Hallo. Ich nutze den Service von LetyShops schon seit mehreren Jahren, habe Waren gekauft und Cashback erhalten, das ich bereits zweimal abgehoben habe, es war eine schnelle Geldabhebung. Auftretende Probleme wurden gemeinsam gelöst. Ich hatte ein Problem, habe den Support kontaktiert und es wurde gelöst. Es ist schön, dass die Mitarbeiter von LetyShops so harmonisch zusammenarbeiten und ich wünsche ihnen, wie vielen anderen auch, weiterhin viel Erfolg und Wohlstand. GUT GEMACHT! DANKE SCHÖN.
Sergej, guten Tag!
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Wünsche. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit.
Bei Fragen oder Schwierigkeiten können Sie sich jederzeit an uns wenden.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und viel Spaß beim Einkaufen!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Schrecklicher Service. Abhebung ab 500 Rubel. Wenn Sie selten bei Ali kaufen, müssen Sie den Service nicht nutzen, Sie verlieren nichts.
Guten Tag
Danke fürs Teilen.
Es gibt tatsächlich ein Mindestauszahlungslimit. Dies liegt daran, dass die Überweisungsprovision von unserem Service übernommen wird. Dadurch können Benutzer das gesamte Cashback erhalten. Wir haben Ihren Kommentar berücksichtigt. Sollten sich die Konditionen zukünftig ändern, werden wir Sie auf jeden Fall informieren. Das Empfehlungsprogramm „Bring a Friend“ oder „Cashback-Link“ hilft Ihnen, den benötigten Betrag schneller anzusammeln. Oft versuchen wir, mit den Geschäften höhere Preise auszuhandeln, was ebenfalls dazu beiträgt, Ihr Guthaben zu erhöhen.
Bei Fragen schreiben Sie uns, wir helfen gerne weiter.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Die Auszahlung auf die Karte geht natürlich super schnell, 5 Minuten, das ist einfach super. Bis vor Kurzem funktionierte der Service einwandfrei, aber in den letzten drei Wochen sind drei Cashbacks verloren gegangen. Ich habe begonnen, mit einem Berater auf der Site zu korrespondieren, aber seit zwei Tagen kann ich nicht mehr auf die Site zugreifen, auf keinen Fall. Schade, dass man in der App nicht chatten kann, das ist deutlich bequemer als von der App auf die Seite zu springen, zumal es Probleme beim Zugriff auf die Seite gibt und der „Datei hinzufügen“-Button nicht funktioniert.
Guten Tag, Zhanna!
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit dem LetyShops-Service mit uns geteilt haben.
Manchmal wird Cashback möglicherweise nicht automatisch angezeigt. Wir versuchen immer, die Situation zu verstehen und zu helfen. Um künftige Nichtgutschriften zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, die Empfehlungen zum Einkaufen mit Cashback zu lesen. Der Manager wartet in der Nachricht auf Ihre Antwort. Sie können Informationen an support@letyshops.com senden. Wir helfen Ihnen bei der Lösung des Problems beim Anmelden auf der Site.
Auch Ihren Wunsch, den Kundenservice per Mobiltelefon anschreiben zu können, werden wir bestmöglich umsetzen und Ihnen einige Unannehmlichkeiten ersparen. Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie uns, wir sind immer für Sie da.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Vielen Dank an das gesamte Team für das Cashback, für Ihre Arbeit und für die schnelle Auszahlung des Geldes. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und Wohlstand.
Der Service von LetyShops überrascht immer wieder. Ich spreche nicht davon, dass letyshops über eine große Datenbank mit Online-Shops verfügt, bei denen Sie mit Cashback einkaufen können. Ich spreche noch nicht einmal davon, dass Letyshops nicht kleinlich sind, nicht streiten und problemlos Cashback ansammeln. Aber heute (04.05.2019) um 22:12 Uhr habe ich eine Auszahlung des Geldes auf die Karte beantragt. Und um 22:18 Uhr war das Geld bereits überwiesen. Und das ohne Zinsabzug. Sie haben mir so viel gegeben, wie ich verlangt habe. Na, Überraschung! GUT GEMACHT! Ein großes DANKESCHÖN wie Mount Elbrus))))
Ismail, hallo!
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zum Service :)
Wir zahlen immer die Provision für die Cashback-Auszahlung. Nutzer erhalten Cashback in der Höhe, die sie auf ihrem Guthaben angesammelt haben.
Schreiben Sie, wenn überhaupt. Auch wenn gerade niemand zum Chatten da ist :)
Vielen Dank, dass Sie bei uns sind!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe Kritiken gelesen und es gibt so viele Nörgler. Haben Sie die Regeln vor der Registrierung gelesen???? Ich habe es gelesen und bisher passt alles zu mir. Ich habe es bei Stroy Dvor für 15.000 gekauft, das Cashback wurde noch nicht gutgeschrieben, ich habe gelesen, dass es ungefähr 15 Tage dauern sollte, ich erinnere mich nicht genau, wir werden warten, wenn sie nicht kommen, werden wir dem Support schreiben (sie haben dort wegen 80 Rubel gejammert).
Hallo!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen. Die Kundenbetreuer helfen jedem Benutzer gerne weiter :)
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Was soll ich sagen, bevor ich einen Einkauf tätige, mache ich einen speziellen Screenshot – dass Cashback aktiviert ist, und manchmal kommt es nicht an, überhaupt nicht. Aber das ist nicht die größte Täuschung. Ich kaufe oft bei eBay. Beispielsweise habe ich aus einem Betrag von 65 Dollar und 4 Prozent Cashback ganze 8 Griwna auf mein Konto erhalten; in Dollar sind das etwa 0,3 Dollar von den angegebenen 2,5. Ja, ich verstehe, dass dies das Maximum ist. Aber nehmen wir mal folgende Situation... vom Cashback von 120 Dollar ist nichts gekommen. Netter Service, was soll ich sagen. Unterm Strich zwei - ein Stern dafür, dass wenigstens etwas ankommt. Der zweite Grund besteht darin, zuzulassen, dass Ihnen ein solcher Kommentar geschrieben wird, obwohl niemand weiß, ob er die Moderation besteht.
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Wir helfen Ihnen gerne, alles herauszufinden. Wir haben in Ihrem Namen bereits eine Anfrage an den Kundenservice erstellt. Um auf Ihre Anfrage zu antworten, gehen Sie zu Ihrem persönlichen Konto, Abschnitt „Hilfe“. Zusätzlich wurde ein Brief an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Bitte antworten Sie auf irgendeine Weise. Wir warten ;)
Aufrichtig,
LetyShops-Team