Die Werbeaktionen sind ein kompletter Betrug und ein Betrug. Ich habe zwei Einkäufe im Wert von 10.000 Rubel getätigt, bin aber nicht auf die Seite mit der Werbeaktion gegangen, Tech. der Support sagte mir, ich solle zur Hölle fahren, obwohl ich es während der Aktion gekauft habe, würde ich trotzdem kein Los für die Verlosung bekommen, anscheinend sei ich nicht würdig. Alles ist wie immer, Russland ist Russland, sogar in Afrika läuft alles über die AU. Danke, letyshops, dass du mich daran erinnert hast!!!!!
Guten Tag
Danke für Ihren Kommentar.
Wir wollten Sie in keiner Weise beleidigen. Leider hatten Sie vor dem Kauf keinen Zugriff auf die Aktionsseite, daher wurden die Tickets nicht beigefügt.
Bitte sei nicht verärgert. Bei uns gibt es oft Aktionen und Wettbewerbe und es gibt immer eine Möglichkeit, sein Glück zu versuchen ;)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
16 Bestellungen gingen verloren! Sie erklären, wie im Folgenden, alles andere als ihre Schuld: Es scheint, dass der 11.11 für sie das erste Mal ist!!! Serverprotokolle lesen, Anforderungsprotokolle von Ali, Erfüllung vertraglicher Verpflichtungen usw. Um den Verkehr zu erhöhen, müssen wir auf veränderte Bedingungen reagieren – auf die Technologie reagieren. Probleme - sich hinter Verträgen zu verstecken und im Voraus vorauszusehen (ich denke, das ist alles schon lange entschieden und getan). Und die Reaktion ist zu träge - 2 Wochen sind bereits vergangen und es kommt nur die Situation ans Licht, wie sie es erklären, wem sie die Schuld geben und was passiert ist. Im Allgemeinen riecht es nicht gut ... Ich vermute, dass dies nicht nur ein Fehler bei Ali und die krummen Hände der Benutzer sind. Ich frage mich, wie viele „Verlorene“ es gibt? wie hoch ist der Verlust in Prozent? Wer wurde entschädigt? Und seien Sie nicht faul und berechnen Sie, wie viel Sie unterbezahlt wurden, und multiplizieren Sie es mit mindestens 300.000 monatlichen Benutzern (laut ain.ua)! Irgendwie ist das nicht seriös von dem Dienst, vor allem wenn man sieht wie viel in die Bewerbung des Dienstes investiert wurde - das ist von der Summe her einfach nicht vergleichbar!!
Sergej, hallo!
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit dem Service mit uns geteilt haben.
Wir verstehen, dass die Situation Sie verärgert hat. Auch von Partnern haben wir keine Prämien erhalten, daher haben wir den maximal möglichen Teil des Cashbacks kompensiert.
Dieses Jahr hat Aliexpress es viel schwieriger gemacht, Prämien zu erhalten, indem eine Regel zu Coupons und zum Hinzufügen von Produkten zum Warenkorb hinzugefügt wurde, bevor man auf uns klickt. Wir gehen davon aus, dass viele Verluste genau aus diesem Grund entstanden sind.
Durch die Teilkompensation hast Du die Möglichkeit, für jede Deiner Bestellungen ein Los zu erhalten und an der Verlosung teilzunehmen, Dein Glück zu versuchen und vielleicht einen der coolen Preise zu gewinnen.
Wir hoffen aufrichtig, dass solche Situationen nicht noch einmal auftreten.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
ES GIBT EINE TÄUSCHUNG BEI DER CASHBACK-BERECHNUNG, ES GAB 370 BONI, ICH HABE EINE BESTELLUNG ÜBER 140 BONI AUFGEGEBEN, SIE SCHREIBEN, DASS ICH 440 BONI HABE, WAS MIT DER BERECHNUNG ZU TUN IST, IST NICHT KLAR. SCHREIBEN SIE, DAMIT DIE MENSCHEN ES VERSTEHEN, WELCHE ART VON CASHBACK ES FÜR DAS VON IHNEN BESTELLTE PRODUKT GIBT ODER DASS ES BIS ZU 5,5 % BETRÄGT.
Sergej, hallo!
Danke für Ihren Kommentar.
Für uns ist es sehr wichtig zu verstehen, warum der Saldobetrag falsch angezeigt wird. Aus Ihrem Account wurde eine Anfrage an den Pflegedienst erstellt. Bitte schreiben Sie so schnell wie möglich.
Bezüglich des Prozentsatzes der Vergütung. Soweit wir wissen, handelt es sich um Bestellungen aus dem Aliexpress-Shop.
Versuchen wir, die Situation zu klären. Mit allen Partnern arbeiten wir zu unterschiedlichen Konditionen zusammen: Manche bieten eine Belohnung auf Basis der Bestellsumme, andere einen Festpreis und wieder andere haben Sonderkonditionen, die von unterschiedlichen Anforderungen abhängen können. Im Aliexpress-Shop hängt die Cashback-Rate von der Kategorie ab, zu der das Produkt gehört. Diese Informationen finden Sie immer auf der Shop-Seite.
Wenn Sie Fragen zum Service haben, schreiben Sie uns. Wir geben Ihnen immer einen Hinweis.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Das ist eine schreckliche Arbeit des Dienstes: sowohl der Site als auch der Mitarbeiter. Die Übergänge wurden seit 2 Monaten nicht angezeigt und diese 2 Monate sind reine Zeitverschwendung. Sie leiten mich an einen Mitarbeiter nach dem anderen weiter, der alle 20 Mal die gleichen Fragen stellt. Außerdem sind im persönlichen Konto die Übergänge sichtbar, aber sie sind nicht sichtbar und dementsprechend bekomme ich nichts und auch keine Prozente. Schreckliche Arbeit der Mitarbeiter, die mein Problem nie gelöst haben!!! Sie stellen einfach die gleichen dummen Fragen!!
Hallo, Anisa!
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu dieser Site mitgeteilt haben.
Es ist sehr schade, dass Sie während Ihrer Zeit bei uns solch negative Erfahrungen gemacht haben.
Alle Übergänge werden in Statistiken erfasst. Ihr Konto ist keine Ausnahme. Wir verstehen Ihre Gefühle, da auch wir von Partnern keine Belohnungen für Bestellungen erhalten haben. Aus diesen Mitteln wird Cashback gebildet. Alles geschieht automatisch.
Unsere Manager sind sehr bemüht, die Situation zu klären, damit Sie in Zukunft nicht in ähnliche Situationen geraten und Ihr Cashback korrekt erfasst wird. Derzeit wartet Managerin Anna auf Ihre Antwort. Wir würden uns über Ihre Unterstützung freuen.
Wir hoffen aufrichtig auf eine schnelle Lösung dieses Problems.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Nun, was soll ich sagen, vielleicht ist dieser LetyShops eine lohnende Sache, aber für mich ist er nutzlos! Es werden nicht alle Cashbacks gutgeschrieben, nur wenige, darauf muss man sein halbes Leben warten und ich glaube, in dieser Zeit kann man alt werden! Und wenn es die Möglichkeit gäbe, -3 Sterne zu vergeben, würde ich es tun!
Hallo, Victor!
Vielen Dank für die Wertschätzung des Dienstes.
Anhand der Daten aus Ihrem Konto können wir erkennen, dass für einige Bestellungen die Rückerstattung abgelehnt wurde. Die Ablehnung des Cashbacks erfolgt automatisch auf Grundlage der Informationen, die uns unsere Partner zur Verfügung stellen.
Wir werden auf jeden Fall versuchen, herauszufinden, warum das passiert ist, aber dafür brauchen wir Ihre Hilfe. Wir haben bereits eine Anfrage an den Kundenservice erstellt. Sie können es über den Abschnitt „Hilfe“, Registerkarte „Meine Anfragen“ finden und beantworten.
Wir freuen uns auf Ihre Antwort, Victor. Vielen Dank im Voraus.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe am 23.11.2018 um 14.15 Uhr eine Auszahlung veranlasst und um 18.29 Uhr war das Geld bereits zur Bezahlung des Telefons gutgeschrieben. Tolle Arbeit!!!