Guten Tag. Die Auszahlung von Smarty.sale-Cashback beginnt bei 5 UAH. Es ist irgendwie seltsam, 250 UAH von Ihnen zu sehen.
Hallo!
Danke für Ihren Kommentar.
Zur Funktionsweise anderer Cashback-Dienste können wir keine Aussage treffen, da uns diese Informationen fehlen.
Der Mindestauszahlungsbetrag ist festgelegt, da die Provision für alle Überweisungen von unserem Service bezahlt wird.
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns. Wir beantworten sie gerne :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Der Service stiehlt Geld! Die Einkäufe wurden bei Aliexpress getätigt, alle Bestellungen wurden bestätigt, die Waren wurden erhalten, ich habe eine Auszahlung beantragt – Stille, mehr als 10 Tage vergingen, Stille, ich schrieb an den technischen Support, sie sagten, dass meine Bestellungen einer zusätzlichen Überprüfung unterzogen würden und ich eine E-Mail an security@letyshops.com schreiben müsse, wonach ich noch ein paar Tage auf eine Antwort von ihnen wartete, die Antwort war: „Wir empfehlen Ihnen, die Informationen zu den Bestellungen beim Kundendienst abzuklären.“ Ich habe den technischen Support erneut kontaktiert und dort wurde mir gesagt, dass der Sicherheitsdienst das selbst herausfinden würde. Nebenbei schrieb ich noch einmal an security@letyshops.com, woraufhin ich einige Tage später eine Nachricht mit folgendem Inhalt erhielt: „Bei der Überprüfung der Informationen beim Geschäft haben wir die Information erhalten, dass die Bestellungen nicht eingelöst wurden. Aus diesem Grund kann das Geld nicht abgehoben werden.“ Sie haben mir nichts weiter gesagt, von welcher Art von Versöhnung sie sprachen, worüber sie überhaupt reden, im Allgemeinen rate ich niemandem, dort zu arbeiten, es ist eine miese Firma, die einem auf jeden Fall das Geld stehlen wird.
Hallo!
Das Guthaben befindet sich auf Ihrem Konto. Derzeit ist der Status der Auszahlungsanforderung noch „Ausstehend“. Dies liegt an verdächtigen Aktivitäten auf Ihrem Konto. Es tut uns leid, dass es zu einem Missverständnis kam.
Wir haben uns die Situation genauer angesehen. Der Sicherheitsmanager prüft weitere Auftragsdaten und hat von Ihnen Unterlagen angefordert, die zur schnelleren Klärung des Sachverhalts beitragen. Bitte antworten Sie auf die letzte E-Mail, die an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lösung dieses Problems.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe es vergeblich benutzt, ich kann nicht einmal etwa 11 Rubel auf mein Telefon überweisen. Ich werde andere Dienste nutzen!
Hallo!
Seien Sie bitte nicht enttäuscht, das angesammelte Guthaben hat kein Verfallsdatum. Sobald Sie 500 Rubel Cashback auf Ihrem Konto haben, können Sie bequem eine Auszahlungsanfrage stellen.
Die Betragsbegrenzung ergibt sich daraus, dass die Auszahlungsgebühr von unserem Service übernommen wird und Nutzer das angesammelte Cashback in voller Höhe erhalten. Und damit unsere Kunden schnell den Mindestbetrag für die Auszahlung ansammeln können, erhöhen wir häufig die Cashback-Raten, vergeben Lety-Codes und führen auch Werbeaktionen im Zusammenhang mit der Auszahlung von Geldern durch :)
Bei Fragen schreiben Sie bitte.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ausgezeichnet, Cashback war innerhalb von zwei Tagen verschwunden. Kam schnell nach der Kaufbestätigung und war genauso schnell wieder verschwunden. Wir werden nach einem anderen Konto suchen.
Hallo!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir verstehen, dass Sie über diese Situation verärgert sind. Uns wurde, genau wie Ihnen, die Vergütung durch Partner verweigert.
Um Ihnen zu helfen, haben wir eine Support-Serviceanfrage erstellt. Leider haben wir keine Antwort oder Informationen zu der Bestellung erhalten. Bitte senden Sie einen Screenshot der Bestellung von Ihrem persönlichen Konto im Aliexpress-Shop. Wir werden alles Mögliche tun, um die Situation zu lösen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Manchmal wird Cashback von einem Online-Shop nicht gutgeschrieben. Vielleicht liegt das Problem nur bei mir, ich werde es herausfinden. In jedem Fall wird Cashback immer gutgeschrieben, wenn Sie eine Anfrage an den technischen Support stellen, vorausgesetzt, dass Sie tatsächlich eine Bestellung über LetyShops aufgegeben haben.
Guten Tag
Sie können sich jederzeit an den Kundendienst wenden, um die Situation im Detail zu klären und Ihr Cashback für Ihren Einkauf zurückzuerhalten. Die Prämie kann nicht erfasst werden, wenn bei der Bestellung Aktionscodes oder Rabatte von Drittanbietern verwendet wurden, unsere Empfehlungen zur Kaufabwicklung nicht befolgt wurden oder gegen die Geschäftsbedingungen verstoßen wurde. Wir hoffen, dass alle zukünftigen Einkäufe automatisch angezeigt werden.
Wir wünschen Ihnen einen entspannten Start in die Woche!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Zum wiederholten Mal verlangt Aliexpress statt der versprochenen 6 % 3,6 %. Und sie veröffentlichen keine Bewertungen mit 1 Stern!!!
Hallo, Wladimir!
Für Aliexpress gelten aktuell folgende Cashback-Sätze (angegeben ohne Erhöhung der Lety-Codes, Status), je nach Produktkategorie:
– 1,5 % – Mobiltelefone, Tablets und Laptops, Computerausrüstung und Zubehör, Audio- und Videogeräte, externe Speicher;
- 5 % – Handyzubehör, Kleidung, Einrichtungsgegenstände, Gartenzubehör;
- 3% - alles andere.
Der Prämiensatz wird von der AliExpress-Handelsplattform ermittelt und automatisch an unser System übertragen.
Alle Bewertungen werden moderiert und in der Reihenfolge ihres Eingangs veröffentlicht, unabhängig von der Anzahl der Sterne. Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, schreiben Sie uns. Wir sind jederzeit gerne für den Dialog da.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
LetyShops – toller Service! Ich bin mitgemacht und sehr glücklich! Die Auszahlung der Gelder erfolgt fast sofort! Der Kundendienst kümmert sich wirklich um die Kunden, es gab Probleme mit der Cashback-Gutschrift, alles wurde zu meinen Gunsten gelöst! Machen Sie uns weiterhin eine Freude!