Ich bin zufällig auf den Service von Lety Shops gestoßen und nachdem ich die Regeln gelesen hatte, beschloss ich, es auszuprobieren. Normalerweise halte ich nichts von solchen Boni, aber letztendlich habe ich nichts zu verlieren. Ich war angenehm überrascht, als ich mein erstes Cashback erhielt, und der Kauf betraf einen hohen Betrag, alles wurde problemlos gutgeschrieben, ich habe in verschiedenen Geschäften von teurer Ausrüstung bis hin zu Kleinigkeiten bei Aliexpress eingekauft, alle Cashbacks wurden sofort gutgeschrieben, es gab nie eine Situation, in der sie nicht gutgeschrieben wurden, was schön ist, die Hauptsache ist, die Anweisungen sorgfältig zu lesen. Um die Nutzung des Dienstes nicht zu vergessen, habe ich gleich die Erweiterung für Google Chrome installiert. Jetzt macht Online-Shopping Spaß und außerdem habe ich den Service einer Freundin empfohlen und erhalte jetzt Zinsen aus ihrem Cashback. Die Auszahlung auf meine Karte verlief problemlos, dauert ca. 7-10 Tage, ist aber kein Problem. Ich empfehle es jedem, der oft online einkauft.
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen