Gut gemacht! Sie haben sich eine clevere Methode ausgedacht, um Trottel zu betrügen. Ich hatte nicht erwartet, dass ich zum Abheben etwa 10 $ einsammeln muss. Der Cashback-Prozentsatz war sogar bei einem Premium-Konto derselbe wie bei meinem ... anderen Dienst. Lesen Sie echte Bewertungen. Fallen Sie nicht auf diesen Service herein.
Hallo!
Danke für Ihren Kommentar.
Alle Informationen zum Dienst sind öffentlich zugänglich. Vor der Registrierung haben Sie die Möglichkeit, sich auf der Website sowie in der Kundenvereinbarung mit den Bedingungen und Sätzen des Cashbacks vertraut zu machen. Sie können uns jederzeit im Online-Chat schreiben oder eine Anfrage an den Kundendienst stellen. Wir beantworten gerne Fragen zum Betrieb der Site.
Wir sehen, dass Sie bereits mehrmals Geld von unserem Service abgehoben haben. Wir hoffen, Ihr Einkauf war angenehm und gewinnbringend.
Haben Sie einen guten Tag!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Meiner Meinung nach sind hier Betrüger am Werk. Entweder bin ich falsch auf die Seite gegangen oder der Laden hat abgelehnt, aber im Großen und Ganzen gefallen mir die Prozentsätze, sie sind einfach super!!! Das Präfix „do“ bedeutet Minimum!!! Mir ist aufgefallen, dass der Cashback umso geringer ist, je höher der Bestellwert ist, oder dass es gar keinen gibt!!!!!!)))) Kurz gesagt, alles ist super, jemand verdient an uns und wir sammeln die Krümel vom Tisch auf!!!)))
Dmitri, hallo!
Vielen Dank für Ihre Meinung.
Unser Service agiert ehrlich und offen gegenüber unseren Klienten. Das Prinzip der Cashback-Dienste ist einfach: Wir bringen Kunden in die Geschäfte und sie zahlen eine Provision für erfolgreiche Einkäufe. Ein Teil dieser Belohnung ist Cashback.
Alle Cashback-Bedingungen und -Sätze werden stets auf den Seiten der Partnershops veröffentlicht, sodass unsere Benutzer diese vor dem Einkauf lesen und ihre Vorteile bewerten können.
Dmitry, wenn der Cashback für eine der Bestellungen falsch berechnet wurde, informieren Sie bitte den Kundendienst. Wir sind offen und bereit, mit jeder Situation umzugehen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Hallo, warum erhalte ich kein Geld??? Ich habe am 5. Februar eine Auszahlung beantragt und warte immer noch, aber ich habe nichts erhalten!!!!!!!
Hallo!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Der Sicherheitsmanager hat Sie bereits kontaktiert und Ihnen die Gründe für die lange Bearbeitungszeit Ihres Antrags erläutert. Bei allen Fragen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter security@letyshops.com.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
alles super :)
Ich wollte nicht schreiben, aber ich habe keine Geduld!!! Der Service, den Sie bieten, ist sehr schlecht! 6 Käufe über Sie, und 6 Beschwerden die in keinster Weise gelöst werden, manche hängen schon seit 2 Monaten in der Schwebe und dann Stille! Ewige Probleme, dass die Erweiterung nicht aktiviert wird oder der Cashback aus irgendeinem Grund nicht geladen wird und diese Showdowns erzeugen ein echtes Gefühl von schrecklichem Service!! Ich dachte immer, dass es vielleicht Zufall ist oder einfach manchmal passiert, aber wie die Praxis zeigt, passiert es jedes Mal! Der Letzte hat mich fertiggemacht, als sie sagten, dass Ihre Nebenstelle nicht aktiviert sei (obwohl alles aktiv war) und sie nur sagten, na gut, tut mir leid, das passiert! Cool!!!! Weiter so! Dies war offenbar mein letzter Site-Start über Sie!
Denis, hallo!
Der Besuch des Geschäfts oder die Aktivierung der Erweiterung von LetyShops ist eine der Hauptbedingungen für die Gutschrift von Cashback. Allerdings müssen für den Erhalt der Prämie einige Voraussetzungen erfüllt sein. Diese sind in den Regeln für Einkäufe mit Cashback sowie auf den Seiten der Partnershops ausführlich beschrieben.
Leider haben wir von unseren Partnern keine Prämien für Ihre Bestellungen erhalten, daher haben wir ihnen eine Anfrage bestehend aus mehreren Anfragen gesendet. Sobald wir eine Antwort erhalten, werden sich die für Ihren Fall zuständigen Manager mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir haben so viel wie möglich bei der Ansammlung von Cashback aus den Mitteln des Unternehmens geholfen. Wir haben nicht die Möglichkeit, dies dauerhaft zu tun. Wenn wir eine Bestätigung von unseren Partnern erhalten, fügen wir Ihrem Guthaben Cashback hinzu.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Hallo. Vielen Dank an Letyshops und sein Team für ihre Aufmerksamkeit und ihr Verständnis. Der Cashback im Megafon Store wurde aus irgendeinem Grund abgelehnt, aber nachdem ich Informationen zur Bestellung und Zahlung angegeben hatte, wurde der Cashback gutgeschrieben.
Sie riefen an und boten das Produkt an – einen Videorekorder und eine Karte. Infolgedessen kam das Produkt mit dem falschen Namen per Post an und die Karte, die mit den Prämien im Paket hätte enthalten sein sollen, fehlt. Um welche Art von Service handelt es sich?
Hallo!
Es tut uns sehr leid, dass es zu dieser Situation gekommen ist.
Wir rufen unsere Kunden niemals an und bieten ihnen auch keine telefonischen Kaufangebote an. LetyShops.com ist ein Cashback-Service, der Ihnen eine Rückerstattung Ihrer Online-Einkäufe ermöglicht. Um eine Belohnung zu erhalten, müssen Sie über ein aktives Konto bei unserem Dienst verfügen. Der Vorgang zum Sammeln von Cashback ist einfach: Sie müssen von unserer Website auf die Website eines der Partnergeschäfte gehen und selbst eine Bestellung aufgeben.
Leider sind Sie in dieser Situation auf Betrüger gestoßen, die sich wahrscheinlich unter unserem Namen vorgestellt haben. Wenn Sie über die Kontaktdaten, die Lieferadresse oder die Bankdaten der Betrüger verfügen, empfehlen wir Ihnen, umgehend Kontakt mit der Polizei aufzunehmen. Wir hoffen, dass dies den Strafverfolgungsbehörden genügend Informationen liefert, um Ihnen zu helfen.
Bitte geben Sie keine persönlichen Daten an, wenn Sie nicht sicher sind, wer danach fragt. Seien Sie vorsichtig.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich nutze den Dienst seit mehr als 2 Jahren. Ich habe in dieser Zeit schon oft Geld abgehoben und alles ist super! Gestern 17.02 habe ich eine Auszahlung beauftragt und heute 18.02 ist das Geld bereits auf der Karte. Vielen Dank an das LetyShops-Team!!!
SCHEISSBETRUG, minimaler Prozentsatz. Sie geben eine Art Premiumstatus mit einem Prozentsatz von 4 %, Blödsinn.
Hallo!
Bei der Registrierung für den Dienst erhält jeder Benutzer einen Premium-Account für 7 Tage, der den Basis-Cashback-Satz um 30 % erhöht. Wir arbeiten mit einer großen Anzahl von Online-Shops zu unterschiedlichen Konditionen zusammen, bei denen Sie jeweils die günstigsten Konditionen speziell für Sie finden können.
Es tut uns leid, dass Sie diese Meinung über den Service haben. Wenn Sie Ideen oder Vorschläge zur Verbesserung der Site haben, schreiben Sie uns bitte.
Viel Spaß beim Einkaufen!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Service für vermögende Käufer. Als Rentner mit kleinen Einkäufen bei Al Express werde ich in 10 Jahren nicht in der Lage sein, den Betrag für die Auszahlung von Cashback zusammenzubekommen. Ich werde es meinen Freunden nicht empfehlen, bis der Betrag für die Geldabhebung reduziert wird.
Hallo!
Wir arbeiten mit mehr als 1.000 Geschäften zusammen und arbeiten mit jedem von ihnen zu bestimmten Konditionen. Jeder Partner hat seine eigenen Cashback-Raten. Wir hoffen, dass Sie den Shop mit den für Sie günstigsten Angeboten auswählen können.
Wir veranstalten auch oft Aktionen mit erhöhtem Cashback, damit unsere Benutzer schnell den Mindestbetrag für die Auszahlung ansammeln und positive Emotionen beim Online-Shopping bekommen :)
Bei Fragen schreiben Sie uns gerne, wir helfen Ihnen jederzeit gerne weiter.
Aufrichtig,
LetyShops-Team