Ich kannte die App nicht und war beeindruckt, wow!!! Herzlichen Glückwunsch, Leute, ihr seid wunderbar!!!!!! Super empfehlenswerte letyshops ♥️
Wow!
Vielen Dank für deine Worte ❤
Wir freuen uns, dass Ihnen der Einkauf bei uns gefällt.
Intelligente und gut funktionierende Anwendung. Der einzige Nachteil besteht darin, dass manche Geschäfte trotz aktiviertem Cashback die Rückerstattung nicht berücksichtigen. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass es zwischen den einzelnen Sites Unterschiede gibt. Wie auch immer, die erneut gutgeschriebenen sind angekommen, also ok!
Hallo Roberta!
Vielen Dank, dass Sie Ihre Einkaufserlebnisse bei LetyShops mit uns teilen! ❤
Schön zu wissen, dass unser Service Ihnen Vorteile bringt. Ich möchte Sie darüber informieren, dass wir immer unser Bestes tun, um den Cashback wiederherzustellen, auch wenn er nach dem Kauf nicht auf dem Konto erscheint. Sie können im Bereich „Mein Cashback“ Ihres Kontos eine Cashback-Suchanfrage stellen oder uns eine Nachricht an support@letyshops.com senden und wir helfen Ihnen weiter.
Vielen Dank Jungs für eure Arbeit, ich habe in 2 Jahren 5 Mal abgehoben, sehr schön. Alle Anfragen an den Service wurden verständnisvoll entgegengenommen, Hilfestellungen und Unterstützung geleistet. Viel Glück und Gesundheit.
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei LetyShops sind!
Ich wünschte, sie würden einen QR-Code beifügen, um beim persönlichen Einkauf physisches Cashback zu erhalten.
Hallo Paula.
Vielen Dank, dass Sie uns schreiben, was Sie möchten. Wir werden in diese Richtung arbeiten ;)
Cashback ist durchaus möglich, auch wenn es nicht sofort berechnet wird, schreiben Sie einfach an den Support und Sie erhalten freundliche und professionelle Hilfe.
Guten Morgen!
Wir helfen Ihnen gerne weiter. :)
LetyShops Team
Die beste Site zum Sammeln von Cashback. Das Geld kam sofort an. Es vergingen weniger als fünf Minuten. Dies ist meine dritte Auszahlung und ich hatte nie Probleme. Die Jungs arbeiten schnell. Vielen Dank, dass Sie sich um Ihre Kunden kümmern. Dies ist eine echte Gelegenheit, Geld zu sparen.
Guten Tag, Natalie!
Vielen Dank für diese tolle Bewertung :) Wir freuen uns, dass wir helfen konnten.
Der angemessenste und beste Service. Mir gefällt die Schnelligkeit der Rückmeldung sehr gut. Die Jungs sind stets bemüht alle Fragen schnell zu beantworten und auftretende Probleme zu lösen.
Ravil, guten Tag!
Wir haben unserem Kundenservice bereits ein Dankeschön übermittelt :)
Vielen Dank, dass Sie bei uns sind!
Anfang 2018, als ich dort anfing, lag der angesammelte Cashback bei deutlich über 3 Prozent. Obwohl ich jetzt den LetySilver-Status erreicht habe, habe ich bei jedem zweiten Einkauf einen Cashback von 1 Prozent. Ebay funktioniert nicht. Ich werde nach einem anderen Dienst suchen.
Guten Tag
In den drei Jahren unserer Freundschaft hat sich viel verändert. Die Tarife und Konditionen der Partner bilden hier keine Ausnahme.
Wir haben oft Last-Minute-Cashback-Angebote, mit denen Sie viel sparen können.
Ja, wir arbeiten nicht mit Ebay zusammen, haben aber weitere interessante Shops in die Liste aufgenommen.
Bleiben Sie bei uns :) Wir sind sicher, dass wir Sie mit weiteren vorteilhaften Angeboten erfreuen werden.
Sehr schnelle Auszahlung von Geldern (innerhalb einer Stunde). Der Support bearbeitet alle Anfragen sorgfältig. Der einzige Cashback-Service im postsowjetischen Raum, der noch reibungslos funktioniert!!!!
Guten Tag
Lilya, danke, dass du die Auszahlungsgeschwindigkeit erwähnt hast.
Wir kümmern uns immer gerne um unsere User <3
Alles ist in Ordnung. Das Geld kam fast sofort an. Danke schön.
Gute App, schade, dass es das Cashback nur für einige Coca-Colas und Burger gibt, die nicht sehr nützlich sind.
Andrej, guten Tag!
Danke für das Feedback :)
Verfolgen Sie die aktuellen Aktionen im Bereich „Cashback auf Kassenbon“. Wir werden Sie bestimmt mit einigen tollen Angeboten erfreuen ;)