Ausgezeichnete App, ich würde sie empfehlen. Ich habe sie lange nicht verwendet, bin aber froh, sie entdeckt zu haben. Nur weil die Lieferzeiten etwas lang sind, gebe ich keine 5 Sterne, aber ansonsten ist es top.
Grüße!
Vielen Dank, dass Sie Ihr Einkaufserlebnis mit LetyShops teilen. Die Wartezeiten für Cashback-Guthaben werden von den Geschäften festgelegt, unser Team arbeitet jedoch ständig daran, die Wartezeiten für Cashback zu verkürzen.
Beste grüße,
LetyShops-Team
Die ersten 4 Rücksendungen waren schnell und problemlos. Alle weiteren werden trotz Aufruf der Letyshops-Website und nach Installation des Plugins überhaupt nicht angezeigt (ich habe immer ein paar Tage gewartet und in der Besuchsstatistik der Website wird angezeigt, dass ich von der Letyshops-Website auf die Store-Website gewechselt bin). Ich muss Käufe manuell hinzufügen, lange Bearbeitungszeit.
Guten Morgen!
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass das Auftreten von Cashback von verschiedenen Faktoren beeinflusst werden kann, darunter: Shop-Bedingungen, andere Browser-Plugins, Einkaufsalgorithmus usw. Da wir nicht direkt mit Shops zusammenarbeiten, dauert es einige Zeit, die Gründe für den Verlust von Cashback herauszufinden.
Wir können sehen, dass einige der verlorenen Bestellungen bereits eine positive Antwort erhalten haben und die Gelder Ihrem Guthaben gutgeschrieben wurden. Wir hoffen, dass es in Zukunft zu keinen Schwierigkeiten kommt.
Mit freundlichen Grüße,
LetyShops Team
DIE LETYSHOPS-WEBSITE ....? BESONDERS, SERIÖS, ZUVERLÄSSIG, MIT ANGENEHMEN ÜBERRASCHUNGEN MIT BOOST CASHBACK IN MEINEM LIEBLINGSGESCHÄFT! Die Gutschrift meiner reservierten Beträge erfolgt ohne Missverständnisse und schnell. ICH KANN MIR NOCH EINIGE KÄUFE LEISTEN UND BIN GLÜCKLICH!! ICH MÖCHTE EIN WORT FÜR FRAU WENDEN. VLADA VOM KUNDENDIENST. EINFACH...FANTASTISCH!!! SEHR EMPFEHLENSWERTE SEITE!!!!!
Guten Morgen!
Vielen Dank, Giovanna, für die nette Bewertung unserer Arbeit. Wir werden versuchen, uns immer weiter zu verbessern.
Beste grüße,
LetyShops-Team
Ich kaufe hauptsächlich bei AliExpress. Cashback gibt es sofort, wenn Sie die Regeln befolgen. Habe einen Antrag auf Auszahlung von Geldern eingereicht. Schnell bearbeitet und gutgeschrieben. Danke an die Service-Profis.
Guten Tag, Tatjana!
Danke, dass du deine Meinung mit uns teilst :)
Schön, dass Sie bei uns sind!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Tolle App. Ich empfehle
Dies ist die echte Cashback-Anwendung. Ich habe für alle Produkte, die ich über diese Anwendung gekauft habe, Cashback erhalten.
Der Manager hat seine Arbeit mit 10 von 10 Punkten erledigt. Sie hat wirklich geholfen. Ich habe kein Cashback bekommen, das Problem lag bei mir, sie hat mir geholfen, es herauszufinden. Danke schön.
Guten Tag
Andrey, wir freuen uns, dass Ihnen die Kommunikation mit dem Kundendienstleiter gefallen hat :) Wir sind immer bereit zu helfen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Wirklich ein toller Service... Ich kaufe auch viel bei Amazon und eBay, was es hier nicht gibt... Ich hoffe, dass sie es eines Tages auch zu den vielen Shopping-Stores hinzufügen werden
Hallo Carmela!
Vielen Dank, dass Sie Ihr Einkaufserlebnis über LetyShops mit uns geteilt haben. Wir hoffen außerdem, dass wir in naher Zukunft Amazon und eBay als unsere Partner bekannt geben können.
Beste grüße,
LetyShops-Team
Normalerweise vertraue ich Drittanbieter-Apps nicht, aber diese App begeistert mich. Sie ist so zuverlässig, ich nutze sie seit 10 Monaten und habe beim Einkaufen viel damit verdient. Danke!
Hallo.
Vielen Dank für deine Bewertung :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team