500 Rubel Minimum für die Auszahlung sind nicht lustig. und der % ist nicht so gut. Viel Lärm und Werbung, aber keine Ergebnisse.
Guten Tag, Vadim!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Der Cashback-Satz wird auf Grundlage von Vereinbarungen mit Partnern festgelegt. Um diesen zu erhöhen, führen wir häufig Werbeaktionen durch, um den Prozentsatz zu erhöhen. Die Top-Angebote dieser Woche könnt ihr euch im Bereich „Shops mit erhöhtem Cashback“ ansehen.
Der Mindestauszahlungsbetrag beträgt tatsächlich 500 Rubel. Dies liegt daran, dass die Überweisungsgebühr von unserem Service übernommen wird. Lety-Codes, ein Treueprogramm und ein Empfehlungsprogramm helfen Ihnen, diesen Betrag schneller anzusammeln.
Haben Sie einen guten Tag!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Entschuldigung, lieber Service! Aber ich hatte nicht genug Geduld und Geld, um bis zu 500 Rubel Bargeld anzusparen, um es abzuheben.
Hallo!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Bitte seien Sie nicht verärgert. Das angesammelte Cashback hat kein Ablaufdatum. Wenn Sie also jetzt nicht kaufen können, können Sie später Bestellungen aufgeben und, nachdem Sie ein Mindestguthaben von 500 Rubel angesammelt haben, einen Antrag auf Geldabhebung stellen.
Unser Service verfügt auch über ein Empfehlungsprogramm. Teilen Sie Links zu Produkten oder Geschäften, mit denen wir zusammenarbeiten, und laden Sie Ihre Freunde ein. Wir hoffen, dass dies dazu beiträgt, den Betrag auf Ihrem Guthaben zu erhöhen. Es ist nur noch ein kleines bisschen übrig.
Bei Fragen schreiben Sie bitte. Wir freuen uns immer :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe über den Service im Svyaznoy-Geschäft eine Bestellung mit der Bestellnummer 59872187 aufgegeben, aber aus irgendeinem Grund befindet sich dieser Artikel nicht in meinem persönlichen Konto.
Guten Tag
Lassen Sie uns gemeinsam eine Lösung für die Situation finden :)
Wir haben bereits eine Anfrage erstellt und warten auf eine Antwort.
Sie können dem Manager über die Abschnitte „Hilfe“, „Meine Anfragen“ Ihres persönlichen Kontos oder per E-Mail schreiben.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Schlechter Service, das Geld steht seit wahrscheinlich 3 Monaten aus, in dieser ganzen Zeit wurde keine einzige Bestellung gutgeschrieben
Guten Tag
Danke für Ihren Kommentar.
Beachten Sie, dass Käufe über den Cashback-Link im April und Mai getätigt wurden.
Die Verarbeitung und Übertragung der Bestelldaten nimmt Zeit in Anspruch.
Zur Vereinfachung für die Benutzer sind die Cashback-Gutschriftszeiträume auf jeder Shop-Seite verfügbar.
Wir sehen, dass eine Anfrage für den Pflegedienst erstellt wurde.
Managerin Anna wartet gemeinsam mit Ihnen auf die Cashback-Bestätigung.
Haben Sie einen guten Tag! :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Vielen Dank an das gesamte Team. Ich werde nicht viele schöne Worte verlieren, sondern nur sagen: „Gut gemacht, viel Glück und Erfolg.“
Sehr interessante Bewertungen von Telefonen und Cashback, vielen Dank für das, was Sie tun.
SCHEIDUNG. SIE ZAHLEN NICHTS. VERTRAUEN SIE KEINE POSITIVEN BEWERTUNGEN
Guten Tag, Timofey!
Ich habe festgestellt, dass Sie eine Anfrage zur Auszahlung von Geldern eingereicht haben, diese jedoch „Ausstehend“ ist.
Eine Auszahlung nur des Registrierungsbonus ist leider nicht möglich. Dies ist möglich, wenn der Gesamtsaldo 500 Rubel erreicht. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen die Gründe für die lange Bearbeitungszeit Ihres Antrags nicht umgehend schriftlich mitteilen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Hallo! Was den Mist von LetyShops angeht, kann ich dem widersprechen, denn wenn man alles richtig macht, ist alles in Ordnung, aber wenn die Hände woanders wachsen, muss man die Schuld nicht auf andere schieben, und selbst wenn man letztes Jahr ein Geschenk gewonnen hat, schicken sie es trotzdem.
Ich habe den erforderlichen Betrag eingesammelt und auf mein Telefon überwiesen. Das Geld war innerhalb weniger Minuten da. Vielen Dank, LetyShops! Mir gefällt die Funktionsweise der Site: Alles ist klar, informativ und es werden Benachrichtigungen übermittelt. Ich habe mich auch an den Support gewandt und war mit der Arbeit zufrieden. Ich kann den Service jedem empfehlen!
Oksana, guten Tag!
Vielen Dank für die netten Worte.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Betreuung und dem Service zufrieden sind.
Mögen Ihre Einkäufe Ihnen noch mehr Vorteile bringen und natürlich auch eine Tasse Kaffee :)
Habt gute Laune!
Aufrichtig,
LetyShops-Team