Ich kaufe viel bei Ali, Ozon und M-Video ein und bestelle Essen per Lieferservice. Ich bin zufällig auf Lety gestoßen))). Ich habe nach den Regeln zur Berechnung des Cashbacks auf meiner Bankkarte gesucht und in den Suchergebnissen wurde ein Link zum Cashback von Aliexpress angezeigt. Ich habe es gelesen und beschlossen, es auszuprobieren. Im Korb befanden sich viele Wünsche. Natürlich war ich verärgert, als ich versuchte, es zu kaufen – sofort erschien ein Cashback für eine Penny-Bestellung. Ich habe vor einem Monat Kronleuchter für 20.000 gekauft - so viel Geld habe ich verloren (((. Ich habe sofort einen Staubsauger für mich und meinen Freund bestellt - der Verkäufer hat unser Cashback sofort nach Erhalt und nach einer Auszahlungsanfrage bestätigt - das Geld kam am dritten Tag auf der Karte an (unter Berücksichtigung der Anfrage am Samstag - ein Werktag). Wir freuen uns wie Elefanten - wir haben 840 Rubel vom Kauf zurückbekommen. Schade, dass ich die Codes nicht gleich herausgefunden habe, ich hätte noch mehr sparen können. Die Codes zum Verdoppeln sind nur einen Tag und einmal gültig - Vorsicht. Sie können nach Codes für Lety suchen, indem Sie "googeln"))), ich weiß nicht, ob ich sie hier schreiben kann - also werde ich es nicht tun. Nach eingehender Prüfung anderer, ähnlicher Dienste bin ich davon überzeugt, dass dieser am besten zu mir passt, da er Auszahlungen auf eine Bankkarte ermöglicht. Beim ersten Mal bin ich auf die beste Site für Cashback gestoßen. Wenn Sie Zweifel haben, probieren Sie es einfach aus - Sie werden sicher nichts verlieren))), und Sie können zum ersten Mal Geld auf Ihr Telefon abheben, wenn Sie Angst haben)))
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen