HALLO, ICH HABE ZWEIMAL ARTIKEL IM AUSTIN STORE GEKAUFT, ABER AUS IRGENDEINEM GRUND WURDE DAS CASHBACK NIE GUTGESCHRIEBEN.
Irina, hallo!
Danke für Ihren Kommentar.
Wir möchten Ihnen helfen, die Situation zu verstehen.
Aus Ihrem Account wurde eine Anfrage an den Pflegedienst erstellt. Um auf die Nachricht zu antworten, gehen Sie bitte zu Ihrem persönlichen Konto, Abschnitt „Hilfe“.
Alles Gute :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Vielen Dank! Ich habe bereits mehrmals Cashback abgehoben, das Geld ist sofort auf der Karte, buchstäblich innerhalb von 3–5 Minuten. Hauptsächlich von Lamoda, dort wird Cashback innerhalb von 25–30 Tagen gutgeschrieben, keine Verzögerungen oder Fehler. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank nochmal!!!
Hallo, Daria!
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Vertrauen in unseren Service.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Einkaufen und schöne bevorstehende Feiertage :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Cashback wird oft falsch berechnet; statt der geforderten 5,5 % werden gerade bei kleinen Anschaffungen 3,3 % berechnet und darüber möchte man sich nicht jedes Mal streiten. Es ist Zeit, sich von dir zu verabschieden!!!
Guten Tag
Die folgenden Cashback-Raten sind derzeit für Aliexpress gültig (angegeben ohne Erhöhung der Lety-Codes, Status):
– 1,5 % – Mobiltelefone, Tablets und Laptops, Computerausrüstung und Zubehör, Audio- und Videogeräte, externe Speicher;
- 5 % – Handyzubehör, Kleidung, Einrichtungsgegenstände, Gartenzubehör;
- 3% - alles andere.
Bitte teilen Sie mir in der offenen Anfrage Nr. 1503500 mit, welche Produkte Sie gekauft haben. Wir werden auf jeden Fall alles regeln.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe es über die Erweiterung bestellt, nichts funktioniert.
Guten Tag
Vielen Dank für die Meldung des Cashback-Verlusts.
Um das Problem zu beheben, wurde eine Anfrage an den Pflegedienst gestellt. Über Hinweise zur Bestellung freuen wir uns unter dem Reiter „Hilfe“. Mit Ihrer Hilfe gelingt es uns, die Gründe für die Nichtauszahlung der Vergütung im Detail zu klären.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe bereits mehrmals mit LS Cashback (Verlängerung) auf der Bonprix-Website eingekauft, aber es gibt keine Rückstellungen (((obwohl das Cashback-Fenster aktiviert war, wurden alle Kaufregeln eingehalten, aber es ist kein Geld vorhanden.
Marina, guten Tag!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass der Cashback auf Bestellungen nicht erfasst wurde.
Wir möchten herausfinden, was den Verlust der Prämien verursacht, damit alle zukünftigen Käufe erfolgreich sind. Alleine kommen wir nicht zurecht. Aus Ihrem Account wurde eine Anfrage an den Pflegedienst erstellt. Es enthält einige klärende Fragen zum Bestellvorgang.
Bitte antworten Sie auf diese Anfrage.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Sie haben das Falsche mitgebracht und es war auch noch gebraucht und in einem nicht funktionierenden Zustand! Sie riefen meinen Vater an und sagten ihm am Telefon, dass er Cashback angesammelt habe und drei Dinge mit Rabatt kaufen könne. Ich weiß nicht mehr, welche, aber ich erinnere mich, dass sie sich für einen Videorekorder entschieden haben. Sie versprachen, per Post einen Videorecorder + Navigationsgerät + Rückfahrkamera Neoline X-COP 9000 zu bringen, brachten jedoch eine chinesische Fälschung ohne Anzeichen, die darauf hindeuteten, dass es sich um das oben genannte Modell handelte. Und zu allem Überfluss: Das Gerät ist zerkratzt, abgewetzt, hat keine Rückwand, die Schachtel ist zerknittert, abgenutzt und um die Schachtel noch schwerer zu machen, liegt da eine schmutzige und wieder abgenutzte Flasche mit irgendeiner Flüssigkeit (laut Bild ist es so etwas wie ein Gel für eine elektronische Bauchpumpe) !!!! Fotobericht der Obduktion bei der Post – verfügbar!
Hallo!
Vielen Dank für die Weitergabe der Informationen.
Es tut uns sehr leid, dass es zu dieser Situation gekommen ist. Wir rufen keine Kunden an und bieten auch nicht an, für Sie eine Bestellung aufzugeben, da wir kein Ladengeschäft sind. LetyShops.com ist ein Cashback-Service, der Ihnen eine Rückerstattung für Online-Einkäufe in Geschäften ermöglicht, mit denen wir zusammenarbeiten.
Um eine Belohnung zu erhalten, müssen Sie über ein aktives Konto bei unserem Dienst verfügen. Der Vorgang zum Sammeln von Cashback ist einfach: Sie müssen von unserer Website auf die Website eines der Partnergeschäfte gehen und selbst eine Bestellung aufgeben.
Leider sind Sie in dieser Situation auf Betrüger gestoßen, die sich wahrscheinlich unter unserem Namen vorgestellt haben. Wenn Sie über die Kontaktdaten, die Lieferadresse oder die Bankdaten der Betrüger verfügen, empfehlen wir Ihnen, umgehend Kontakt mit der Polizei aufzunehmen. Wir hoffen, dass dies den Strafverfolgungsbehörden genügend Informationen liefert, um Ihnen zu helfen.
Bitte geben Sie keine persönlichen Daten an, wenn Sie nicht sicher sind, wer danach fragt. Seien Sie vorsichtig.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe heute ein Telefon bestellt und konnte das Cashback nicht aktivieren. Ich werde es nur ungern verlassen und es niemandem empfehlen. Früher war es besser, tut mir leid.
Alexander, guten Tag!
Wir verstehen, wie ärgerlich es ist, wenn Cashback verloren geht. Wir möchten Ihnen helfen, den Grund für die Nichtanrechnung zu verstehen. Gleichzeitig bitten wir Sie, uns zu helfen. Bitte antworten Sie auf die Anfrage, die über den Abschnitt „Hilfe“ Ihres Kontos erstellt wurde.
Wir warten :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe das ganze Jahr über alles gekauft und „Cashback“ gespart!!!!! Und dann habe ich beschlossen, ab 12.11. 10.000 Rubel abzuheben, kein Geld, keine klaren Antworten!!!! Der Service lässt zu wünschen übrig!!! Überlegen Sie es sich hundertmal, bevor Sie überhaupt Geschäfte mit LETYSHOP machen.
Hallo, Dmitri!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir entschuldigen uns für die lange Bearbeitungszeit Ihres Auszahlungsantrags. Leider sind wir in dieser Situation gezwungen, auf eine Antwort unserer Partner zu warten. Sobald etwas bekannt ist, werden Sie vom Security Manager per E-Mail benachrichtigt.
Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Grob gesagt gebe ich nicht 5 Sterne, sondern 4,5. Es ist noch nicht alles perfekt und es kommt aus verschiedenen Gründen zu Ausfällen, aber LS zeigt sich stets entgegenkommend.
Hallo, Wladimir!
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten und entwickeln für unsere Nutzer ❤
Wenn Sie Fragen oder Anregungen zur Verbesserung des Services haben, schreiben Sie uns. Wir freuen uns immer über neue Ideen.
Vielen Dank, dass Sie bei uns sind!
Aufrichtig,
LetyShops-Team