Abhebung ab 500 Rubel!? Ich habe Kopfhörer für 4100 im Sale mit 6,5 Cashback gekauft. Theoretisch hätten sie mir 250 überweisen müssen, aber sie haben mir Mist in die Ohren gehauen und 155 gutgeschrieben -_- Sie haben angeblich nichts bekommen und es gutgeschrieben, um mich nicht zu beleidigen. Naja, das ist doch Blödsinn XD
Hallo!
Danke für Ihren Kommentar.
Der Mindestauszahlungsbetrag auf unserer Website beträgt 500 Rubel. Dies liegt daran, dass wir die Provision für Überweisungen übernehmen und Sie das Cashback in voller Höhe erhalten.
Bezüglich des Cashback-Prozentsatzes. Aliexpress hat 3 Kategorien, auf deren Grundlage Prämien berechnet werden:
– 1,5 % – Mobiltelefone, Tablets und Laptops, Computerausrüstung und Zubehör, Audio- und Videogeräte, externe Speicher;
- 5 % – Handyzubehör, Kleidung, Einrichtungsgegenstände, Gartenzubehör;
- 3% - alles andere.
Da die Kopfhörer der Kategorie „Sonstiges“ zugeordnet sind, wurde Ihnen unter Berücksichtigung des Premium-Accounts ein Cashback in Höhe von 3,9 % gutgeschrieben.
Bei Fragen zum Service oder Schwierigkeiten können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir beantworten sie gerne.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe 2 Artikel gekauft, beim ersten Artikel habe ich 28 Tage auf Cashback gewartet und beim zweiten Artikel hatte ich bereits nach 11 Tagen Cashback, das ich schnell abgehoben habe. Ich werde bald einen großen Einkauf tätigen und ich weiß, dass letyshops mich nicht im Stich lassen wird. Allen viel Glück und viel Spaß mit Letyshops und der guten Unterstützung bisher!
Cashbacks gibt es immer wieder...vor allem von Ali, bei einer Reihe von Bestellungen gibt es Cashback für einen, aber für den Rest ist es alles andere als sicher. Bis Sie dem Geburtshelfer schreiben, wird es nicht angezeigt und es ist nicht das erste Mal. Also, es ist so lala
Hallo Alexej!
Vielen Dank für die Weitergabe der Informationen.
Dabei ist uns wichtig, dass alle Bestellungen automatisch erfasst werden. Leider unterliegen nicht alle Faktoren, die sich auf das Cashback auswirken, unserer Kontrolle. Gründe für den Verlust Ihrer Prämie können beispielsweise sein: Erweiterungen oder Programme von Drittanbietern, die den Affiliate-Link überschreiben, verwendete Coupons, Aktionscodes oder die Nichteinhaltung der Geschäftsbedingungen des Shops. Für eine ausführliche Betrachtung der Situation können Sie jederzeit auf die Hilfe des Pflegedienstes zählen. Wir hoffen, dass keine weiteren Schwierigkeiten auftreten.
Bei Fragen schreiben Sie bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Alle Anliegen werden problemlos gelöst... ich bin zufrieden! Manche brauchen Zeit, aber das ist nicht kritisch ...
Ich habe einen Fernseher gekauft, ihn heute bezahlt und warte auf mein Cashback. Ich hoffe, Foxtrot lässt mich nicht im Stich!!!!! Bei Aliexpress gibt es keine Probleme mit der Cashback-Ansammlung!
Olga, guten Tag!
Vielen Dank für die Bewertung unseres Services :)
Cashback für eine Bestellung bei Foxtrot UA wird Ihrem Guthaben auf jeden Fall gutgeschrieben. Derzeit wird es mit dem Status „Ausstehend“ angezeigt. Es dauert eine Weile, bis das Geschäft die Daten übermittelt, die Waren ausliefert, die Informationen verarbeitet und an uns übermittelt. Die voraussichtlichen Wartezeiten können Sie jederzeit auf der Shopseite sowie im Bereich „Bestellungen und Finanzen“ einsehen. Bewegen Sie dazu den Mauszeiger über das Fragezeichen neben dem Bestellstatus.
Wir hoffen, dass der Fernseher Ihnen mehr Freude bereitet als das gutgeschriebene Cashback :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Sehr guter Cashback-Service. Ich bin letztes Jahr mit etwas Besorgnis darauf umgestiegen. Negativ kam es bei einem anderen Cashback-Dienst zu einer Beanstandung. Der Hauptfaktor für den Übergang waren der LAMODA-Store und andere. LetyShops hatte damals die besten Angebote!!! zu diesen Geschäften. Zum Beispiel LAMODA – 2XCASHBACK_, 15%_CASHBACK, PREMIUM_30, LAMODA_DAYS_15, BS_LAMODA usw. Obwohl der Status niedrig war, waren die Codes sehr hilfreich))))).
LetyShops hat eine vernünftige Sparpolitik. Die bestätigten Beträge erhöhen Ihren Cashback-Prozentsatz. Ab 500r – +10 %, ab 3000r – +20 %, ab 10000 – +30 %. Sehr cool.
Mein Mann nutzt diesen Dienst, um auf einer Site einzukaufen, die (was die Cashback-Ansammlung betrifft) so knapp ist wie eBay US. Wir müssen dem LetyShops-Team ein großes Dankeschön für seine Geduld, sein Engagement und seine schnelle Reaktion auf das Problem aussprechen. Dies gilt hauptsächlich für die Lösung von Problemen mit eBay US und Booking.com. Auch wenn die oben genannten „Partner“ erstarren und von irgendwelchen Versäumnissen sprechen, obwohl die ihnen zugesandten Dokumente uns Recht geben. In solchen Fällen schreibt LetyShops die Beträge aus eigenen Mitteln gut. Das ist sehr schön.
Nochmals ein großes menschliches Dankeschön an das freundliche LetyShops-Team. Ein langes Leben für dich ...
Hallo!
Danke für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service gefällt :)
Zum Thema Lohnausfall. Aufgrund der Besonderheiten der Zusammenarbeit mit Partnern kann es aus verschiedenen Gründen vorkommen, dass Cashback nicht erfasst wird. Alle sind in den Regeln für Einkäufe mit Cashback beschrieben. Weitere Geschäftsbedingungen finden Sie auf jeder Shop-Seite unserer Website.
Ein häufiger Grund für den Verlust von Cashback können Aktionscodes, Rabatte und andere Boni sein. Dies liegt daran, dass es für das Geschäft einfach nicht rentabel ist, einen doppelten Rabatt zu gewähren.
Der häufigste und am schwierigsten zu ermittelnde Grund sind die Einstellungen des Geräts, von dem aus der Kauf getätigt wird. Die Cashback-Festlegung kann durch Browsererweiterungen von Drittanbietern, bestimmte Funktionen von Antivirensoftware, Werbeblocker und sogar Viren beeinträchtigt werden.
Auch wenn Cashback aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, verloren geht, versuchen wir immer, auf irgendeine Weise zu helfen und das Cashback, wenn möglich, teilweise oder vollständig zu kompensieren.
Wir arbeiten wirklich für Sie und jeden unserer Benutzer.
Wenn Sie Hilfe benötigen, schreiben Sie bitte. Wir freuen uns immer!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Scharlatane!!! Ich bin erneut davon überzeugt, dass es nichts umsonst gibt. Weiche Waden, aber schwer zu schlafen.... Fallen Sie nicht auf Versprechungen herein, sie werden Sie sowieso betrügen
Hallo!
Danke für Ihren Kommentar.
Wir arbeiten für Sie und legen großen Wert darauf, dass Sie bei der Arbeit auf der Baustelle keinerlei Schwierigkeiten haben.
Wir helfen Ihnen gerne, alles herauszufinden. Bitte antworten Sie auf die Anfrage, die über Ihr persönliches Konto im Abschnitt „Hilfe“ erstellt wurde.
Wir freuen uns sehr, Ihnen schnellstmöglich helfen zu können.
Aufrichtig,
LetyShops-Team