Ich habe 500 Rubel gespart, um es abheben zu können. Eine Anfrage zur Auszahlung von Geldern wurde gesendet. Sie haben es bestätigt und das Geld wurde noch am selben Tag auf meine Karte überwiesen! Vielen Dank! Der einzige Nachteil ist, dass ich sehr lange warten muss, bis die Geschäfte bestätigen, dass ich die Bestellung bereits gekauft habe und nicht beabsichtige, sie zurückzugeben!
Guten Tag
Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Mitarbeit :)
Tatsächlich dauert die Verarbeitung und Übertragung von Daten von Partnern eine gewisse Zeit.
Um sicherzustellen, dass unsere Benutzer den Zeitrahmen für den Erhalt von Cashback kennen, haben wir die Wartezeit auf jeder Shop-Seite veröffentlicht.
Bei Fragen schreiben Sie bitte.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Piss-Scheiße! Ich habe für keinen meiner Einkäufe einen einzigen Cent erhalten!
Pavel, guten Tag!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie diese Meinung über die Arbeit der Site haben. Wir helfen Ihnen gerne dabei, den Grund für die Nichtgutschrift des Cashbacks zu verstehen. Wir sehen, dass Ihr Konto gelöscht wurde. Um uns bei der Lösung des Cashback-Problems zu helfen, erstellen Sie bitte ein neues Konto und schreiben Sie uns.
Ein schönes Wochenende wünsche ich ihnen!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Habe Laptops im Wert von 200.000 gekauft. Griwna in 2 Geschäften. Von der zweiten habe ich einen Cashback von ca. 2500 UAH bekommen, ich habe ihn auf die Karte überwiesen, ich bin sehr zufrieden) Aber von der ersten Bestellung habe ich immer noch keine 1500 UAH erhalten, obwohl mehr als 2 Monate vergangen sind(
Guten Tag
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir werden Ihr Anliegen gerne lösen. Gleichzeitig brauchen wir Ihre Hilfe. Bitte antworten Sie auf die Anfrage, die über den Abschnitt „Hilfe“ Ihres Kontos erstellt wurde.
Wir freuen uns schon riesig darauf ;)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe vor kurzem begonnen, diesen Dienst zu nutzen, und bin sehr zufrieden! Ich hatte Fragen zur Einschreibung – die Jungs vom Support haben meine Probleme sehr schnell gelöst!)) Vielen Dank, sehr nett! Ich empfehle LetyShops allen meinen Freunden!!! Viel Glück!
Mist, 142 Rubel hängen immer noch, das ist nur Angeberei, die Verkäufer bestätigen nicht, dass die Bestellung versendet wurde, obwohl sie eigentlich schon vor langer Zeit eingegangen ist, es ist besser, die mobile App zu verwenden, dort ist es einfach billiger, auf Wiedersehen!!
Hallo!
Danke für Ihren Kommentar.
Die Partner benötigen etwas Zeit, um die Informationen zu verarbeiten und die Prämie zu überweisen.
Wir sehen, dass Sie Einkäufe bei Aliexpress getätigt haben. Die maximale Wartezeit für Cashback von diesem Shop beträgt 60 Tage. Wir empfehlen Ihnen außerdem, den Warenerhalt in Ihrem persönlichen Shop-Konto zu bestätigen. Dadurch wird der Anmeldevorgang erheblich beschleunigt.
Wir bitten Sie, keine Sorge zu haben, das Cashback wird Ihrem Guthaben auf jeden Fall gutgeschrieben.
Wenn Sie Hilfe benötigen, schreiben Sie bitte. Wir bleiben in Kontakt ;)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
letyshops 99% alles funktioniert. selbst wenn Sie irgendwo einen Fehler gemacht haben (es gibt Verdachtsmomente) – sie geben das Cashback zurück. Geldabhebung erst ab 500r. Ich weiß nicht einmal, ob das ein Minus ist. Der Support-Service ist sehr schnell. im Gegensatz zu EPN, Megabonus, Alibonus: Ich habe es sehr lange verwendet. immer Fehler machen. Ausfälle. Käufe aus unbekannten Gründen werden nicht berücksichtigt. Zur Rückgabe des Geldes ist ein Reisepass erforderlich. eine Reihe verschiedener Nuancen. Das ist einfach nur Unsinn. alles ist so getan, dass Sie Ihre Cashbacks vergessen. Der Support macht sich einfach über mich lustig und versucht nicht einmal, es zu verbergen. Ich musste mehrere Wochen lang mit Spezialisten kommunizieren, in manchen Fällen mit bis zu 9 Personen. jeder muss die Situation noch einmal erklären. Aus unbekannten Gründen können sie die Korrespondenz nicht lesen. Falls mir jemand nicht glaubt, kann ich ihm die Korrespondenz zusenden. Meine Nerven haben es einfach nicht mehr ausgehalten. Meine Frau hat LetyShops empfohlen. Aus Verzweiflung beschloss ich, es zu versuchen. Ein Vergleich mit LetyShops ist nicht möglich. Dies ist ein anderer Ansatz. unterschiedliche Einstellungen gegenüber Menschen. Wenn LetyShops weiterhin so arbeitet, würde ich sie gerne irgendwie ermutigen. Für solche Leute ist nichts schade!!! Zuallererst sind es die Menschen!!! Ich stehe zu meinen Worten!!! RAISA LISHCHINA und andere Mitarbeiter des Unternehmens – IHR SEID DIE BESTEN!!!! wer auch immer schreibt, dass der Prozentsatz falsch ist – schauen Sie genau hin, der Prozentsatz ist überall anders, und in dieser Situation hat LetyShops nichts damit zu tun. oder probieren Sie mehrere Cashbacker aus – und spüren Sie den Unterschied!!! bekomme mehrere Cashbacks, wenn ich dort einmal woanders gekauft habe. Das Geld wird sofort an die Sberbank überwiesen. Ich glaube nicht, dass der Auszahlungsbetrag von 500 Rubel ein Problem darstellt. Es stört mich überhaupt nicht. Nach anderen Gottesdiensten mache ich alles genau so, wie es in den Regeln steht – und selbst dann vermassle ich es. In anderen Diensten können diese Regeln jedoch nicht eingehalten werden. Wer sich damit befasst hat, wird es verstehen. Viel Spaß beim Einkaufen! und gute Laune!!!
Guten Tag
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke vom Service mitzuteilen.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Service gefällt. Wir lassen Sie nicht im Stich.
Schreiben Sie unbedingt, wenn Sie Hilfe benötigen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen und erfolgreichen Tag!
Aufrichtig,
LetyShops-Team