Ausgezeichneter Service, ich bin froh, ihn getroffen zu haben
HALLO!
Vielen Dank, dass Sie sich für Ihre Einkäufe für LetyShops entschieden haben. :)
Ich benutze es schon seit langer Zeit, ausgezeichneter Service. Doppelter Vorteil: Rabatte auf Websites + Cashback.
Guten Tag
Vielen Dank, Sergey, für Ihre hohe Bewertung! Wir freuen uns, dass du bei uns bist :)
Ich bin mit dem Service äußerst zufrieden, habe bereits mehrfach Cashback ausgezahlt und konnte zudem bei Verlust meines Cashbacks auf schnelle und zuverlässige Hilfe zählen :)
Guten Morgen!
Vielen Dank für Ihre Wertschätzung! Wir freuen uns, dass sie bei uns sind! :)
Das Treueprogramm ist sehr schlecht, auch wenn es manchmal Aktionen gibt, die sich lohnen und man am Ende Geld spart, das sonst verloren wäre. Es ist ein guter Service, aber das Treueprogramm sollte erheblich verbessert werden, um eine stärkere Nutzung der Site zu fördern.
Hallo, Miguel.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit LetyShops mit uns geteilt haben ❤
Wir werden Ihre Vorschläge berücksichtigen.
Ich habe das Geld innerhalb von 5 Minuten abgehoben. Der Karte wurde bereits gutgeschrieben. Danke schön. Der Service ist luxuriös und bequem.
Mir hat alles gefallen: die Suche nach verlorenen Cashbacks, Geschenken und die schnelle Auszahlung von Geldern ohne zusätzliche Gebühren. Provisionen. Super. Ich rate jedem, es zu nutzen und mit Einkäufen Geld zu verdienen.
Vielen Dank! Cashback erhalten
LetyShops ist der beste Cashback-Service, der derzeit in der Russischen Föderation verfügbar ist. Erstens gibt es jeden Tag heiße Angebote für erhöhtes Cashback. Im Durchschnitt sind es 20%, es gibt aber auch Angebote mit Cashback bis zu 50%!! Und das ist eine ordentliche Kaufhilfe. Zweitens: Unternehmenstreue. Und dieser könnte sogar an erster Stelle stehen. Und deshalb habe ich aufgehört, über andere Dienste zu bestellen. Bei Verlust Ihrer Bestellung können Sie jederzeit einen Antrag auf Rückerstattung des Cashbacks stellen. Hierzu müssen Sie lediglich ein paar Screenshots mit der Zahlungsbestätigung und dem Bestelleingang erstellen. Andere Dienste gehen sogar so weit, dass sie Sie zwingen, alle Ihre Einkäufe zu fotografieren, alle Ihre Quittungen anzuhängen und sogar Screenshots zu machen, und am Ende kann es sein, dass nichts funktioniert. Und das alles geht mit einem langen und mühsamen Dialog mit dem Support einher. Mit Letyshop geht alles schnell und einfach! Und selbst wenn der Shop den Cashback aus irgendeinem Grund nicht bestätigt hat, schreibt letyshop immer eine Trostvergütung gut =) Insgesamt ein bequemer, zuverlässiger Service. Vielen Dank für Ihre Arbeit!
Guten Tag
Vielen Dank für deine lieben Worte :)
Solch ein ehrliches Feedback macht deutlich, dass nicht alles umsonst ist … dass wir uns für unsere Benutzer noch mehr anstrengen müssen.
Wir freuen uns, dass Sie bei uns sind!