Ich bin seit September 2017 im Programm registriert. Im Juli 2018 haben wir 2 Touren online gebucht, natürlich ohne die Lety Shops-App zu vergessen... Der Cashback war ziemlich beachtlich: 2752,55 und 4743,98 Rubel für 2 Touren...! Nach ca. 3 Wochen kam dann die Ablehnung des Cashbacks über einen hohen Betrag... Nach Rücksprache wurde mir versprochen, das Ganze innerhalb von 4 Wochen zu klären. Nach 4 Wochen und dann noch einmal 4 Wochen war das Ergebnis nicht sichtbar und als Zeichen der Beruhigung überwiesen sie 2000 tr. mir. Nach langem Warten und Versprechungen von Monat zu Monat (bis heute sind 4 Monate vergangen) wurde mir der Antrag abgelehnt... Die Begründung war, dass das Partnerunternehmen keine Informationen bereitgestellt habe und den Betrag nicht vollständig erstatten könne und als Entschädigung weitere 1000 Rubel gezahlt habe. Und sie baten darum, den Rest zu vergessen!!! Es ist nicht ganz klar, wie die Haltung des Unternehmens gegenüber dem Kunden ist und wie es trotz der vollständigen Erfüllung aller Vertragsbedingungen meinerseits mit dem zunächst verbuchten Cashback zu keiner Reaktion des Partnerunternehmens kommen konnte…? Anscheinend war der Cashback sehr groß ... Sie haben beschlossen, ihn zu kürzen!!! Weitere Details zu Otzovik: https://otzovik.com/review_7394892.htmlhttps://otzovik.com/review_7394892.html
Evgeniy, guten Tag!
Danke für Ihren Kommentar.
Es tut uns sehr leid, dass es zu dieser Situation gekommen ist. Wenn Partner eine Prämie ablehnen, wird der Cashback automatisch abgelehnt. Gründe für die Ablehnung können sein: Nichteinlösung/Rücksendung der Bestellung, Verstoß gegen den Algorithmus für Einkäufe mit Cashback, Nutzung anderer Bonusprogramme während des Einkaufs. Manchmal kommt es zu fehlerhaften Abweichungen.
Um den Grund für die Situation zu verstehen, haben wir uns an unsere Partner gewandt. Leider haben wir keine Antwort erhalten. Daher haben wir den Cashback aus persönlichen Mitteln in der maximal möglichen Höhe ausgeglichen.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Bei Fragen schreiben Sie bitte. Wir bleiben in Kontakt!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Guten Tag, ich habe diesen Dienst verbunden, ich weiß nicht mehr wann, bis heute habe ich gehofft, dass es nicht wieder ein Betrug war, aber es war schwer zu glauben. Ich verstehe immer noch nicht, wie das alles berechnet wird. Die Beträge zwischen der Zahlung und dem angegebenen Betrag weichen ab. Der Unterschied liegt wahrscheinlich im Transport. Gestern habe ich gesehen, dass es möglich ist, einen Mindestbetrag abzuheben, heute habe ich versucht, es zu tun. Es hat nicht gleich geklappt, was aber wohl an meiner Unaufmerksamkeit lag. Beim dritten Versuch hat dann alles geklappt! Erstaunlicherweise vergingen zwischen dem dritten Versuch und der Gutschrift des Geldes auf der Karte gefühlte drei Minuten. Vielleicht irre ich mich, aber alles ging unglaublich schnell! Vielen Dank an das LetyShops-Team.
Elena, hallo!
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte an uns. Sehr schön :)
Wir teilen Ihnen gerne mit, warum der Zahlungsbetrag von dem Betrag abweicht, der in Ihrem persönlichen Konto bei unserem Service erfasst ist.
Alle Ihre Bestellungen werden im AliExpress-Shop aufgegeben. Dieser Shop verfügt über eine Besonderheit: Bei der Gutschrift von Geldern sind geringfügige Schwankungen der Bestellkosten und dementsprechend der Höhe des Cashbacks möglich. Dies liegt an der Neuberechnung und Umrechnung der Währungen, in denen der AliExpress-Shop Geldtransaktionen durchführt. Der Cashback wird aus dem in Dollar umgerechneten Betrag berechnet, der zum aktuellen Wechselkurs der Zentralbank der Russischen Föderation in Rubel umgerechnet wird.
Vielen Dank, dass Sie bei uns sind!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe diesen Dienst schon lange nicht mehr genutzt. Sie schickten mir eine E-Mail, in der sie mir mitteilten, dass sie mir einen Code mit 50 % Cashback geben würden, damit ich sie nicht vergesse. Wenn ich versuche, den Code zu aktivieren, wird mir daher mitgeteilt, dass ich ihn nicht verwenden kann. Nachdem ich getäuscht wurde, möchte ich den Dienst überhaupt nicht mehr nutzen.
Christina, hallo!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir haben Ihr Konto analysiert. Wir sehen, dass der Lety-Code erfolgreich aktiviert wurde und damit Bestellungen bei Aliexpress aufgegeben wurden.
Wenn es sich um einen anderen Code handelt, teilen Sie uns dies bitte im Ticket Nr. 1508148 mit.
Wir kümmern uns gerne um alles.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Arbeit. Dies ist nicht das erste Mal, dass ich Ihre Kompetenz und die Bedeutung Ihrer Arbeit überprüfe. Ich habe das gesamte Cashback erhalten. Rada. Danke noch einmal! Viel Erfolg bei Ihrer Arbeit und schöne Feiertage wünscht das gesamte LetyShops-Team.
WOWWW! DANKE SCHÖN!!! WON! Smartwatch ab 11. November! Cool!!! CASHBACK IST COOL!!
Da ich die Dienste von LS mehrere Monate lang nicht genutzt habe, haben sie mir einen persönlichen Leti-Bonuscode mit 50 % mehr Cashback in allen Geschäften geschickt. Ich beschloss, mir diese Attraktion beispielloser Großzügigkeit anzusehen und bestellte nicht bei eBay. Gesamtbetrag der Bestellung: 503,87 Rubel. (7,55 $), Bestelldatum: 07.12.2018 - Cashback TARARARAMMM - 2,50 Rubel. , also weniger als 0,5 %, und das mit ihrem berüchtigten Fly-Code!!! P.s. Sie lassen auch Rezensionen durch ihre Zensoren. Im Allgemeinen ist LS nicht mehr dasselbe …
Leonid, guten Tag!
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zum Service mitgeteilt haben.
Gerne informieren wir Sie über die Fixierung von Bestellungen aus dem eBay-Shop. Zunächst kann es sein, dass der Cashback-Betrag falsch angezeigt wird, aber keine Sorge, während der Bearbeitung wird der Betrag angepasst und richtig angezeigt. Wir haben diese Informationen auf der Store-Seite freigegeben, damit Benutzer jederzeit darauf zugreifen können.
Wir haben Ihr Konto analysiert. Wir sehen, dass alle Ihre zuvor abgegebenen Bewertungen veröffentlicht wurden.
Bei Fragen könnt ihr uns jederzeit kontaktieren :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe eine Uhr für 3060 Rubel gekauft, mit den angegebenen 5,5 % haben sie 99 Rubel gutgeschrieben, anscheinend gibt es für das Produkt nicht den maximalen Rabatt, es stellte sich früher heraus, dass der maximale Prozentsatz auch beim Kauf von Telefonen nicht gilt.
Andrej, guten Tag!
Danke für Ihren Kommentar.
Mit allen Partnern arbeiten wir zu unterschiedlichen Konditionen zusammen: Manche bieten eine Belohnung auf Basis der Bestellsumme, andere einen Festpreis und manche haben Sonderkonditionen, die von unterschiedlichen Anforderungen abhängen können.
Im Aliexpress-Shop hängt die Cashback-Rate von der Kategorie ab, zu der das Produkt gehört. Diese Informationen finden Sie immer auf der Shop-Seite.
Unter Berücksichtigung Ihres Status (LetyBronze) beträgt der maximal mögliche Cashback-Prozentsatz 5,5 %. Die Uhr fällt in die Kategorie „Alles andere“, daher wird der Cashback mit einem Satz von 3,3 % berechnet.
Für Produkte aus der Kategorie „Mobiltelefone, Tablets und Laptops, Computerausrüstung und Zubehör, Audio- und Videogeräte, externe Speicher“ wird Cashback in Höhe von 1,5 % gutgeschrieben.
Andrey, wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie uns, wir beantworten sie gerne.
Vielen Dank, dass Sie bei uns sind!
Aufrichtig,
LetyShops-Team