsen für Bargeld. Reaktionsschnelle Technologie. Der Support lässt Sie nicht warten und kommt Ihnen immer zu Hilfe!
Guten Tag
Sergey, danke für Ihre freundlichen Worte :) Wir arbeiten für Sie.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich stimme dem vorherigen Autor vollkommen zu, WIE GEWÖHNLICH für den 11.11. keine einzige Rückstellung... aber ich möchte keine weitere Anfrage senden, es wird, wie beim letzten Mal, eine Auslage von einem Rubel pro Bestellung als Entschuldigung sein. Übrigens wissen Ladenverkäufer (Aliexpress) nicht einmal von einem solchen Service. Ich wünschte, es wäre fair ...
Hallo!
Bitte beachten Sie, dass Cashback für einige Einkäufe mit einer Verzögerung von bis zu 7 Tagen angezeigt werden kann.
Sollte dies nicht der Fall sein, erstellen Sie bitte eine Anfrage über den Bereich „Bestellungen und Finanzen“ . Dieser Vorgang nimmt nicht viel Zeit in Anspruch, aber auf diese Weise können wir Ihre Bestellungen finden und Ihnen das Cashback zurückerstatten.
Wir arbeiten nicht direkt mit Geschäften zusammen, sondern über ein Partnerprogramm.
Aus diesem Grund wissen einige Verkäufer auf der Aliexpress-Plattform möglicherweise nichts von der Zusammenarbeit mit unserem und anderen Werbediensten.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
1. Jahr bei Letyshops, guter Service, aber trotzdem, ja, Cashback geht oft verloren, Banggood, 13.11.2020. aber es gibt auch gute Seiten, besonderer Dank geht an Natasha von LetyShops für Hilfe und Tipps in Nachrichten auf Ali vom 11. bis 13. November!!!
Guten Tag
Wir freuen uns, dass Sie nun schon seit einem Jahr erfolgreich bei Ihren Online-Einkäufen bei uns sparen. :)
Manchmal werden Bestellinformationen nicht im System empfangen.
Wir helfen Ihnen jederzeit gerne dabei, Ihr Cashback zurückzubekommen. Um dies tun zu können, füllen Sie bitte im Bereich „Bestellungen und Finanzen“ einen Antrag auf verlorenes Cashback aus.
Natasha wurde unser Dank ausgesprochen. Über kommende Aktionen und Sonderangebote wird sie Sie in Kürze in einem neuen Newsletter informieren. ;)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Guten Abend, ich benutze Ihren Cashback-Service seit mehr als 4 Jahren, im letzten Jahr haben Sie sich in so einen Mist verwandelt... aber was ekelhaft ist, ist, dass das Cashback mit beneidenswerter Beständigkeit verloren geht, Ihre Boni in Form von Almosen sind eine Demütigung und jedes Mal, wenn Sie so weiß und flauschig sind, sind alle schuld und nicht Sie. Vergessen Sie nur nicht, dass dies Ihr Programm und Ihre Idee ist, und wenn irgendwo etwas verloren geht, ist es in den meisten Fällen Ihre Schuld, weil dies mehr als einmal passiert ist. Sie gehen von Ihnen in den Laden, füllen einen Korb mit mehreren Artikeln und nachdem Sie mit einer Zahlung bezahlt haben, erscheint das Cashback nur für die billigsten Einkäufe und für den Rest gehen sie irgendwo verloren und jedes Mal, wenn Sie dasselbe lesen, haben Sie die Regeln gebrochen, aber wir sind so gut, hier sind Ihre Boni, damit Sie die Klappe halten. Sagen Sie mir, warum wusste ich das vor ein oder zwei Jahren nicht? So etwas gab es nicht, es gab nur eines. Wenn das Cashback nicht angezeigt wurde, bedeutet das, dass Sie vergessen haben, die Umstellung zu aktivieren, das ist alles. P.S. Ich komme zu dem Schluss, dass Sie das alles mit Absicht tun, um weniger zu entschädigen, und Ihr Spott über das „Erstellen eines Screenshots“ ist ein völliger Reinfall, denn für diese Kopeken muss ich einen halben Tag sitzen, scheiß auf dich. Zusammengefasst: Entweder schließen oder mit Würde weiterarbeiten.
Hallo!
Elena, während der Zeit unserer Zusammenarbeit mit Ihnen haben wir versucht, Sie nicht im Stich zu lassen und haben Sie immer mit einem Bonus unterstützt, ohne etwas von unseren Partnern zu erhalten.
Schade, dass sich dieser Eindruck nach 4 Jahren noch eingestellt hat. Wenn der Cashback nicht automatisch im persönlichen Konto des Dienstes angezeigt wird, bedeutet dies, dass wir auch keine Provision vom Shop erhalten. Dies sind die Bedingungen der Zusammenarbeit.
Wir sind unsererseits jederzeit bereit, unsere Partner zu kontaktieren, um den Grund für das Nichtansammeln von Cashback herauszufinden und zu helfen.
Elena, wir sind immer dankbar, dass Sie sich die Zeit nehmen, einen Screenshot zu senden. Dies hilft, die Situation zu verstehen und maximale Informationen vom Benutzer zu erhalten.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen erfolgreichen Einkauf.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe LetyShops über ein Jahr lang genutzt und für jeden Einkauf bei Ali Cashback erhalten. Ich habe bereits das Gold-Level. Nach dem 17. Oktober wurden keine Gelder mehr gutgeschrieben. Mir wurde versprochen, dass das Geld später zurückerstattet würde... Ich habe es geglaubt (( Am 11.11.20 habe ich mehrere Bestellungen bei Aliexpress aufgegeben – Kleidung, Schuhe, Ausrüstung … im Wert von 700 Dollar, und mir wurden 200 Rubel gutgeschrieben, obwohl es ungefähr 1600 Rubel hätten sein sollen. Seit einem Monat warten 3400 Rubel darauf, und ich kann sie nicht bekommen ((( Ich wechsle zu einer anderen Anwendung. Leute, fallt nicht auf LetyShops herein, das ist Betrug!!!
Guten Tag
Wir freuen uns, dass Sie bei uns bereits das LetyGold-Level erreicht haben. Jetzt wird das Einkaufen noch lukrativer.
Wir bitten Sie, keine voreiligen Schlüsse zu ziehen und die Situation gemeinsam zu klären.
Der Aliexpress-Shop gewährt 1,5 % Cashback für die meisten Produkte aus dem Katalog.
Wenn der Cashback für einige Einkäufe nicht angezeigt wird, müssen Sie in Ihrem persönlichen Konto im Bereich „Bestellungen und Finanzen“ selbst einen Antrag erstellen, indem Sie das Formular ausfüllen (auf der mobilen Version der Site oder von einem Computer aus).
Jedes Geschäft hat seine eigene Cashback-Wartezeit , die auf der Geschäftsseite veröffentlicht wird.
Sobald der Shop die Prämie für Ihren Einkauf überweist, wird Ihnen das Cashback gutgeschrieben. Der Leiter des Pflegedienstes hat zugesagt, die Situation zu beobachten und wird Sie je nach Ergebnis unter der Anfrage Nr. 2229307 kontaktieren.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team