Warum kann die Auszahlung nicht schneller erfolgen? Ich möchte eine Bestellung mit diesem Betrag aufgeben und muss 1 bis 3 Tage warten.
Sergej, hallo!
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Auszahlungsantrag bereits bearbeitet wurde :)
Wir wünschen Ihnen einen gewinnbringenden und angenehmen Einkauf!
Beste grüße,
LetyShops-Team
Ein kompletter Betrug. Ich habe den Service beim Kauf von Waren im Wert von 26.000 Rubel genutzt. Sie versprachen 5 % Cashback, überwiesen aber tatsächlich überhaupt nichts. Nachdem ich den technischen Support kontaktiert hatte, berechneten sie mir 300 Rubel. ein Handout. Nutzen Sie diesen Service nicht als Betrug....
Guten Tag
Danke für Ihren Kommentar.
Ihre Bestellung wurde im Tmall-Store aufgegeben. Die Cashback-Raten sind für Tmall und Aliexpress unterschiedlich. Um die Vorteile des Online-Shoppings vorab zu bewerten, finden Sie die Cashback-Prozentsätze und Sammelbedingungen auf den Shop-Seiten. Der Standardsatz für Tmall beträgt 1 %. Die Gutschrift des Cashbacks für Ihre Bestellung beträgt 1,3 % (auch mit Premium-Account).
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns. Wir freuen uns immer!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Sie haben mich schrecklich getäuscht und betrogen. Sie haben die Urlaubsstimmung verdorben. Es ist eine komplette Täuschung.
Guten Tag
Leider sind in Ihrem persönlichen Konto keine Weiterleitungen zu Shops oder verbuchtes Cashback enthalten. Bitte geben Sie in der Supportanfrage Nr. 1576428, die wir zur Lösung des Problems erstellt haben, weitere Einzelheiten zur Situation an.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
SCHLECHTER Service, Mindestauszahlungsbetrag 250 UAH. ))) sogar am Telefon... es ist lächerlich! Und sie schämen sich nicht, zu schreiben, dass wir ihnen auf diese Weise am Herzen liegen.
Guten Tag, Sergej!
Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Der Mindestbetrag für die Auszahlung von Geldern beträgt 250 UAH, da wir die Provision tragen, unabhängig von der gewählten Methode.
Wir führen häufig Werbeaktionen durch und vereinbaren mit Geschäften, die Cashback-Raten zu erhöhen, damit unsere Benutzer schneller 250 Griwna ansammeln und angenehme Emotionen bei Online-Bestellungen erleben können.
Einen schönen Tag noch!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Verwenden Sie dieses Cashback nicht für Käufe bei eBay! Von einem Einkauf von 28.000 Rubel haben sie nur 63 Rubel gutgeschrieben. Cashback
Igor, hallo!
Leider erhält unser System manchmal falsche Informationen zum Cashback-Betrag. Eine Aktualisierung erfolgt in der Regel bei der Immatrikulation.
Sollte der Cashback mit einer Rate von weniger als 0,3 % gutgeschrieben werden, benachrichtigen Sie unbedingt unseren Kundenservice. Wir werden alles Mögliche tun, um das Problem zu Ihren Gunsten zu lösen.
Haben Sie einen guten Tag!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Die Gutschrift des Cashbacks dauert sehr, sehr lange((
Ilja, hallo!
Die Datenübertragung an Partner dauert einige Zeit. Sie ist erforderlich, um Waren zu liefern, Informationen zu verarbeiten und an uns zu übermitteln. Die Anrechnungszeiträume können Sie auf der jeweiligen Shop-/Dienstleistungsseite einsehen. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Schreiben Sie unbedingt, wenn Sie Hilfe benötigen.
Wir wünschen euch Frühlingsstimmung ;)
Aufrichtig,
LetyShops-Team