Der Service ist eine absolute Enttäuschung, es gibt einen Mindestbetrag für die Auszahlung + eine lange Bearbeitungszeit für Gelder aus einer bestätigten Bestellung, bei „manchen“ elektronischen Geldbörsen funktioniert dieser Service sofort. Müll, in den Korb.
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Meinung.
Der Mindestbetrag für die Cashback-Auszahlung ermöglicht es uns, die Provision für den Geldtransfer zu übernehmen. Dadurch können Benutzer den vollen Cashback erhalten.
Für die Gutschrift der Prämie gibt es ein bestimmtes Verfahren. Gemäß den Kooperationsbedingungen hat jeder Partner eine Cashback-Wartezeit. Dies können Sie in der Shopbeschreibung auf unserer Website nachlesen. Sobald unser System eine Bestätigungsinformation erhält, ändert sich der Cashback-Status auf „Gutgeschrieben“.
Wir hoffen aufrichtig, dass es uns in Zukunft gelingen wird, jedem Benutzer komfortable Bedingungen für die Nutzung des Dienstes zu schaffen. Bei Fragen oder Anregungen schreiben Sie uns gerne. Wir freuen uns immer über Feedback.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Wie kann ich mich von Ihnen abmelden? Die Site ist nichts... Ich werde sie meinen Freunden nie empfehlen und im Gegenteil... Woher haben sie meine E-Mail-Adresse? Sie befinden sich im Spam-Ordner.
Hallo!
Danke für Ihren Kommentar.
Sie haben sich am 15.02. bei unserem Service registriert. Daher wurden Ihnen mehrere E-Mails zur Bestätigung Ihrer Kontoregistrierung und E-Mail-Adresse gesendet. Sie können den Newsletter in den Einstellungen Ihres persönlichen Kontos abbestellen. Sie müssen die Elemente deaktivieren, für die Sie keine E-Mails und Benachrichtigungen erhalten möchten.
Wir hoffen, dass sich Ihre Meinung im Laufe der Arbeit mit unserem Service ändert.
Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie uns, wir antworten und helfen Ihnen jederzeit gerne.
Ein schönes Wochenende wünsche ich ihnen!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Cool! Die ersten Rezensionen – ca. 10-15 Seiten von 2620 bis 2641 – wurden von den Servicemitarbeitern selbst verfasst: Durchschläge! Was bedeutet das? Wie ehrlich ist Ihr Service?
Hallo!
Vielen Dank, dass Sie Sie auf diese Situation aufmerksam gemacht haben.
Aufgrund eines technischen Fehlers kam es leider zu einer Duplizierung der Bewertungen auf mehreren Seiten. Unsere technische Abteilung arbeitet bereits an der Lösung dieses Problems.
Bei Fragen können Sie uns jederzeit schreiben. Wir sind unseren Kunden gegenüber stets ehrlich und offen für den Dialog.
Haben Sie einen guten Tag!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
So wie ich es verstehe, besteht das Hauptziel dieser Site darin, Cashback zu erhalten und nicht darin, das benötigte Produkt zu einem niedrigeren Preis zu kaufen. Ich konnte nirgends eine Produktsuche finden, nur eine Suche nach einem Geschäft mit dem höchsten Cashback-Prozentsatz. Auch in den Bewertungen geht es nur um Cashback, aber nirgends um die Qualität des Produktes und die Servicequalität. Das interessiert mich nicht. Viel Glück.
Hallo!
Danke für Ihren Kommentar.
Unser Service bietet Cashback für Online-Einkäufe in Partnergeschäften. Es ist ganz einfach: Wir bringen Kunden in die Geschäfte und sie zahlen uns für jeden erfolgreichen Einkauf eine Belohnung. Wir glauben, dass Cashback eine nützliche Sache ist, da Sie einen Teil der Kosten für Online-Bestellungen erstattet bekommen und Partner Käufer gewinnen.
Auf der Seite jedes Partnershops können Sie die Bewertungen unserer Benutzer zu ihren Einkäufen einsehen. Wir werden uns auf jeden Fall Gedanken darüber machen, wie wir den Kommentarbereich optimieren können, damit Kunden ihre Eindrücke über die Arbeit der Geschäfte direkt teilen können.
Wir hoffen, dass Sie den Einkauf über unseren Service ausprobieren und die Vorteile zu schätzen wissen.
Haben Sie einen guten Tag!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Hallo zusammen! Die Idee ist gut, aber bei der Bestellung von Waren bei AliExpress mit aktivem Cashback (Browsererweiterung) und aktiver Überweisung, die im persönlichen Konto angezeigt wird, fehlen systematisch Rückstellungen. Ich habe den Support mehrmals angeschrieben und muss sagen, dass die irrtümlicherweise nicht angerechneten Boni schnell gutgeschrieben wurden. Der Support funktioniert sehr gut, aber das Programm selbst ist nicht sehr gut, die Boni sind nicht so groß, dass es sich lohnt, Zeit mit der Suche zu verbringen. Alles läuft darauf hinaus, dass ich diese Ressource in Zukunft nicht mehr nutzen und keine Zeit mehr mit der Aktivierung von Cashback darauf verschwenden werde, falls das Aktivierungsschema nicht perfekter wird. P.S. Ich hoffe, dass dieses Problem vom Team dieser Ressource in naher Zukunft gelöst wird. Danke schön.
Guten Tag, Roman!
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen beim Einkaufen mit Cashback teilen.
Es kommt durchaus vor, dass es zu einem Verlust der Belohnung kommt. Unser Team arbeitet täglich daran, solche Fälle zu analysieren und nach Möglichkeiten zu suchen, ihre Zahl zu reduzieren. Leider können wir nicht alle Faktoren beeinflussen. Daher empfehlen wir den Nutzern, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Shops sowie die Empfehlungen zum Kauf mit Cashback sorgfältig zu lesen. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie nicht mit weiteren Schwierigkeiten konfrontiert werden.
Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ehrliche Cashbacks, Gutschriften und Abhebungen sind ok.
ehrliche Cashback-Ansammlung, sehr aufmerksame Mitarbeiter, bei Verlust des Cashbacks erstatten sie es immer zurück, ich bin sehr zufrieden, habe gerade eine Auszahlung beantragt, sie haben es in fünf Minuten gutgeschrieben, ich bin zufrieden, danke an die Mitarbeiter für ihre Ehrlichkeit.
Ich bin sehr zufrieden, dass sie dem Kunden immer entgegenkommen.