Dass alles so schnell, effizient und einfach klappt, hätte ich gar nicht erwartet. Die Gutschrift des Cashbacks erfolgt problemlos und sollte es einmal zu Verzögerungen kommen, behebt das Service-Team diese schnell, wofür wir uns herzlich bedanken! Es ist schade, dass es keine Möglichkeit gibt, Geld in Rubel in die Ukraine abzuheben. Ehrlich gesagt verstehe ich immer noch nicht, warum. Viele Banken ermöglichen dies über spezielle Konten. Insgesamt „sehr gut“, weiter so!
Guten Tag
Vielen Dank, dass Sie einen Kommentar zum Service hinterlassen haben. Gerne kümmern wir uns um Ihr Cashback :) Wir hoffen, dass Ihre Einkäufe über unseren Service auch weiterhin nur positive Emotionen hervorrufen.
Eine Auszahlung von Geldern in Rubel auf ukrainische Bankkarten ist leider nicht möglich. Dies liegt an den Besonderheiten der Zahlungssysteme, mit denen wir zusammenarbeiten.
Bei Fragen oder Anregungen schreiben Sie mir gerne. Alles Gute für dich :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Bisher bin ich mit diesem Service zufrieden, das Geld war in wenigen Minuten da, vielen Dank! Aber den Kritiken nach zu urteilen, weiß ich nicht, was als nächstes passieren wird.
Hallo Irina!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir hoffen, dass bei Ihrer Zusammenarbeit mit unserem Service keine Schwierigkeiten auftreten.
Wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir bleiben immer in Kontakt.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Leider war das erste Erlebnis ein Reinfall. Ich nutze regelmäßig den Cashback-Service Ihrer Konkurrenten, aber dann erhielt ich vom Dienst „Wo ist das Paket?“ eine Nachricht über eine eintägige 20-%-Aktion auf Ali von LetyShops. Ich suche schon seit einem halben Tag nach einem Haken, da steht nicht bis zu 20, nicht das 4-fache des Basistarifs der Kategorie, sondern strikt 20. Nachdem ich dem Link in der App gefolgt bin, sehe ich auch 20 % aktiviert … Ich tätige einen Kauf und hier ist eine Überraschung – 12 %. Darauf antwortete der Support: Entschuldigung, fragen Sie das nächste Mal bei uns nach, was wir mit 20 Prozent gemeint haben.
Hallo!
Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Es tut uns leid, dass die Zusammenarbeit mit unserem Service mit einer so unangenehmen Situation begann. Zunächst möchten wir uns für die mangelhafte Beschreibung der Bedingungen im Brief entschuldigen. Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen.
Wir sehen, dass Sie mit dem Code bereits einen Einkauf zu einem erhöhten Preis getätigt haben. Die Gutschrift des Cashbacks erfolgt innerhalb von 60 Tagen ab Bestelldatum.
Bitte schreiben Sie, wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen.
Wir entschuldigen uns noch einmal.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Sehr lange Gutschrift von Geldern, sehr unbequeme Methode zum Abheben von Geldern (wenn mindestens 500 Rubel auf dem Konto sind). Aufdringliche Werbung per E-Mail. Ich bereue wirklich, dass ich versucht habe, LetyShops zu verwenden. Ich empfehle es nicht.
Hallo!
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zum Service mitgeteilt haben.
Cashback wird dem Guthaben automatisch nach Bestätigung durch die Partner gutgeschrieben. Wir haben die durchschnittliche und maximale Datenverarbeitungszeit für jedes Geschäft berechnet, mit dem wir zusammenarbeiten. Näheres dazu erfahren Sie auf der jeweiligen Shopseite in der Liste unserer Partner.
Das Auszahlungslimit ist festgelegt, da wir die Provision für alle Überweisungen zahlen und die Kunden des Dienstes den vollen Cashback erhalten.
Wir haben immer Neuigkeiten, die für uns wichtig sind und die wir mit den Benutzern teilen möchten. Den Empfang von E-Mails können Sie individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen. Dies können Sie in den Einstellungen Ihres persönlichen Kontos tun – deaktivieren Sie die Elemente, für die Sie keine Briefe und Benachrichtigungen erhalten möchten.
Wir hoffen, dass sich Ihr Eindruck im Laufe Ihrer Zusammenarbeit mit uns ändert.
Danke, dass Sie mir geholfen haben, besser zu werden!
Aufrichtig,
LetyShops-Team