Guten Tag allerseits! Ich benutze die Site seit drei Monaten. Bei meinen Einkäufen bei Ozon und Myshop habe ich problemlos Cashbacks erhalten. Der Betrag von 884 Rubel wurde früher als erwartet auf die Karte überwiesen. Ich hatte Korrespondenz, freundliche Kommunikation und Beratungen, unschätzbare Hilfe, sogar in dem Fall, als mir ohne Verschulden des Unternehmens Cashback aus den eigenen Mitteln des Dienstes gutgeschrieben wurde. Eine solch ehrliche und seltene Haltung gegenüber den Kunden ist viel wert. Ich bin begeistert von Ihrer Site. Eine ehrliche und freundliche Haltung verleiht Ihren Mitarbeitern große Autorität. Ich hatte mit dem amerikanischen eBay zu tun, wo mein Freund und ich laut den Bedingungen Prämien erhalten sollten, aber weder die Mitarbeiter noch der Geschäftsführer auf E-Mails reagierten. Bei Ihnen ist alles anders, wie im Symbol-Emblem der Site – dem Vogel des Glücks. Vielen Dank an denjenigen, der sich das ausgedacht hat und es passt zu 100 Prozent zu diesem Zeichen, es ist wirklich der Glücksvogel von heute – hier ist er – Letyshops. Ein sehr seltenes Phänomen. Gleich bleiben. Alle meine Worte sind aufrichtig und kommen von Herzen. Sei!!! Mit großem Respekt und den herzlichsten Wünschen für kreativen Erfolg. Auf jeden Fall und ohne Zweifel, Freunde, nutzt diese Site. Die Site hat die Bewertung FÜNF!!! Waleri Aksjonow.
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen