Ich kaufe schon lange bei LetyShops ein und bin mit dem Service sehr zufrieden, das Cashback kommt schnell. Berater gehen auf jede Anfrage ein und erklären alles verständlich. Es gab keinen einzigen Fall, in dem kein Cashback angezeigt wurde!
Fahrkarten der Russischen Eisenbahn auf tutu.ru gekauft, Preis über den Microsoft Edge-Browser (wo die LetyShops-Erweiterung nicht installiert ist): 5.290 ₽, Preis über den Google Chrome-Browser (wo die LetyShops-Erweiterung installiert ist): 5.310 ₽. BETRÜGER!!!!!!!!
Hallo!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Viele Buchungsdienste behalten sich das Recht vor, die Kosten für Waren oder Dienstleistungen je nach Quelle der Empfehlung zu ändern. Um unsere Nutzer auf mögliche Preisschwankungen aufmerksam zu machen, haben wir diese Informationen auf der Serviceseite unserer Website platziert.
Tatsache ist, dass der Preis, den Ihnen verschiedene Aggregatoren anbieten, direkt davon abhängt, über welchen Link Sie auf die Site gelangt sind, welcher Standort zum Zeitpunkt des Übergangs aufgezeichnet wurde, wie die Nachfrage nach der von Ihnen gewählten Route war und sogar davon, welches Gerät Sie für den Übergang verwendet haben.
Bei Fragen können Sie uns jederzeit schreiben. Haben Sie einen guten Tag!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich nutze diesen Service seit über einem Jahr, bestelle hauptsächlich bei Ali, bis zum großen Sale am 10.11.11. alle Rückstellungen, ich habe während des Verkaufs mehrere Bestellungen aufgegeben, für kleine Beträge wurde das Cashback sofort angezeigt, aber für mehrere teure Beträge wurde kein Cashback gutgeschrieben, ich habe am 13. November alle Daten zu den Bestellungen an den technischen Support gesendet, heute, am 16. November, herrscht Stille, wenn mein Problem nicht gelöst wird, werde ich diesen Dienst nicht mehr nutzen.
Guten Tag
Danke für Ihren Kommentar.
Wir entschuldigen uns für die lange Bearbeitungszeit Ihrer Anfrage. Leider können wir derzeit nicht jedem Nutzer so schnell helfen, wie wir es gerne hätten. Wir versprechen, dass keine Anfrage unbeantwortet bleibt.
Wir hoffen auf eine Fortsetzung unserer Zusammenarbeit.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Meiner Meinung nach der beste Cashback-Service!
Ich verstehe Leute nicht, die sagen, es gäbe Probleme mit Bestellungen und dergleichen. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie bestellen sollen, ist das nicht das Problem des technischen Supports, sondern Ihres. Ich habe schon oft eingekauft und hatte nie Probleme!
Vielen Dank für Ihre Fairness. Cashback von Utkonos* wurde wiederhergestellt. Ich wünsche Ihnen Erfolg und Wohlstand, Freude und Gesundheit im Leben. Mit Respekt, Svetlana Volkova.
Der beste Cashback-Service auf dem Markt. Ich nutze diesen Service seit mehr als 3 Jahren(!). Früher gab es einige Probleme mit der Ansammlung und Auszahlung von Cashback, aber jetzt ist alles viel besser geworden. Der einzige Nachteil: Fügen Sie die Möglichkeit hinzu, bis zu 500 abzuheben. Ansonsten bin ich den Machern und Entwicklern dieses Dienstes dankbar))
Hallo Nikita!
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei unserem Service :)
Derzeit beträgt der Mindestauszahlungsbetrag 500 Rubel. Wenn möglich, werden wir auf jeden Fall über eine Änderung des Limits nachdenken.
Bei Fragen schreiben Sie bitte. Wir bleiben in Kontakt.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Zusätzliches Feedback, Sie können mit Ihnen zusammenarbeiten, Cashback wurde bei allen Bestellungen angezeigt. Danke für die schnelle Antwort.
Einkäufe vom 10.11. bis 11.11. 2018. Habe eine Menge Bestellungen aufgegeben. Für teure Einkäufe gibt es kein Cashback ((((. Und wenn doch, dann deutlich weniger als 6-7,5%. Aus diesem Grund werden auch nicht bei allen Einkäufen Tickets gutgeschrieben. Ich habe 2 Anfragen bzgl. Cashback gestellt. Entweder Antwort, Standardformulierung oder über 1 Tag keine Reaktion!!
Guten Tag, Sergej!
Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf unserer Website hinterlassen haben.
Entschuldigen Sie, dass Sie auf eine Antwort auf Ihre Anfrage warten mussten. Aufgrund des riesigen 11.11-Verkaufs gab es viele Anfragen. Sie werden alle in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet. Keine Frage bleibt unbeantwortet. Unser Manager wird Ihre Anfrage in Kürze beantworten. Schade, dass nicht alle Einkäufe automatisch erfasst wurden. Wir werden uns die Situation auf jeden Fall ansehen.
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Wunderbarer Service! Geld wird schnell gutgeschrieben, am 6.-7. Tag, danke. Ich habe bei Becker eingekauft.