Die App funktioniert super, aber das Schlimme ist, dass es schwer ist, einen Prozentsatz an Cashback zu verdienen, weil Freunde sich nicht anmelden wollen:(
Guten Tag
Danke für Ihren Kommentar.
Alternativ können Sie versuchen, Ihre Herangehensweise zur Gewinnung von Freunden zu ändern ;) Sie können Ihren Freunden einen Empfehlungslink per E-Mail, über eines der sozialen Netzwerke oder auf eine andere für Sie bequeme Weise senden.
Wir glauben, dass alles gut wird!
Schreiben Sie, wenn überhaupt.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Blödsinn (du kannst nicht fluchen, ich hätte Schlimmeres geschrieben), um Geld abzuheben, brauchst du mindestens 500 Rubel, bist du verrückt? Ich bestelle einmal im Jahr, ich habe viele Dinge von einem anderen Cashback bestellt, 4 $ Bearbeitungsgebühr, und ich kann bei Bedarf problemlos abheben, aber hier sind es 80 Rubel, ich brauchte das Geld dringend, aber das Abheben ist ***, ich bin auf vilsacom hereingefallen ...
Guten Tag
Das auf Ihrem Konto angesammelte Guthaben hat kein Ablaufdatum. Sobald Ihr Guthaben 500 Rubel an gutgeschriebenem Cashback erreicht, können Sie auf beliebige Weise eine Auszahlungsanforderung einreichen. Der Auszahlungsbetrag ist begrenzt, da die Provision für die Geldüberweisung von unserem Dienst bezahlt wird.
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie mir bitte.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Vielen Dank für das Cashback, für die schnelle Zustellung, für alles, was Sie für mich tun. Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen Wohlstand und gute Laune. adressiert an Marina Pudova.
Es gab Probleme mit der Rückstellung, ich habe um Hilfe gebeten, alles wurde gelöst, danke.
Der abzuhebende Betrag ist zu hoch! 99 % meiner Einkäufe bei Ali sind günstiger. Jahrelang auf den Abschluss warten? In zwei Jahren habe ich 3.000.000 Rubel abgehoben. Der Cashback für Russen ist in dieser Zeit zurückgegangen. Es kommt überhaupt keine Freude auf. Es ist einfacher, mit Halva direkt zu kaufen und das Geld in die Tasche zu bekommen.
Hallo, Sergej!
Vielen Dank für Ihre Meinung.
Der Prozentsatz der Rendite hängt direkt von der Höhe der von den Partnern gezahlten Provision ab. Sie haben das Recht, Änderungen an den Bedingungen der Zusammenarbeit und der Cashback-Anrechnung vorzunehmen.
Der Mindestauszahlungsbetrag wird dadurch festgelegt, dass wir die Provision dafür zahlen und Sie den gesamten angesammelten Betrag erhalten. Wir möchten zuverlässig sein und ausschließlich langfristige Beziehungen zu unseren Kunden aufbauen. Sollte es zu Änderungen beim Auszahlungslimit kommen, werden wir Sie auf jeden Fall informieren.
Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie mir. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Es stellt sich heraus, dass Sie nicht ehrlich sind. Ich hatte Punkte, habe sie aber lange Zeit nicht verwendet. Jetzt bin ich reingegangen und es sind null da. Bleiben Sie gesund und erzielen Sie mehr Gewinn.
Hallo Alexander!
Keine Sorge, das Geld kann nicht verschwinden. Möglicherweise haben Sie versehentlich ein neues Konto auf unserer Website erstellt. Manchmal erhalten wir Anfragen von unseren Benutzern mit einer ähnlichen Frage, dies liegt jedoch daran, dass es zu Verwirrung kam.
Wir sehen, dass das Problem durch die Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst gelöst und der Zugriff auf das Konto mit den Geldmitteln wiederhergestellt wurde. Wir freuen uns, dass wir dabei helfen konnten.
Wir hoffen, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Bei Fragen können Sie uns jederzeit schreiben.
Viel Spaß beim Einkaufen mit Cashback! :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Sehr schlechte Meinung über den Service. Sie geben nur ein paar Cent zurück. Für teure Waren gibt es keine Rückerstattung. Nur Antworten.
Hallo!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie diesen Eindruck vom Service haben. Die Pflegedienstleiter sind stets hilfsbereit und gehen individuell auf jede Situation ein. Wir haben eine Anfrage an die Datenbank des Partnerprogramms gesendet, über das wir mit Aliexpress zusammenarbeiten, und die Antwort erhalten, dass ein anderer Shop-Partner die Provision für Ihre Bestellungen erhalten hat. Dafür kann es mehrere Gründe geben:
- aktivierte Erweiterungen und Blocker von Drittanbietern im Browser;
- Produkte in den Warenkorb legen, bevor Sie uns verlassen;
- Suchen Sie nach Coupons und deren Verwendung, bevor Sie LetyShops verlassen.
- Preisanpassung durch den Verkäufer.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie bereits eine Bestellprämie erhalten haben und Lose zur Teilnahme am Gewinnspiel beiliegen. Sie können ihre Nummern auf der Aktionsseite sehen: https://letyshops.com/aliexpress-birthday.
Wir hoffen, dass ähnliche Situationen in Zukunft nicht mehr vorkommen. Viel Glück!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Sie können kleinere Beträge auf Ihr Telefon abheben. Mir gefällt der Service nicht, ich kaufe nicht viel, es ist nicht realistisch, 500 zu verdienen.
Hallo, Boris!
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir möchten, dass die Nutzung des Dienstes für alle unsere Kunden so komfortabel wie möglich ist. Derzeit beträgt der Mindestauszahlungsbetrag auf der Website 500 Rubel. Sollte es Änderungen geben, werden wir Sie auf jeden Fall benachrichtigen.
Viel Spaß beim Einkaufen!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Hallo zusammen!. Heute habe ich zum ersten Mal Geld abgehoben und 500 Rubel überwiesen. am Telefon. Es heißt, die Prüfung dauere 1–3 Tage, das Geld sei jedoch sofort eingetroffen. Alles ist fair, großen Respekt an LetyShops!