Wir werden es versuchen. Ich hoffe auf eine hervorragende Leistung.
Hallo!
Vielen Dank, dass Sie sich für LetyShops entschieden haben :)
Wir sind überzeugt, dass Sie mit unserer Zusammenarbeit zufrieden sein werden.
Lassen Sie Ihre Einkäufe Vorteile bringen und Cashback Gewinn bringen.
Wenn Sie Anregungen oder Empfehlungen zum Service haben, freuen wir uns über eine Rückmeldung.
Ein schönes Wochenende wünsche ich ihnen!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Proletishops-Website...7 Bestellungen bei book24, nur 1 Gutschrift und langfristige Auszahlung, laut Angebot dieser Website... also, scheiß drauf! Von https://docs.google.com/spreadsheets/d/1llUGnr_u4cNUhEuanstsVIIydJ6wuGJ9ia7e2oxzLY8/edit#gid=0 wurden keine verbotenen Codes verwendet. Keine Rückstellung. Die Seite letyshops.com ist ein Betrüger... Der Support (Laura) weicht einfach aus und betrügt, ich empfehle es nicht. Ich gehe für andere ...
Alexander, hallo!
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Der Manager möchte dabei helfen, alles zu regeln, daher hat sich die Lösung des Problems verzögert. Aktuell ist der Cashback für Bestellungen bereits ausgezahlt.
Tatsächlich wurden bei der Bestellung keine verbotenen Aktionscodes verwendet. Wir gehen davon aus, dass der Grund für den Verlust des Cashbacks ein persönlicher Promocode war. Wir klären diese Informationen mit unseren Partnern. Sollte sich unsere Vermutung bestätigen, werden wir die Konditionen umgehend auf der Shopseite vermerken.
Alexander, wir möchten aufrichtig, dass alle Bestellungen automatisch erfasst werden, weil wir verstehen, dass solche Situationen frustrierend sind.
Wenn Sie Hilfe benötigen, schreiben Sie uns, wir sind immer gerne für Sie da.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Banale Internetbetrüger. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit auf dieser Site. Sie bekommen kein Geld – sie werden hundert gute Gründe finden, nicht zu zahlen, und sie werden eine wunderbare Bewertung über sich selbst schreiben.
Gennadi, hallo!
Es tut uns leid, dass diese Meinung entstanden ist. Wir möchten Ihnen helfen, alles herauszufinden. Bitte antworten Sie auf den Brief, der von help@letyshops.com gesendet wurde.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe zum ersten Mal Geld abgehoben. Ich habe die Kartennummer eingegeben, aber aus irgendeinem Grund wurden nur 16 Ziffern eingegeben ... Ich habe beschlossen, die Auszahlung auf mein Telefon vorzunehmen. Sie werden es nicht glauben, das Geld war in 2 Minuten da!!! Vielen Dank!
Guten Tag, Swetlana!
Vielen Dank, dass Sie es mit uns teilen :) Wir freuen uns wirklich über die Zusammenarbeit.
Abhebungen erfolgen auf Visa- und MasterCard-Karten, deren Nummern aus 16 Ziffern bestehen und mit 4 oder 5 beginnen, sowie auf Mir-Karten, deren Nummern mit 2 beginnen.
Wenn Sie Vorschläge zum Hinzufügen weiterer Methoden zum Abheben von Cashback haben, schreiben Sie uns bitte. Habt gute Laune! :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Totaler Mist. Zwei Monate sind vergangen, es wurde kein Geld abgehoben.
Valery, guten Tag!
Es tut uns leid, dass Sie diese Meinung haben :(
Sie können nur Cashback abheben, das den Status „Gutgeschrieben“ hat. In Ihrem persönlichen Konto wird Cashback nur für Einkäufe mit dem Status „Ausstehend“ erfasst. Wir verstehen, dass die Wartezeit ziemlich lang ist. Die durchschnittliche Dauer bis zur Gutschrift des Cashbacks für Bestellungen bei Tmall beträgt 75 Tage. Managerin Marina überwacht das Problem und wartet mit Ihnen auf die Bestätigung des Cashbacks.
Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Exzellenter Service. Ich benutze es schon seit langer Zeit und bin vor Kurzem in einem der Geschäfte auf die Möglichkeit gestoßen, Cashback anzusammeln. Ich habe dem technischen Support geschrieben. Sie haben sofort geantwortet und das Problem sogar gelöst. Uneingeschränkter Dank gilt der technischen Support-Managerin Lena Ibatullina und dem gesamten Service.
Litishop hat mich vorher glücklich gemacht, aber seit November ist es ihnen nicht mehr gelungen, Partner zu finden und zu kontaktieren. Ich verstehe einfach nicht, wo das Problem liegt und was für Partner Sie haben, mit denen Sie seit sechs Monaten keinen Kontakt mehr hatten? Ich habe die Zahlungen geleistet und alles getan, was von mir verlangt wurde. Sie geben mir Frühstück. Der Ausgabepreis beträgt 175,70 Rubel
Alena, hallo!
Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit.
Mit jedem Partnershop arbeiten wir unter bestimmten Bedingungen zusammen. Manche berücksichtigen unsere Bitten, ob wir einen Screenshot ihres persönlichen Kontos haben, andere verlangen Quittungen.
Ihre Bestellung wurde im Booking aufgegeben. Die Bearbeitung verlorener Bestellungen von Booking erfolgt gegen Vorlage einer Quittung über den Hotelaufenthalt. Da der Aufenthalt im März stattfand, konnten wir den Antrag erst dann einreichen.
Leider erhielten wir die Rückmeldung, dass die Übertragung über unseren Affiliate-Link nicht erfasst wurde. Sie haben dabei geholfen, das Problem mit der Rückstellung so weit wie möglich zu lösen.
Es tut uns leid, dass dies passiert ist.
Wir hoffen, dass derartige Schwierigkeiten nicht noch einmal auftreten.
Aufrichtig,
LetyShops-Team