Du bist der beste. Ihr Kundenservice (Ihre Betreuung :) und Ihre Treue sind über jedes Lob erhaben. Wenn sich jeder an Ihrer Einstellung gegenüber den Benutzern ein Beispiel nehmen würde, wäre das ein Märchen. Vielen Dank für Ihre Bemühungen, entwickeln Sie sich weiter und gedeihen Sie.
Guten Tag, Elena!
Vielen Dank für diese netten Worte.
Motivieren Sie uns, noch besser und nützlicher für alle Benutzer zu sein :)
Erste Auszahlung seit der Installation der Erweiterung, alle meine Aliexpress-Käufe gutgeschrieben und mit Cashback. Alles hat perfekt geklappt. Die Auszahlung erfolgte problemlos und nahezu augenblicklich über Paypal. Glückwunsch !
Schöne App. Danke, letyshops
Ich nutze den Service nicht oft, ich vergesse es, verdammt ((Wenn mein Gedächtnis nicht so schlecht wäre, hätte ich allein mit Asos locker Geld verdient ... na ja, bestimmt bis zu 10.000! Ich habe am 24. Juni gerade Air Pods Pro für über 15.000 auf Yandex Market gekauft und, verdammt, ich habe den Service nicht noch einmal genutzt ((( Daher hebe ich zum zweiten Mal Geld ab. Heute, am 7. Juli 2021, habe ich zum zweiten Mal Geld abgehoben und war angenehm überrascht von der Geschwindigkeit der Abhebung und dem Erscheinen des Geldes auf der Karte – buchstäblich 5 Minuten! Ich habe nur auf die Schaltflächen auf der Website geklickt, nur ein Brief vom Service kam über die Annahme der Abhebungsanforderung und fast sofort eine SMS von der Bank über die Auffüllung) Danke für den ausgezeichneten Service! PS: Ich habe einen Slogan mit einer Erinnerung zum Kauf über den Service ausgedruckt und ihn an die Wand hinter dem Computer gehängt)
Guten Tag
Vladimir, installieren Sie unseren Assistenten zum Einkaufen mit Cashback – die LetyShops- Browsererweiterung :) Sie erinnert Sie an die Möglichkeit, zusätzliche Vorteile zu erhalten.
Wir freuen uns, dass wir Sie positiv überraschen konnten!
Ich habe diesen großartigen Service genutzt und im letzten Monat über 700 Cashback erhalten. Ich wünschte, ich hätte früher von letyshop gehört. Tolle Erfahrung
Hallo.
Wir sind sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte. Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns und der Community geteilt haben.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Exzellenter Service. Stellt sich in kontroversen Situationen stets auf die Seite der Klienten
Das ist eine fantastische App. Sie bietet während des Verkaufs tolle Cashbacks. Es ist ganz einfach und die Transaktionen sind klar. Cashbacks werden innerhalb von 2 bis 3 Monaten nach dem Verkauf gutgeschrieben, manchmal sogar früher.
Hallo.
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir wünschen Ihnen erfolgreiche Einkäufe bei LetyShops :)
Kompetenter und fürsorglicher Manager Kirill Melnik. Geben Sie ihm einen Bonus!
Guten Tag
Unser gesamter Support-Service besteht aus solchen fürsorglichen Managern.
Die Auszeichnung lässt noch auf sich warten, aber der Dank wurde bereits übermittelt :)