Hier wird ständig geschummelt. Ich wurde bereits dreimal getäuscht. Ich habe heute Kleidung gekauft und auf dieser Website steht, dass ich 5 % in bar bekomme. Diese. von meinem Bestellwert 190,92 p. es sollten 9,5 Rubel sein. Und ich habe eine Nachricht über die Ansammlung von 5,48 Rubel erhalten. Bitte täuschen Sie Ihre Kunden nicht so dreist. Und drucken Sie bitte alle Bewertungen aus, nicht nur die, in denen Sie sich selbst loben. Sie müssen wahrheitsgemäße Angaben zu Ihren Täuschungen im Internet machen.
Igor, hallo!
Vielen Dank für Ihre Meinung. Es ist schade, dass Sie während Ihrer Zeit bei unserem Service einen solchen Eindruck gewonnen haben.
Die Cashback-Rate bei AliExpress hängt von der Kategorie ab, in die der Partner das Produkt einordnet:
1,5 % – Mobiltelefone, Tablets und Laptops, Computerausrüstung und Zubehör, Audio- und Videogeräte, externe Speicher;
3% - alles andere;
5 % – Handyzubehör, Kleidung, Einrichtungsgegenstände, Gartenzubehör.
Höchstwahrscheinlich wurde Ihr Kauf als „Alles andere“ kategorisiert, sodass der Cashback-Prozentsatz auf 3 % festgelegt wurde. Bei Fragen zu den Cashback-Quoten oder zum Service allgemein kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Das Feedback unserer Benutzer ist für unser Unternehmen das Wertvollste. Sie werden immer veröffentlicht. Es gibt Zeiten, in denen wir Kunden kontaktieren, um ihnen zu helfen und das Problem genauer zu verstehen.
Wir sind für alle Kommentare dankbar, denn Sie sind es, die uns helfen, uns weiterzuentwickeln und in die richtige Richtung zu gehen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
meine Bewertungen – passieren die Moderation nicht.. entweder positive Bewertungen oder nicht sehr positive, auf die es aber eine Antwort gibt wie: Wir werden es herausfinden und gutschreiben – keine Sorge. Seit dem ersten Tag hatte ich nur Probleme mit dem Service und den Gebühren. Entweder sind die Shops nicht registriert, oder die Umstellung hat nicht geklappt, oder die Erweiterung hat sich mit irgendetwas nicht vertragen... usw. und ein weiteres Problem ist der % Cashback selbst. Niemals, nicht ein einziges Mal, haben sie den angegebenen Prozentsatz berechnet. Und für die letzten 4 Käufe bei Ebay im Wert von 300 $ wurde ein Cashback von bis zu 32 Rubel gutgeschrieben. Dies sind nicht die versprochenen 1,65 %, sondern etwa 0,15 %, und wenn man die Abhebung von Geld ab 500 Rubel berücksichtigt, erhalten wir mit einfacher Mathematik 5.000 $ an Einkäufen für die Ansammlung und Abhebung von 500 Rubel ---------- das ist brutal! Überlegen Sie selbst, ob es notwendig ist, an einer solchen Scheidung teilzunehmen!? Wo landet der Rest??))
Vitaly, guten Tag!
Danke für Ihren Kommentar.
Es tut uns leid, dass Sie diese Meinung über die Arbeit unseres Dienstes haben.
Wir haben Ihr Konto analysiert. Wir sehen, dass zuvor 3 Bewertungen abgegeben wurden. Alle davon sind veröffentlicht. Wir bearbeiten Rezensionen, wenn sie obszöne Ausdrücke sowie Grammatik- und Rechtschreibfehler enthalten, der Kern der Rezension ändert sich dadurch jedoch nicht.
Wir sind den Nutzern für alle Bewertungen dankbar, auch für solche mit Kritik und Kommentaren. Mithilfe solcher Kommentare können wir den Service verbessern und ihn für Sie komfortabler gestalten.
Wir verstehen Ihren Wunsch, einen höheren Prozentsatz Ihrer Einkäufe zu erhalten. Gerne erfahren wir auch, in welche Kategorie der eBay-Shop einen bestimmten Artikel einordnet und welche Belohnung er dafür bietet. Leider liegen uns diese Informationen nicht vor.
Was 500 Rubel betrifft, ist dieser Mindestbetrag optimal für die Dienstleistungswirtschaft. Auf diese Weise können wir die Auszahlungsgebühr übernehmen, sodass unsere Benutzer das gesamte Cashback erhalten. Und um das Sammeln des Mindestbetrags zu erleichtern, haben wir ein Treueprogramm und ein „Freunde einladen“-Programm, wir veranstalten oft Werbeaktionen mit erhöhtem Cashback und geben Lety-Codes weiter.
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns.
Wir bleiben in Kontakt! :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Hier ist ein Vorschlag: Fügen Sie die Möglichkeit hinzu, einen CashBack-Namen umzubenennen oder hinzuzufügen, zum Beispiel die Bestellnummer 31095192904679, und Sie könnten hinzufügen, was es ist (31095192904679-Shashlik). Es wäre schön, den Überblick zu behalten!
Hallo, Yuri!
Vielen Dank für Ihren Wunsch.
Wir werden es auf jeden Fall an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit für den Service und Ihren Wunsch, ihn zu verbessern.
Schöne bevorstehende Feiertage! :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich nutze diesen Service schon lange, sehr guter Support, und Cashbacks werden schnell ausgezahlt. Ich kann es jedem empfehlen.
Alle Bestellungen von Sportmaster wurden abgelehnt, ich habe Einspruch eingelegt, aber dieser erscheint einfach nicht und ich schreibe erneut, die gleiche Geschichte. Geht es hier nur um das Thema Sportmaster oder meldet ihr euch gar nicht? Das ist noch nie passiert!!
Galina, hallo!
Vielen Dank für die Meldung der Situation.
Wir haben Ihre Anfrage erhalten. Der Manager hat es bereits zur Arbeit genommen und wird innerhalb von 24 Stunden mit einer Antwort zurückkommen.
Machen Sie sich keine Sorgen, wir werden unser Bestes tun, um den Grund für die Ablehnung des Cashbacks herauszufinden und das Problem zu lösen.
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Die Gutschrift erfolgte pünktlich, ich habe mehrere Male ohne Probleme abgehoben. Echte LetyShops.
Es ist nichts angekommen.
Ksenia, hallo!
Wir möchten Ihnen helfen, die Situation zu verstehen.
Aus Ihrem Account wurde eine Anfrage an den Pflegedienst erstellt. Um auf die Nachricht zu antworten, gehen Sie bitte zu Ihrem persönlichen Konto, Abschnitt „Hilfe“.
Alles Gute :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Zuerst war alles in Ordnung, bis ich mich eines Tages entschied, Cashback zu verwenden: AlfaStrakhovanie, Megafon und Yota. Beim Bezahlen auf den Websites wurde in der Light Shop-Auflösung angezeigt, dass es Cashback geben sollte. In Wirklichkeit stellte sich heraus, dass alles anders war. Was für ein Vollidiot.
Hallo!
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie eine solche Meinung über den Service haben.
Wir arbeiten mit jedem Geschäft/Dienst zu unterschiedlichen Bedingungen für die Cashback-Gutschrift zusammen. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen werden stets auf ihren Seiten veröffentlicht, sodass jeder Benutzer sie vor dem Kauf lesen kann.
Wir sehen, dass es Anfragen an den Kundenservice für Bestellungen aus den von Ihnen aufgeführten Geschäften gibt. Unsere Vorgesetzten haben uns über die Gründe für die Nichtabgrenzung informiert.
Lesen Sie vor dem Kauf bitte die Informationen auf den Shop-Seiten, damit Sie sich keine Gedanken über Cashback machen müssen.
Auf unserer Website gibt es auch einen Online-Chat, dort können Sie jederzeit schreiben. Die Mitarbeiter erklären Ihnen gerne die Konditionen und sagen Ihnen auch, in welchen Geschäften Sie Cashback für das Produkt/die Dienstleistung erhalten, an dem/der Sie interessiert sind.
Wir bleiben in Kontakt :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Cashback wird ständig mit Hinweis auf den Shop abgelehnt!!!! Betrüger
Hallo Alexander!
Vielen Dank für Ihre Meinung.
Wir agieren ehrlich und offen, sowohl gegenüber unseren Servicekunden als auch gegenüber den Geschäften, mit denen wir zusammenarbeiten.
Die Ablehnung des Cashbacks erfolgt auf Basis von Informationen von Partnern, die wir automatisch erhalten. Es ist möglich, dass bei der Datenübertragung ein Fehler aufgetreten ist.
Wir sehen, dass Sie eine offene Anfrage an den Kundenservice haben. Managerin Tatyana wartet auf eine Antwort von Partnern zu Ihrer Bestellung und wird Sie informieren, sobald es Neuigkeiten gibt. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an Tatyana wenden oder eine neue Anfrage erstellen.
Wir helfen unseren Benutzern immer gerne weiter :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich weiß nicht, wie Sie Geschäfte bewerten!!! Ich habe den Shop aufgrund Ihrer Bewertungen ausgewählt und die Lieferung bezahlt, in der Hoffnung, die Ware schnell zu erhalten!!! Und er ist noch nicht einmal seit einem Monat aus China herausgeflogen!!
Hallo Alexej!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Die Bewertung des Verkäufers basiert auf positiven Kundenbewertungen, der Anzahl der Bestellungen und der Dauer, die der Shop auf der Aliexpress-Plattform aktiv ist. Wir hoffen, dass die Situation mit der Bestellung so schnell wie möglich geklärt wird.
Um Informationen zum Paket zu klären, können Sie den Verkäufer kontaktieren oder den Aliexpress-Online-Chat nutzen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team