Das Geld steht seit 5 Monaten aus
Dmitri, hallo!
Danke für Ihren Kommentar.
Anhand Ihres Kontos ist ersichtlich, dass das Cashback für die Bestellung von Tmall Aliexpress RU mit dem Status „Ausstehend“ angezeigt wird. Die durchschnittliche Wartezeit für Cashback in diesem Geschäft beträgt 60 Tage. Anhand von Testkäufen in Geschäften haben wir festgestellt, dass die maximale Wartezeit für Cashback 1,5 * durchschnittliche Zeit beträgt.
Dmitry, der Kundendienstleiter, kümmert sich um Ihr Problem. Sollte die Prämie bis zum 01.11. nicht gutgeschrieben sein, nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf und helfen bei der Gutschrift.
Lass uns gemeinsam auf die Bestätigung warten :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
irgendein Mist, ich habe mir die Summe von 600 Rubel angesehen, ich wollte sie abheben, aber die Hälfte davon und der Rest wurden abgelehnt(((
Wassili, guten Tag!
Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Wir helfen Ihnen, den Grund für die Cashback-Ablehnung zu verstehen. Aber wir kommen nicht allein zurecht. Sobald Sie eine Minute Zeit haben, antworten Sie bitte auf die offene Anfrage Nr. 1455042, die über Ihr Konto im Abschnitt „Hilfe“ erstellt wurde.
Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Kein einziger Prozent Bargeld(((. Beim Betreten desselben Aliexpress wird ständig darum gebeten, Cashback zu aktivieren, und daher ist es nur eine unnötige Zeitverschwendung.
Hallo, Vladislav!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Cashback kann nicht gewährt werden, wenn es bei der Bestellung zu einer Preisanpassung durch den Verkäufer kam, unsere Kaufempfehlungen nicht befolgt wurden oder gegen die Bedingungen des Shops verstoßen wurde. Der Besuch des Shops bzw. die Aktivierung des Cashbacks ist die wichtigste Voraussetzung für dessen Gutschrift. Dadurch können Partner erkennen, dass der Käufer von uns stammt.
Um den Grund für den Verlust der Prämie herauszufinden, haben wir eine Anfrage an den Betreuungsdienst gestellt. Um die Situation im Detail prüfen zu können, ist uns Ihre Rückmeldung wichtig. Die Anfrage können Sie auf der Registerkarte „Hilfe“ nachlesen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe den Dienst lange Zeit genutzt, alle Probleme mit dem Cache wurden umgehend behoben. Dann traten irgendwann unangenehme Schwierigkeiten auf, beispielsweise bei der Anzeige der Bestellung im persönlichen Konto und dementsprechend dem Nichterhalt des Caches. Irgendwann wurde mir dieses Roulettespiel langweilig und ich habe die Nutzung dieses Dienstes eingestellt und bin sozusagen zur Konkurrenz gegangen, wo die Quoten ähnlich sind (ich erwarte Fragen im Format „Warum wechseln?“), aber es gibt ein Aber … Ihr persönlicher Account zeigt Ihren Einkauf fast sofort an. Neulich erinnerte mich der Teufel an Leti. Ich habe ein paar Bestellungen aufgegeben, das erste Klingeln war die Leere auf dem persönlichen Konto. TP beruhigte mich, so wie ich mir den beliebten 90er-Song „Let’s Wait“ anhörte. Ich habe einen Tag gewartet, keine Bestellung. Ich habe ein Ticket erstellt und dann hat Leti unter an den Haaren herbeigezogenen Gründen die Möglichkeit, einen Teil des Gewinns zu erhalten, den sie durch das Klicken auf ihren Link zum Shop erzielt haben, endgültig ausgeschlossen. Sie haben einen Promo-Code für „+ 50 % Bargeld“ ausgegeben. Warum brauche ich es, wenn ich mir bei diesem Unternehmen nicht sicher bin? Zusammenfassend lässt sich sagen, dass sich in einem Jahr nichts geändert hat, es ist nur schlimmer geworden. Ein Dienst, der auf diese Weise mit Preisen bei seinen Verlosungen Geld verdient, verdient definitiv keine Aufmerksamkeit.
Hallo Alexander!
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zum Service mitgeteilt haben.
Sollten die Bestelldaten nicht in unserem System eingegangen sein, bedeutet dies, dass die Partner keine Gegenleistung für unsere Dienstleistung erbracht haben. Cashback wird automatisch verbucht, wenn die Bedingungen der Partner und Regeln für Einkäufe mit Cashback erfüllt sind. Eine Belohnung für individuelle Preisanpassungen gibt es leider nicht. Es ist auch sehr wichtig, vor dem Kauf einen Wechsel von unserer Website durchzuführen/Cashback über die Erweiterung zu aktivieren.
Wir versuchen, unseren Kunden in jeder Situation zu helfen. Leider haben wir nicht immer die Möglichkeit, bei Verstößen gegen die Einkaufsbedingungen Cashback aus eigenen Mitteln zu erhalten.
Alexander, wir hoffen aufrichtig, dass sich solche Situationen nicht wiederholen.
Schreiben Sie, wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Cool!! Habe es nicht erwartet))) Cashback innerhalb von 5 Minuten zurückerstattet. nach der Anforderung einer Geldabhebung!!!!!
toller Service, danke!
Sehr problematische Site. Von 3 Bestellungen wurde nur 1 bezahlt. Sehr unzufrieden!
Guten Tag, Vladislav!
Danke für Ihren Kommentar.
Cashback wird gemäß den Informationen erfasst und gutgeschrieben, die uns die Partnershops zur Verfügung stellen. Auch die Ablehnung des Cashbacks erfolgt automatisch. Eine Ablehnung kann erfolgen, wenn die Bestellung storniert wird, das Produkt nicht eingelöst oder retourniert wurde oder die allgemeinen Regeln für Cashback-Käufe bzw. die Voraussetzungen für den Erhalt von Prämien in einem bestimmten Geschäft nicht erfüllt sind. Zur Vereinfachung für unsere Benutzer haben wir diese Informationen auf unserer Website im Abschnitt „Hilfe“ platziert.
Bitte helfen Sie uns, die Situation im Detail zu verstehen. Antworten Sie dazu bitte auf die Anfrage Nr. 1446440 oder senden Sie eine E-Mail an: help@letyshops.com.
Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback.
Aufrichtig,
LetyShops-Team