Der Service ist super! Aber ich glaube, wenn sie den Mindestauszahlungsbetrag auf 200–300 senken würden, wäre das vielen recht. Sie können 1 Rubel auf eine Telefonnummer und WebMoney abheben, aber da ich Yandex Wallet verwende, muss ich 500 Rubel sparen. Nicht sehr praktisch. Ich hoffe, Sie berücksichtigen meine Rezension. Nochmals vielen Dank für den bequemen Service!
Guten Tag, Nadir!
Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Wir ziehen diese Möglichkeit in Betracht. Sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir euch auf jeden Fall Bescheid. Derzeit beträgt der Mindestauszahlungsbetrag 500 Rubel.
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Betrug! Da steht 30% Prämie. als Ergebnis Cashback in Höhe von 1063,04 Rubel. (16,19 $) betrug nur 20,74 Rubel
Guten Tag
Danke für Ihren Kommentar.
Das Premium-Konto gewährt keinen Cashback von 30 % des Bestellbetrags, erhöht jedoch den Basiszinssatz um 30 %. Wenn beispielsweise der Standard-Cashback-Satz des Geschäfts 5 % beträgt, ergibt sich unter Berücksichtigung von Premium folgender Betrag: 5 % + 1,5 % (30 % von 5) = 6,5 %.
Wenn Sie Fragen zum Service haben, schreiben Sie uns. Wir beantworten sie gerne.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
500 Rubel. wurde meiner Karte in 6 Minuten gutgeschrieben, danke
Ich weiß nicht, wie es bei anderen ist, aber aus irgendeinem Grund habe ich beim zweiten Mal kein Cashback erhalten. Sie müssen jedes Mal an den Support schreiben.
Oksana, guten Tag!
Wir verstehen Sie und es ist uns ebenso wichtig, dass Sie für jeden Einkauf Cashback erhalten. Wir werden alles Mögliche tun, um die Situation zu lösen. Unser Manager hat auf Ihre Anfrage geantwortet und wartet auf eine Antwort. Bitte antworten :)
Ich wünsche Ihnen einen schönen und erfolgreichen Tag!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Um 500 Rubel Cashback (den Mindestbetrag für eine Auszahlung) zu sammeln, müssen Sie Waren im Wert von etwa 13.000 Rubel kaufen. Was ich zum niedrigsten Zinssatz berechnet habe, muss ich nicht extra schreiben. Dies sind echte Prozentsätze. Es gibt andere Cashback-Dienste, bei denen es kein solches Limit gibt und die Prozentsätze nicht niedriger sind. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Pavel, hallo!
Wir arbeiten mit mehr als 1300 Geschäften/Dienstleistern zusammen. Jeder Partner bietet einen anderen Renditeprozentsatz. Die günstigsten Angebote finden Sie in der Rubrik „ Mit erhöhtem Cashback “. Wir führen auch häufig Werbeaktionen durch und erhöhen die Prämiensätze. Verfolgen Sie unsere Newsletter und Neuigkeiten in den sozialen Netzwerken, um keine tollen Angebote zu verpassen.
Der Mindestbetrag für die Auszahlung beträgt 500 Rubel, da wir die Provision für alle Auszahlungen übernehmen.
Zur Arbeit anderer Cashback-Dienste können wir keine Aussage treffen, da wir deren interne Richtlinien nicht kennen.
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns. Wir freuen uns immer :)
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Dies ist das zweite Mal, dass die Rückkehr verschoben wurde. Ich habe kleine Pakete für 100-150 Rubel gekauft. Es scheint, als ob Cashback funktioniert. Es hat sich gelohnt, teurer zu kaufen, dies ist bereits das zweite Mal, dass sie den Zahlungstermin verschoben haben. Nicht glücklich.
Guten Tag
Die Kosten des Produkts haben keinen Einfluss auf die Geschwindigkeit der Prämienübertragung. Jeder Shop benötigt für diesen Vorgang unterschiedlich viel Zeit.
Um unsere Benutzer darüber zu informieren, wann mit der Gutschrift des Cashbacks auf ihrem Guthaben zu rechnen ist, haben wir auf der Seite jedes Geschäfts Informationen zur durchschnittlichen (und bei manchen Geschäften auch zur maximalen) Gutschriftszeit veröffentlicht.
Wir bitten Sie, nicht enttäuscht zu sein, das Cashback wird Ihrem Guthaben auf jeden Fall gutgeschrieben.
Pflegedienstleiter Kirill wird dies im Auge behalten und bei etwaigen Verzögerungen helfen.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Am 20. Januar wollte ich 800 Rubel abheben. Heute ist der 29. Januar und die Auszahlung steht immer noch aus. In dieser Zeit haben sie mir zwei Nachrichten geschrieben, in der ersten wurde nach einem Teil der Kartennummer gefragt, in der zweiten sollte ich einen Kontoauszug mit Zahlungen im Online-Shop vorlegen. Wie viele Tage sollte es dauern, bis das Geld abgehoben werden kann, drei? Was können Sie zu einem solchen Service sagen?
Hallo Alexander!
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die Überprüfung der Bewerbungsinformationen hat etwas länger gedauert. Der Sicherheitsmanager hat bereits geantwortet und wartet auf eine Rückmeldung zur Situation. Bitte antworten Sie auf den Brief von security@letyshops.com.
Dank im Voraus.
Aufrichtig,
LetyShops-Team