Exzellenter Service! Momentan nutze ich die Seite weiterhin, um Cashback zu erhalten. Der technische Support funktioniert hervorragend – es gab Probleme mit der Website des Online-Shops, bei dem ich einen Einkauf getätigt habe – sie haben einen Ausweg aus der Situation gefunden und das Problem gelöst. Besonders hervorheben möchte ich die Arbeit der Servicemanager, die schnell und kompetent auf Benutzerprobleme reagieren.
Hallo!
Vielen Dank für deine lieben Worte :)
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Betreuung insgesamt und auch mit der Arbeit der Pflegedienstleitung zufrieden sind.
Immer bereit zu helfen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich verstehe nicht, warum ein solcher Service erforderlich ist, wenn der Mindestauszahlungsbetrag 250 UAH beträgt! Welche Warenpartien müssen Sie einkaufen, um die Mindestmenge zusammenzukratzen? Für mich ist das ein nutzloser Dienst.
Hallo, Orest!
Vielen Dank für Ihre Meinung.
Ja, es gibt tatsächlich ein Limit für den Auszahlungsbetrag. Dies liegt daran, dass wir die Provision dafür bezahlen und die Nutzer den gesamten angesammelten Cashback-Betrag erhalten.
Wir verhandeln oft mit Geschäften über Preiserhöhungen, führen Werbeaktionen im Zusammenhang mit Abhebungen durch und teilen Lety-Codes auch in Social-Media-Gruppen und Mailings. Wir hoffen, dass diese Vorschläge Ihnen helfen, den erforderlichen Betrag schneller anzusparen.
Aufrichtig
LetyShops-Team
Ich danke Ihrem Service für die qualitativ hochwertige und termingerechte Arbeit bei der Erfüllung der Kundenaufträge. Mit Dank an Sie, Evgeny Maltsev.
Hallo. Ich nutze den Service von LetyShops seit etwa zwei Jahren und das Cashback wurde den gekauften Waren sehr schnell gutgeschrieben, buchstäblich innerhalb von 3 Tagen ab dem Zeitpunkt der Bestellung. Und heute habe ich zum ersten Mal Cashback abgehoben... Als ich mit der Bearbeitung der Abhebung begann, hatte ich ein wenig Angst, dass es schwierig werden und lange dauern würde, aber das Geld wurde buchstäblich innerhalb einer halben Stunde gutgeschrieben... Eine angenehme Überraschung... Danke an den Service von LetyShops!!!
Guten Tag, Elena!
Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Mitarbeit.
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer ersten Auszahlung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service zufrieden sind :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
sehr guter Service. es gab Probleme mit dem Cashback von Ali, aber alles wurde schnell gelöst. Danke schön.
Ausgezeichneter Service, ich benutze nur LetyShops! Ich möchte Cashback beim Ticketkauf für „NASHESTVIE“.
Guten Tag, Rustam!
Danke für deine Antwort :)
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Namen der Dienste nennen könnten, bei denen wir die erforderlichen Tickets kaufen können. Wir werden auf jeden Fall Optionen in Betracht ziehen, damit unsere Benutzer in Zukunft die Möglichkeit haben, Cashback für die Bestellung von Tickets für ihre Lieblingsveranstaltungen zu erhalten. Hier können Sie einen Wunsch hinterlassen.
Vielen Dank, dass Sie bei uns sind! :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe den Kauf gemäß dem Verfahren eines der von diesem Service angebotenen Verkäufer bezahlt. Aber sie weigerten sich, mir Cashback zu geben.
Guten Tag!
Vielen Dank für das Feedback.
Es ist schade, dass es zu einer solchen Situation gekommen ist. Sie haben einen Einkauf in einem Geschäft getätigt, in dem Cashback nur für Benutzer aus Spanien verfügbar ist. Damit sich Einwohner anderer Länder immer über diese Bedingung informieren können, haben wir sie auf der Shop-Seite veröffentlicht.
Wir hoffen, dass Ihre zukünftigen Einkäufe erfolgreich und angenehm sein werden.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Hallo. Ich nutze den Service von LetyShops schon seit mehreren Jahren, habe Waren gekauft und Cashback erhalten, welches ich bereits 3 Mal abgehoben habe. Beim ersten Mal hat es zwar lange gedauert, beim zweiten Mal war das Geld jedoch schon am nächsten Tag auf dem Konto gutgeschrieben. Hier wird über Aktionen und einige Tickets geschrieben. Wo Sie es lesen können und wie Sie es verwenden. Danke schön.
Guten Tag, Antonina!
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen zur Zusammenarbeit mit uns teilen.
Um unseren Nutzern eine Freude zu machen, veranstalten wir häufig Aktionen mit Gewinnspielen. Eines der neuesten ist „AliExpress Birthday“.
Um an der Aktion teilzunehmen, mussten Sie während des AliExpress-Geburtstagsverkaufs vom 28. März bis 1. April einen Einkauf mit Cashback im Wert von 2 Rubel oder mehr tätigen. Wenn vor der Bestellung ein Wechsel von der Aktionsseite erfolgte, war dem Cashback ein Ticket zur Teilnahme an der Verlosung von 73 Preisen beigefügt.
Wir haben festgestellt, dass Sie diese Aktionsbedingung nicht erfüllt haben. Daher wurden keine Eintrittskarten bereitgestellt.
Über alle Aktionen informieren wir die Nutzer per E-Mail. Wir empfehlen Ihnen, die Mailingliste zu abonnieren und die Site und die Gruppen in sozialen Netzwerken zu besuchen. So bleiben Sie über alle Events und Sonderangebote auf dem Laufenden.
Wir veranstalten oft Werbeaktionen und Verlosungen. Wir sind sicher, dass Sie trotzdem daran teilnehmen und Ihr Glück versuchen werden :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Exzellenter Service! Es gab zwar eine Nuance bei der Rückgabe, aber die Entscheidung war positiv! Respekt und Hochachtung!