Ich bin auch mit Letyshop zufrieden, aber mein Kollege hat weiter unten über Fasttech geschrieben, er hat kein Cashback bekommen und musste einen Monat oder länger warten. Nun, das ist im Grunde Ihr Problem. Die Person hat eine Bestellung aufgegeben und Sie entscheiden, wie Sie schneller mit den Partnern Kontakt aufnehmen. Ich habe bereits mehrmals 60.000 Rubel abgehoben und sie haben auch kein Cashback gegeben, aber durch den Support haben sie es ohne Wartezeit gutgeschrieben
Hallo!
Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Mitarbeit.
Auch Situationen, in denen Cashback verloren geht, sind für uns unangenehm. Wir sind an der automatischen Ansammlung interessiert.
Sollte so etwas passieren, wird jede Anfrage individuell geprüft. Nicht immer ist eine sofortige Klärung der Immatrikulationsfrage möglich.
Wir senden umgehend eine Anfrage an unsere Partner, um den Grund für den Verlust des Cashbacks herauszufinden. Die Kommunikation mit den Geschäften erfolgt über ein spezielles Programm. Der Prozess der Analyse, Verarbeitung und Übertragung von Daten braucht Zeit. Der Status des Antrags wird regelmäßig durch die Pflegedienstleitung überwacht. Die Fragen in jeder Anfrage werden mit dem größtmöglichen Nutzen für unsere Benutzer gelöst.
Wir hoffen auf Verständnis und bitten unsere Kollegin, sich keine Sorgen zu machen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Im Jahr 2016 habe ich Telefone über Aliexpress bestellt und einen normalen Cashback von 10 % des Preises erhalten. Wir schreiben das Jahr 2019, ich bestelle wieder ein Telefon und was sehe ich beim Warten – 1,8 % (und das sind nicht einmal 6 %, die schön auf Ihrem Schild angezeigt werden, wenn Sie den Laden betreten, und natürlich gibt es eine Ausrede – „VORHER“). Daher ist der Kauf eines Telefons (teures Gerät) über Sie unrentabel geworden. Ich gebe mehr Geld aus, Sie bekommen mehr und ich bekomme weniger! Der Wunsch, den Zinssatz wieder auf den vorherigen Stand zu bringen. Andernfalls werden wir nach einem neuen Abschluss suchen. Ihr Stammkunde.
Hallo, Evgeniy!
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Service mit uns teilen.
Derzeit hängen die Cashback-Raten bei AliExpress von den Produktkategorien ab. Diese Informationen finden Sie auf der Shop-Seite. Wir erhalten auch Provisionen von Partnern basierend auf diesen Kategorien.
Unser Service arbeitet mit über 1.800 Geschäften zusammen und vernetzt diese weiterhin aktiv. Wir hoffen, dass Sie aus dieser Liste die günstigsten Konditionen für sich auswählen können.
Die Site aktualisiert außerdem ständig den Abschnitt mit Geschäften mit erhöhtem Cashback. Da kann man viel Interessantes finden ;)
Vielen Dank, dass Sie so lange bei uns waren.
Schreiben Sie, wenn überhaupt. Wir antworten und helfen jederzeit gerne!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Die Bedingungen der AliExpress-Geburtstagsaktion 2019 sind falsch formuliert! (((( "Habe diese Seite besucht und während des Verkaufs vom 28. März bis 1. April gekauft." Nirgendwo steht, dass Sie speziell von der Aktionsseite aus gehen müssen und nicht einfach beispielsweise mit aktiviertem Plugin auf die AliExpress-Website gehen müssen. Nein, na ja, es steht natürlich in den vollständigen Bedingungen. Sie hätten im Kleingedruckten unter dem dritten Sternchen schreiben können :( Infolgedessen gibt es Käufe, es gibt Cashback und ich war auf der Seite, kann aber nicht an der Aktion teilnehmen. Weil nicht alle Sterne, wie sie sollten, zusammengelaufen sind ((
Hallo Olga!
Vielen Dank, dass Sie Ihr Einkaufserlebnis mit uns geteilt haben.
Olga, Sie sind schon lange bei uns und wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit. Wir führen die meisten Werbeaktionen und Wettbewerbe mit einem ähnlichen Algorithmus durch, um Benutzer nicht mit neuen Regeln oder Bedingungen in die Irre zu führen. Das Prinzip des Erhalts von Tickets für Käufe ist wie folgt: Wenn ein Kunde auf die Aktionsseite gelangt, registriert ihn das System automatisch als Teilnehmer. Bei allen Einkäufen mit Cashback ab 2 Rubel liegt ein Ticket mit einer einmaligen Nummer bei, mit der Sie an der Verlosung teilnehmen können.
Wenn Sie Vorschläge haben, wie man sie interessanter und besser machen kann, sagen Sie sie mir bitte. Für Ideen sind wir immer dankbar, sie sind oft sehr relevant.
Wir veranstalten regelmäßig Gewinnspiele. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft mehr Glück haben :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Alles geht super schnell + Support hilft immer weiter!
Ich habe über Letyshops eine Bestellung im Fasttech-Store aufgegeben. KB ist nicht erschienen. Ich habe dem Kundenservice geschrieben. Sie sagten, dass sie sich mit Fasttech-Partnern in Verbindung setzen würden, Sie müssten etwa 4 Wochen warten. Na gut, es kann alles passieren, warten wir ab. Etwa ein Monat verging, ich erhielt die Bestellung aus dem Geschäft, laut KB-Abmeldung. Ich beschloss, dem Geschäft selbst zu schreiben, um herauszufinden, was mit meinem Cashback passiert ist. Und was denken Sie? Das Geschäft antwortete, dass es bezüglich meiner Bestellung nicht kontaktiert worden sei und auch keine Anfragen erhalten habe. Nun, warum war es notwendig, etwa 4 Wochen zu schreiben, warum warten? Wenn sie Cashback aus irgendeinem Grund ablehnen, warum sollte man dann noch Hoffnung haben?
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Wir versprechen, alles zu tun, um das Cashback-Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Wenn der Cashback nicht automatisch erscheint, versuchen wir, durch Kontaktaufnahme mit den Partnern den Grund herauszufinden. Die Kommunikation erfolgt nicht mit den Filialleitern, sondern mit den Leitern des Partnerprogramms, über das wir mit FastTech zusammenarbeiten. Entschuldigen Sie, dass Sie so lange warten mussten.
Anna überwacht die Anfrage und wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald wir eine Antwort erhalten.
Wir hoffen auf einen positiven Ausgang.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich verstehe diejenigen nicht, die sich über lange Auszahlungszeiten beschweren. Kaufen Sie immer öfter, dann sind Sie zufrieden. Ich habe in 3 Jahren 7.000 Rubel abgehoben, es ist nur noch ein bisschen übrig und der Cashback wird auf das Maximum steigen. Ich liebe diesen Service, LetiShops, ihr seid großartig!!! Vielen Dank, dass Sie sich sofort gemeldet und bei schwierigen Problemen geholfen haben.
Danke, dass ihr da seid!!! Die Erweiterung funktioniert im Browser, alles ist sehr praktisch, ich hatte einmal ein Problem, der Cashback wurde nicht gezählt und nachdem ich den Support kontaktiert hatte, wurde das Problem sofort gelöst, alles ist angekommen, alles funktioniert, auf jeden Fall 5 Sterne, ich empfehle es allen meinen Freunden. Besonderer Dank gilt den Managern von LetyShops. Sie arbeiten großartig, haben Verständnis für Ihre Kunden und kümmern sich um sie.
Ich schreibe dir zum letzten Mal, das Cashback vom Bauhof ist nicht angekommen, ich habe einen Betonmischer für 16k gekauft, ich habe überall geschrieben, wo ich konnte, die Reaktion ist wirklich NULL, schreibst du positive Bewertungen für dich selbst oder was? Existierst du dort überhaupt? Kurz gesagt, es wird keine Reaktion geben und ich sehe diesmal keinen Sinn darin, dass Sie es tun. Der Laden gehört dir
Hallo!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir möchten Ihnen aufrichtig dabei helfen, alles herauszufinden. Wir haben mehrere Briefe per E-Mail an help@letyshops.com sowie über Ihr persönliches Konto im Bereich „Hilfe“ gesendet. Leider erhalten wir aus irgendeinem Grund keine Briefe von Ihnen.
Bitte schreiben Sie uns in den Online-Chat, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Mehrmals haben sie das Cashback nicht gutgeschrieben, habe ihnen geschrieben, hat nichts genützt. Insgesamt ist der Service nicht schlecht
Natalia, guten Tag!
Danke für Ihren Kommentar.
Entschuldigen Sie, wenn wir Sie warten ließen. Wir arbeiten daran, Anfragen schneller zu bearbeiten. Derzeit antworten wir innerhalb von 24 Stunden.
Machen Sie sich bitte keine Sorgen, wir helfen Ihnen beim Cashback-Problem.
Aufrichtig,
LetyShops-Team