bester Service! Ich habe LetyShops verwendet, dann bin ich zu Kiwibonus gewechselt, es ist Mist, sie wollten mir das Geld nicht geben, jetzt bin ich wieder bei dir, ich werde nicht mehr experimentieren))
Vielen Dank an den Support-Service von LetyShops! Der ASOS-Cache wurde lange Zeit nicht bestätigt. Und das Geld wurde als Bonus dem Guthaben gutgeschrieben. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Sie haben bei der Auszahlung der Gelder sehr schlechte Arbeit geleistet. Bis diese mindestens 500 Rubel zusammengekommen sind, sind Sie tot! Ich brauche es auf meinem Telefon, warum warten? Diese Bedingung widerspricht den Interessen des Käufers.
Guten Tag, Tatjana!
Danke für Ihren Kommentar.
Tatsächlich beträgt der Mindestauszahlungsbetrag 500 Rubel.
Wenn das Limit geändert wird, werden wir die Benutzer auf jeden Fall informieren.
Beachten Sie, dass sich der Cashback für Ihre Bestellungen im Status „Ausstehend“ befindet.
Die Gutschrift erfolgt in Kürze und Sie können die Auszahlung beantragen.
Bei Fragen schreiben Sie bitte.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich bin mit der Arbeit dieses Dienstes nicht zufrieden. Es dauert sehr lange, 500 Rubel abzuheben. Es stellt sich heraus, dass es wie ein Trick funktioniert, so, als würde man ein Jahr lang 500 Rubel sparen. Es gibt niemanden sonst, nur uns. Diese Situation ist sehr traurig. Von diesen Regeln erfährt man erst, wenn man versucht, Geld abzuheben. Weitere Informationen dazu gibt es nicht. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich Sie nicht kontaktiert!!!! Es gibt andere Dienste, die bei Abhebungen loyaler sind. Infolgedessen werde ich von Ihrer Nadel absteigen, ohne einen einzigen Penny von Ihrem Service abgehoben zu haben. Ich habe es einfach satt zu warten. Ich vermache Ihnen alle meine Ersparnisse für die Weiterentwicklung des Dienstes.
Guten Tag
Wir verstehen, dass es nicht immer möglich ist, den Mindestbetrag für eine Auszahlung schnell anzusammeln. Das angesammelte Guthaben verschwindet nicht und bleibt auf dem Konto erhalten. Damit unsere Nutzer schneller an Cashback kommen, führen wir häufig Aktionen im Zusammenhang mit der Auszahlung und Erhöhung von Cashback durch.
Informationen zum Limit finden Sie in der „ Wissensdatenbank “ sowie in Ihrem persönlichen Konto im Bereich „Auszahlung“.
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Es ging bergab, das schlechteste Cashback, um mindestens 1 Rubel abzuheben, müssen Sie einen Einkauf im Wert von mindestens 30.000 Rubel tätigen. Die Hauptsache ist, dass sie dich nicht vorher warnen. Ich habe bei Ali Waren für 16.000 gekauft und am Ende haben sie mich einfach weggeschickt.
Hallo!
Informationen darüber, dass der Mindestauszahlungsbetrag 500 Rubel beträgt, werden in Ihrem persönlichen Konto im Abschnitt „Geldauszahlung“ sowie in der Wissensdatenbank veröffentlicht.
Um das Sammeln zu erleichtern, haben wir ein Treueprogramm und ein „Freunde einladen“-Programm, wir veranstalten oft Werbeaktionen mit erhöhtem Cashback und geben Lety-Codes weiter. Wie Sie mit Cashback noch sinnvoller einkaufen, erfahren Sie hier .
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe eine Anfrage zur Auszahlung von Geldern gestellt, sie hätten diese innerhalb von 24 Stunden prüfen sollen. Es vergingen keine zehn Minuten, bis das Geld auf dem Konto gutgeschrieben war! Alles funktioniert, wichtig ist, dass man es nicht vermasselt! Obwohl das Team dieses Problem hervorragend gelöst hat. Danke Leute, ihr seid die Besten!