Eine App, die Ihnen beim Sparen bei Ihren Einkäufen hilft, indem sie ihren Benutzern einen Teil des Geldes, das sie für Einkäufe in Online-Shops auf der ganzen Welt ausgeben, in Form einer Rückerstattung zurückgibt. Die Auszahlung erfolgt schnell und der Kundenservice ist effizient. Ich wünschte, ich hätte sie früher getroffen.
LetyShops versprach Cashback für Einkäufe bei MVideo in Höhe von 3.500 Rubel. Die Browsererweiterung mit der MVideo-Website funktioniert nicht und fordert dazu auf, zu LetyShops zu gehen, dort ein Geschäft auszuwählen und einen Kauf zu tätigen. Cashback wurde nicht erhalten. Nachdem ich den Support kontaktiert hatte, erhielt ich die Antwort, dass das Cashback auf eine andere Ressource übertragen wurde, und eine Liste mit Gründen, warum dies passiert sein könnte. Keiner der vorgeschlagenen Gründe passt zu mir. Gezahlte Entschädigung - 1000 Rubel. Das Ergebnis ist, dass ich auf einen Betrug von LetyShops hereingefallen bin, da ich das versprochene Cashback nicht erhalten habe.
Guten Tag
Wir verstehen Ihre Enttäuschung. Leider wurde die Provision, aus der das Cashback gutgeschrieben wird, nicht an unseren Service überwiesen. Wir haben versucht, in dieser Situation zu helfen, indem wir eine Entschädigung in Höhe von 1.000 Rubel aus dem Unternehmensbudget überwiesen haben.
Da es nicht immer möglich ist, den genauen Grund oder Faktor zu klären, aufgrund dessen der Datenübertragungsprozess unterbrochen wurde, beschreibt der Manager die möglichen Faktoren, die die Rückstellung beeinflussen.
Wir hoffen, dass Sie uns treu bleiben und zukünftige Einkäufe mit brennendem Cashback automatisch angezeigt werden.
LetyShops Team
Ich bin begeistert von Letyshop, muss aber sagen, dass ihre Partner die Schlimmsten sind. Ich muss ständig Cashback beantragen, das ich hätte erhalten sollen, aber nicht bekomme, Cashback, das nicht einmal registriert wird, und wenn ich im Geschäft nachfrage, waschen sie sich die Hände in Unschuld und sagen, Letishop sei etwas Externes. Die Person oder Personen hinter der Letishop-Website sind ihrerseits immer freundlich und versuchen, Probleme zu lösen. Ich kaufe ständig online ein und muss sagen, dass AliExpress und Booking die einzigen sind, die ihr Cashback strikt einhalten. Bei den übrigen (Apotheken, Buchhandlungen, Blumenläden) ist es reine Glückssache, ob sie es nicht erteilen oder verweigern.
Hallo, Mari.
Vielen Dank, dass Sie Ihr Einkaufserlebnis mit uns teilen.
Auch an Cashback-Gutschriften sind wir interessiert. Nur in diesem Fall erhalten wir von den Partnern eine Provision. Es gibt mehrere Faktoren, die die Gutschrift des Cashbacks beeinflussen können (Datenüberbuchung, Verstoß gegen Shop-Regeln, verspätete Zahlung).
Wir hoffen aufrichtig, dass diese Cashback-Probleme nicht noch einmal auftreten und dass Sie viel Spaß beim Online-Shopping haben.
Grüße ❤
Der Cache ist verloren. Und es geht immer verloren, wenn es entweder erhöhtes Cashback gibt oder Sie am iPhone-Gewinnspiel teilnehmen oder wie jetzt einen Fünfer ergattern wollten. Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber bei AliExpress passiert das nicht jedes Mal, sondern meistens Ärger. Ich habe in einem Wutanfall bereits ein Konto gelöscht. Es scheint, als wäre es Zeit, diesen Dienst erneut wegzuschicken. Andererseits ist es ein Werbegeschenk und hier schuldet niemand irgendjemandem etwas.
Guten Tag
Auch Situationen, in denen Cashback verloren geht, sind für uns unangenehm. Der Shop erhält möglicherweise keine Informationen über LetyShops als Übergangsquelle, wenn der Kaufalgorithmus oder die Shopbedingungen verletzt wurden. Beispielsweise wurde das Produkt zuvor ohne Umweg über den Service in den Warenkorb gelegt oder es wurde ein Aktionscode verwendet. Wir sehen, dass das Problem mit der Cashback-Gutschrift im Einspruch geklärt wurde.
Gemäß den Bedingungen der Aktion werden Tickets nur den Bestellungen beigefügt, die automatisch im System erschienen sind. Es stehen noch viele interessante Ziehungen bevor. Es wird eine weitere Chance geben, Ihr Glück zu versuchen:)