Exzellenter Service. Die Auszahlung von Geldern auf ein Mobiltelefon in der Republik Belarus erfolgt schnell. Vielen Dank an die Mitarbeiter für die gute Arbeit.
Es ist seltsam, wenn Sie Cashback auf udemy.com aktivieren, erhöht sich der Preis um den Cashback-Betrag xD
Hallo, Roman!
Danke für Ihren Kommentar.
Tatsächlich können sich die Kosten der Waren in einigen Geschäften/Diensten je nach Quelle der Umstellung ändern. Die Preisgestaltung kann davon abhängen, ob Sie angemeldet sind, von Ihrem Gerät, Ihrem Zugangspunkt und anderen Parametern.
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns. Wir sind immer in Kontakt und helfen gerne weiter :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe einen Einkauf bei Parterre getätigt, 3 Monate sind vergangen, das Cashback wurde nicht gutgeschrieben, der Support antwortet mit Vorlagen, wie warten und wir wissen nichts... ekelhaft
Hallo Alexander!
Wir verstehen Sie in dieser Situation. Es ist sehr ärgerlich, wenn Cashback verloren geht.
Um die Gründe für die Nichtabgrenzung zu verstehen, haben wir eine Anfrage an die Partner gesendet. Leider haben wir bisher noch keine Antwort erhalten. Managerin Ksenia verfolgt Ihre Anfrage und prüft den aktuellen Status des Bestellantrags. Einen Teil des Betrages haben wir Ihrem Guthaben bereits gutgeschrieben. Bei einer positiven Rückmeldung können wir Ihnen die Differenz als Prämie zurückzahlen.
Wir hoffen auf Verständnis.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe fast drei Jahre lang Cashback genutzt und ausgerechnet, dass ich ein Vielfaches mehr gespart hätte, wenn ich einen anderen Dienst genutzt hätte. Jetzt habe ich fliegen Silber zum Beispiel herbest 3,6% für normale Benutzer 3% und auf normale Dienste 6% viel Glück kikes
Alexander, guten Tag!
Wir geben unser Bestes, wenn man bedenkt, dass wir den Service weiterentwickeln, das Team erweitern, weitere neue Geschäfte anschließen, in die Entwicklung des Treueprogramms investieren und Werbeaktionen durchführen.
Wir möchten, dass unsere Benutzer das ganze Jahr über möglichst viele zusätzliche Boni erhalten (z. B. Lety-Codes und Preise bei Verlosungen), die ihnen mehr positive Emotionen vermitteln als der Unterschied bei den Cashback-Raten.
Wir glauben, dass wir von denjenigen ausgewählt werden, die diesem Ansatz nahe stehen. Und natürlich freuen wir uns, wenn Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entscheiden. In jedem Fall respektieren wir das Recht jedes Benutzers, den Dienst auszuwählen, der seinen Anforderungen entspricht.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Vielen Dank an LetyShops für die schnelle Hilfe bei der Lösung des Problems eines abgelehnten Cashbacks. Sie haben mir mein Cashback aus ihren Mitteln gutgeschrieben und mir außerdem einen exklusiven Lety-Code mit einem 50 % Cashback-Bonus für den nächsten Einkauf in einem beliebigen Geschäft aus der LetyShops-Liste gegeben! Ich bin sehr dankbar für Ihre aufmerksame und fruchtbare Haltung gegenüber Ihren Kunden!!!
Hallo!
Wir freuen uns aufrichtig, dass Sie mit der Arbeit unseres Services zufrieden sind. Wir arbeiten für Sie :)
Wir hoffen, dass derartige Schwierigkeiten nicht noch einmal auftreten.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Mir hat es nicht gefallen. unbequeme Benutzeroberfläche, ich habe nicht herausgefunden, wie man die Währung ändert, und viele andere Fragen ((Ich habe noch nie Cashback von Bestellungen bei iherb erhalten((Ich habe es verwendet, weil ich nicht wusste, dass es bequemere Anwendungen mit echtem Cashback gibt. Der Mindestauszahlungsbetrag beträgt 500 russische Rubel. Ich lösche mein Konto mit meinen Pfennigen, ich habe es vergeblich verwendet((Ich empfehle es nicht
Guten Tag
Es tut uns leid, dass Sie bei der Arbeit an unserem Service auf gewisse Schwierigkeiten gestoßen sind.
Wir werden alle Kommentare Punkt für Punkt beantworten:
1. Wie ändere ich die Währung? Diese Option ist im Girokonto nicht verfügbar. Sie können ein neues Konto registrieren, sofort die gewünschte Währung auswählen und wir überweisen Ihnen das angesammelte Cashback.
2. Prämien für Bestellungen aus dem iHerb-Shop wurden nicht erfasst. Um den Grund für die Nichtansammlung zu verstehen, antworten Sie bitte auf Anfrage Nr. 1537267, die über den Abschnitt „Hilfe“ Ihres Kontos erstellt wurde.
3. Der Mindestauszahlungsbetrag beträgt 500 Rubel. Wir haben ein Auszahlungslimit festgelegt, da wir die Provision für die Geldüberweisung zahlen. Sehr oft führen wir Werbeaktionen durch und verhandeln mit Geschäften über die Erhöhung der Cashback-Raten, damit unsere Benutzer schneller 500 Rubel ansammeln und beim Online-Shopping angenehme Emotionen erleben können.
Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Aufrichtig,
LetyShops-Team