Ich nutze das Kukuruza-Cashback von Euroset, es ist profitabler. Aber Kukuruza gibt kein Cashback für Mall. Man gibt zwar 1,5%, aber immerhin ist da etwas. Ich werde nur im Einkaufszentrum über Letyshops kaufen! Danke schön!
Guten Tag, Roman!
Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Wir respektieren Ihr Recht, das zu wählen, was Ihnen beim Online-Einkauf den besten Wert bietet. Wir freuen uns sehr, unseren Benutzern die Möglichkeit bieten zu können, für ihre Bestellungen bei Tmall Prämien zu erhalten. Wir bieten die höchstmöglichen Cashback-Raten, die es uns ermöglichen, den Service weiterzuentwickeln, den Filialkatalog zu erweitern, Werbeaktionen zu organisieren und in die Entwicklung des Treueprogramms zu investieren.
Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe bei Megafon ein iPhone mit einem erhöhten Cashback-Satz von 1,95 % gekauft. Der erwartete Cashback wurde sofort angezeigt, jedoch wurde 3x weniger gutgeschrieben. Ich habe dem Support geschrieben und Alexander hat mir nach der Anfrage aller nötigen Informationen versprochen, die Sache innerhalb von 3-4 Wochen mit dem Cashback-Partner zu klären. Obwohl wir nie eine Antwort vom Partner erhalten haben, hat der Cashback-Service die Differenz auf den erforderlichen Betrag auf eigene Kosten gutgeschrieben! Das erwartete Cashback wurde bis auf den letzten Cent gutgeschrieben und innerhalb weniger Minuten ausgezahlt! Vielen Dank!
Hallo, Sergej!
Vielen Dank, dass Sie Ihr Einkaufserlebnis mit uns geteilt haben.
Wir sind froh, dass wir diese Situation lösen konnten. Wir hoffen, dass so etwas nicht noch einmal passiert.
Bei Fragen oder Schwierigkeiten können Sie sich jederzeit an uns wenden.
Alles Gute! :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Große Einkäufe auf aliexpress.com werden nicht in Ihrem persönlichen Konto angezeigt. Darüber hinaus gibt es keine Möglichkeit, einen Kauf über die Website letyshops.com nachzuweisen oder zu sehen (es sei denn, Sie haben den gesamten Vorgang auf Video aufgezeichnet). Die Administratoren schreiben etwas Unverständliches. Es könnte sich um eine Verzögerung in der mobilen App oder um den Wunsch zu stehlen handeln. Beide Optionen passen nicht zu mir, ich beginne, nach einem anderen Dienst zu suchen.
Guten Tag
Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Aufgrund des Umfangs des Verkaufs kann es zu Verzögerungen beim Cashback kommen. Im Normalmodus wird Cashback für Bestellungen bei Aliexpress einige Stunden nach dem Kauf in Ihrem persönlichen Konto angezeigt. Aber jetzt ist eine besondere Zeit. Und das ist normal, es besteht kein Grund zur Sorge. Höchstwahrscheinlich befinden sich Ihre Bestellungen noch in der Warteschlange für den Empfang.
Vertrauen Sie uns, die Pflegedienstleiterin Natalia lässt das Thema nicht unbeachtet.
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie mir bitte. Wir bleiben in Kontakt :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Jungs! Sie machen einen tollen Job! Ich hatte noch nicht einmal Zeit, eine Geldabhebung anzuordnen, und schon ist das Geld auf der Karte!!! Vielen Dank! Vielen Dank für Ihre Arbeit, für das gesparte Geld, für Ihre Aufmerksamkeit, für Ihre schnelle Reaktion auf alle Fragen, auf die Sie sofort reagieren, antworten und prompt reagieren. Ich wünsche Ihnen allen viel Glück und alles Gute bei allem und bleiben Sie im Leben so aufmerksam! Danke noch einmal! Die Zusammenarbeit mit Ihnen macht mir großen Spaß!!!! Mit freundlichen Grüßen, Swetlana Karimowna. Nachdem ich die negative Bewertung gelesen habe, möchte ich sie weiterhin fragen, ob sie vielleicht einfach geschwiegen haben, wenn das Cashback nicht erschienen ist, aber Sie müssen die Jungs kontaktieren, sie werden alles schnell klären. Das ist mir schon öfter passiert, alles wurde sofort geklärt, man muss nur über das Thema reden. Generell rate ich jedem, LetyShops zu verwenden, da das Aufladen des Guthabens ganz einfach ist. Ich mag!
Swetlana, hallo!
Vielen Dank für die lieben Worte an uns ❤
Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter und beantworten Ihre Fragen.
Wir arbeiten für Sie!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Es gibt Bewertungen, die LetyShops kritisieren, vielleicht sind sie selbst schuld, mir gefällt der Service wirklich gut. Cashback wird schnell gutgeschrieben, guter Prozentsatz, ein paar Mal habe ich vergessen, Cashback zu aktivieren, also wurde nichts gutgeschrieben, es ist meine eigene Schuld. Daher empfehle ich LetyShops jedem. Ohne großen Aufwand bekommt man sein Geld zurück und nach und nach kommt eine schöne Summe zusammen.
Schrecklicher Service. Bei jedem zweiten Einkauf wird kein Cashback angezeigt. Ich muss ständig den Support anschreiben, alle Daten zu den Bestellungen übermitteln und habe auch schon angefangen, von jedem Einkauf Fotos/Videos zu machen, damit es nicht zu Beschwerden gegen mich kommt. Es ist zwar gut, dass nach dem Cashback eine Nachricht an den Support kommt, aber das ist schon unglaublich nervig. Darüber hinaus gibt es bei Einkäufen unter 50 $ keine Probleme. Alles funktioniert, alles ist ok.
Guten Tag
Vielen Dank für Ihr Feedback zum Letyshops-Service.
Schade, dass es bei der Erfassung einiger Bestellungen zu Schwierigkeiten kam. Der Kaufpreis hat keinen Einfluss auf die Gutschrift des Cashbacks. Der Pflegedienst ist wirklich immer hilfsbereit, wie Sie sicher selbst feststellen konnten. Da uns die automatische Anzeige jedes Einkaufs wichtig ist, erfragen wir in der Anfrage Informationen, um den Grund für das Nichterscheinen der Bestellung zu ermitteln und zu beseitigen.
Wir hoffen aufrichtig, dass es in Zukunft nicht wieder zu Situationen mit verlorenem Cashback kommt. Vielen Dank, dass Sie unseren Empfehlungen gefolgt sind.
Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Super Service, Cashback wird immer prompt gutgeschrieben. Danke, LetyShops.