Guten Abend! Ich habe beschlossen, eine Hotelreservierung auf der Website booking.com zu bestellen. Ich gehe auf die Website von Leti und von dort zu Booking. Das Symbol oben leuchtet grün und bestätigt, dass Cashback aktiviert ist. Sobald ich jedoch mit der Suche nach Hotels beginne oder beim nächsten Schritt das gewünschte Hotel und meine Reisedaten eingebe, fliegt das Abonnement ab, das Symbol oben leuchtet rot und es wird angezeigt, dass Cashback nicht aktiviert ist. Und jetzt verstehe ich nicht, wie ich den Service nutzen und sicher sein kann, dass meine Reservierungen gutgeschrieben werden. Ich finde es nicht verlockend, bei jeder Buchung Briefe an den Support zu schreiben(( Früher gab es solche Probleme nicht, beim Umschalten war das Symbol immer grün und es war klar, dass der Dienst aktiv war.
Hallo Anton!
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Lassen Sie es uns gemeinsam herausfinden.
Unsere Erweiterung ist auf den Seiten von Booking.com tatsächlich inaktiv. Dies liegt daran, dass der Dienst die Arbeit des Add-Ons auf seiner Website verbietet: http://joxi.ru/zANJydXiBbKpZA . Um Cashback zu erhalten, müssen Sie vor der Bestellung auf die Schaltfläche „Zum Shop“ klicken. Informationen zum Übergang werden auf der Registerkarte https://letyshops.com/user/motion aufgezeichnet. Leider bleibt die Erweiterung inaktiv, da sie auf der Booking.com-Website nicht funktioniert.
Bei Fragen schreiben Sie uns, wir helfen gerne weiter.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Bereits im zweiten Jahr gibt es ein Problem mit der Gutschrift von Cashback beim Abschluss einer Versicherung über die Cherehapa-Website. Vielen Dank an den LetyShops-Service für die schnelle Hilfe!!! Erster Einkauf am Tag des Verkaufs, Cashback kam nicht, aber ich hoffe, dass sich der Manager nach drei Tagen Wartezeit bei mir meldet und das Problem wieder gelöst wird)))
Guten Tag, Tatjana!
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite. Das verlorene Cashback für einen Einkauf während des Sale-Zeitraums steht Ihnen bereits auf dem Konto. Vielen Dank, dass Sie bei uns sind. Wir hoffen, dass weitere Bestellungen automatisch angezeigt werden.
Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie mir. Ich wünsche Ihnen einen produktiven Tag! :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Sie können nicht weniger als 500 Rubel abheben. sehr schlecht.
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Derzeit beträgt der Mindestauszahlungsbetrag tatsächlich 500 Rubel. Dies liegt daran, dass die Überweisungsgebühr von unserem Service übernommen wird. Sollten sich die Bedingungen in Zukunft ändern, werden wir die Informationen auf jeden Fall auf unserer Website veröffentlichen.
Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie uns und wir helfen Ihnen bestimmt weiter.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich benutze es schon lange, aktivieren oder nicht, das Paar sieht den Kauf einfach nicht, ich muss ähnliche ausprobieren.
Hallo Alexej!
Vielen Dank für Ihr Feedback zum Service.
Cashback wird im System automatisch auf Grundlage der Daten erfasst, die wir von Partnern erhalten. Sollten Bestellungen nicht im System erscheinen, erhalten wir auch keine Provision von Partnern.
Um die Angelegenheit genauer zu verstehen und zu helfen, haben wir bereits über Ihr persönliches Konto im Bereich „Hilfe“ eine Anfrage an den Kundendienst erstellt. Sie können über die Registerkarte „Meine Anfragen“ oder per E-Mail an support@letyshops.com antworten. Wir warten auf Ihr Feedback, Alexey.
Wir hoffen auf eine Fortsetzung unserer Zusammenarbeit.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe am 28. März 2019 eine Bestellung über 30.000 Rubel aufgegeben. Es gab kein Cashback, fast 2.000 Rubel gingen verloren, der Support braucht lange, um zu antworten, aber er antwortet. Ich denke, wir müssen diese Informationen auf YouTube-Kanäle stellen, die Blogger das herausfinden lassen und Letyshops, Schande über euch! Es gibt so viele Leute bei VKontakte ohne Cashback, wie viele Leute bei PlayMarket schreiben, dass sie ohne Cashback dastehen. Verstehen Sie, dass Sie Ihren Ruf ruiniert haben?
Guten Tag
Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Wir sind für unsere Nutzer immer offen. Bei Einhaltung aller Regeln und Bedingungen der Partnershops wird dem Guthaben regelmäßig Cashback gutgeschrieben. Hier sind einige der Hauptgründe, warum Sie möglicherweise Probleme mit der Anzeige von Cashback von Aliexpress haben:
- aktivierte Erweiterungen und Blocker von Drittanbietern im Browser;
- Produkte in den Warenkorb legen, bevor Sie uns verlassen;
- Suchen Sie nach Coupons und deren Verwendung, bevor Sie LetyShops verlassen.
- Preisanpassung durch den Verkäufer.
Keine Sorge, Pflegedienstleiterin Ksenia wird versuchen, Ihnen zu helfen. Bitte rechnen Sie bis zum Ende des Tages mit einer Antwort.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Sie haben mich als Benutzer gelöscht und mich gezwungen, mich erneut zu registrieren? wobei natürlich kein einziger Cent gespart wird. und um eine Bewertung zu schreiben, müssen Sie sich registrieren/das perfekte Verbrechen/, denn die Registrierung erfolgt mit 1 Klick. und jetzt hat mein E-Mail-Konto nur noch ein leeres ...
Hallo!
Danke für Ihren Kommentar.
Machen Sie sich bitte keine Sorgen, lassen Sie uns zuerst alles klären. Wir können Ihr Konto nicht für Sie löschen, dies kann nur ein Benutzer mit Zugriff auf das Konto tun. Wenn dies nicht von Ihnen verursacht wurde, stehen wir Ihnen in der entstandenen Situation gerne zur Verfügung. Der Sicherheitsmanager versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren. Bitte antworten Sie, er wird helfen, dieses Missverständnis aufzuklären.
Wir warten auf Ihr Feedback.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe ein Produkt gekauft und das Cashback ist nicht angekommen
Guten Tag, Timofey!
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Normalerweise wird der Cashback innerhalb von 24 Stunden verbucht. Um Ihnen zu helfen, haben wir in Ihrem Namen ein Care-Ticket erstellt. Sie können über den Abschnitt „Hilfe“ Ihres persönlichen Kontos oder per E-Mail an support@letyshops.com antworten.
Wir würden uns über Ihr Feedback freuen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team