Der Support-Service arbeitet prompt, dafür ein besonderer Dank. Ich verwende es jetzt schon seit mehreren Jahren und es ist schon alles Mögliche passiert. Der Service hat sich in letzter Zeit zum Besseren verändert. Ich bin überzeugt, dass das Team aus jungen, dynamischen und am Erfolg interessierten Menschen besteht.
Guten Tag, Yuri!
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Es ist schön, dass unsere Freundschaft schon mehr als 5 Jahre hält.
Wir kümmern uns jederzeit gerne um Sie :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Der Service ist sehr gut. Ich benutze sie seit etwa einem Jahr, das Cashback kommt immer pünktlich an, auch die Auszahlung von Geldern auf die Karte geht schnell. Ich werde es weiterhin verwenden. Danke für die App
Der Service ist cool, ich nutze ihn schon lange. Der Kundenservice gefällt mir sehr gut, er ist schnell und berücksichtigt vor allem immer die Situation des Kunden. Manche Leute mögen den informellen „Sie“-Kommunikationsstil nicht – ich hingegen mag ihn sehr, da er ein offeneres Gespräch ermöglicht und das Problem letztlich einem größeren Kreis von Menschen offenlegt, was wiederum dabei hilft, es schneller zu lösen. Danke schön!
Guten Tag
Vielen Dank, dass Sie bei uns sind!
Wir freuen uns über unsere langjährige Freundschaft :)
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Soweit ist alles ok. Cashback wird korrekt und für alle Bestellungen berechnet. Nur einmal musste ich eine Anfrage stellen, um eine Bestellung von Lidl zu orten. Der Shop hat die Bestellung bestätigt und die Rückerstattung gutgeschrieben. Insgesamt bin ich zufrieden, das Geld sammelt sich langsam aber stetig an und das Ergebnis ist da.
Guten Morgen!
Wir sind sicher, dass es in Zukunft noch mehr tolle Käufe geben wird. :)
Mit freundlichen Grüße,
LetyShops Team
Toller Service, gute Website und App. ABER ... Entwickler, ändern Sie Ihren Kommunikationsstil. Ihr „habe IHRE Bewerbung bearbeitet“, „IHRE Meinung“, „Hier werden SIE fündig“ sind äußerst respektlos. Sprechen Sie Fremde mit „SIE“ an.
Guten Tag, Alexander!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir streben danach, näher am Benutzer zu sein. Durch die Anrede „du“ versuchen wir, Grenzen abzubauen und die Kommunikation einfach und entspannt zu gestalten. Wir möchten Sie in keiner Weise beleidigen oder verletzen, glauben jedoch, dass diese Methode dabei hilft, Stereotypen abzubauen und uns die Möglichkeit gibt, mit den Benutzern auf einer Wellenlänge zu sein.
Immer offen für Dialog :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Mir hat die Lety-App sehr gut gefallen! Alles funktioniert super. Auch wenn mal eine Bestellung verloren geht, arbeitet der Service sehr schnell und hält einen super Kontakt zum Nutzer! Nur zu empfehlen ;)
Guten Morgen!
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Mögen noch mehr gewinnbringende Einkäufe folgen. :)
Mit freundlichen Grüße,
LetyShops Team