Ich habe bereits eine Bewertung geschrieben, eine negative, also schreibe ich sie noch einmal. Letyshop täuscht, findet alle möglichen Schlupflöcher, um die Zahlung zu vermeiden, und fügt außerdem Regeln hinzu und ändert sie, und zwar zu dem Zeitpunkt, wenn das Cashback bereits gutgeschrieben sein sollte.
Hallo!
Vielen Dank für Ihre Meinung.
Es tut uns auch sehr leid, dass es während unserer Zusammenarbeit zu einer solchen Situation gekommen ist. Der Cashback wurde jedoch gemäß den Bedingungen der OGO! abgelehnt. Store, und zwar „Bei der Nutzung des OGO! Store-Treueprogramms sowie beim Bezahlen und Erhalten von Punkten vom Store für eine Bestellung wird kein Cashback gutgeschrieben“ (veröffentlicht auf der Website vom 25.06.2018), sowie „Bei einer Bestellung von einer juristischen Person wird kein Cashback gutgeschrieben“ (veröffentlicht auf der Website vom 12.12.2018). Wir haben klargestellt, dass Sie für Ihre Bestellungen Punkte im Rahmen des Treueprogramms des Geschäfts sammeln. Da Partner für solche Bestellungen keine Prämien gewähren, wurde das Cashback automatisch abgelehnt.
Für eine der Bestellungen haben wir Ihrem Guthaben Cashback gutgeschrieben, in anderen Fällen können wir jedoch leider keine Rückerstattung leisten. Wir hoffen aufrichtig, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Um das Risiko eines Cashback-Verlusts zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, vor dem Einkauf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Partnershops zu lesen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Betrüger!!!!! Der Sparbetrag belief sich auf fast 500 Rubel, sie haben es für mich storniert!!!!
Hallo, Vladislav!
Danke für Ihren Kommentar.
Der Kontostand unseres Dienstes kann nicht zurückgesetzt werden. Wir können davon ausgehen, dass Sie versehentlich ein neues Konto erstellt haben und sich nun bei diesem anmelden.
Um die Situation genauer zu verstehen und ein aktives Konto zu finden, haben wir eine Anfrage über Ihr persönliches Konto im Abschnitt „Hilfe“ erstellt. Bitte antworten Sie. Wir warten auf Ihr Feedback.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Der Service ist gut, alles ist einfach und übersichtlich.
das Plugin für Fox ist völliger Mist, es fror ein und war langsam, während Einkäufe getätigt wurden, zum Teufel mit solch einem Service...
Denis, hallo!
Es tut uns leid, dass es zu dieser Situation gekommen ist. Der Grund kann eine veraltete Browserversion oder Erweiterungen von Drittanbietern sein. Damit wir dies genauer verstehen können, haben wir in Ihrem Namen eine Supportanfrage erstellt.
Wir warten auf Ihre Antwort, um Ihnen so schnell wie möglich helfen zu können.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Vielen Dank an das LetyShops-Team für die schnelle Hilfe und die aufmerksame Haltung bei der Lösung meines Problems! Es ist eine Freude, mit einem so kompetenten Team zu kommunizieren :) Alles Gute im neuen Jahr 2019!!
Sie haben das Problem umgehend gelöst, vielen Dank.
Der Penny-Cashback ist komplett weg, aber der Cashback von 11.999 UAH ist verloren gegangen. Der Support-Service hat auf jede erdenkliche Weise reagiert. Es ist Zeit, nach zuverlässigerem Cashback zu suchen.
Hallo!
Die Höhe der Bestellung hat keinen Einfluss auf die Erfassung der Bestelldaten.
Leider haben wir zu Ihrer Bestellung nicht die notwendigen Informationen erhalten, um eine Anfrage an Partner zu senden. Zur Einreichung einer Anfrage ist eine Quittung erforderlich. Da wir seit längerem keine Antwort von Ihnen erhalten haben, wurde die Anfrage geschlossen. Wir würden uns freuen, wenn Sie ein Foto oder einen Scan des Kassenbons an support@letyshops.com senden. Wir helfen Ihnen bei der Lösung des Problems der Cashback-Anrechnung.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Manchmal möchte ich es ausprobieren, aber ich benutze es schon seit langer Zeit. Das ewige Problem mit dem Service besteht darin, dass, sobald Sie eine große Bestellung über einen großen Betrag aufgeben, eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass ETWAS SCHIEF GEHT. Abschließend wird zwar der Übergang zum Shop angezeigt, allerdings erhältst Du keinen Cache. Und im besten Fall schenkt Ihnen der Dienst ein paar Kopeken als Anreizpreis (und das auch nur, wenn Sie eine Anfrage stellen). Deshalb weiß ich jetzt noch nicht einmal, welche Note ich geben soll. Und dieses Problem tritt für den Dienst mit beneidenswerter Beständigkeit auf. Von mir bekommt es die Note 3. Und allen viel Glück im neuen Jahr.
Hallo Andrej!
Vielen Dank, dass Sie Ihre Einkaufserfahrungen über unseren Service mit uns geteilt haben.
Der Bestellbetrag hat keinerlei Einfluss auf die Datenübertragungsmechanismen von Partnern. Informationen zu Bestellungen werden automatisch im System erfasst.
Bei Fragen zum Service oder Schwierigkeiten mit der Cashback-Gutschrift können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Anhand des Verlaufs Ihrer Anfragen können wir erkennen, dass alle Probleme zu Ihren Gunsten gelöst wurden.
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns!
Aufrichtig,
LetyShops-Team