Ich habe heute über Ihre Website zweimal Geld im Wert von 4000₽ von meiner Karte auf meine eigene Karte überwiesen, das Geld ist immer noch nicht auf der Karte erschienen!!!!! Ekelhaft, von welchem Cashback reden wir???!!!!! Wenn Ihr Geld an einen unbekannten Bestimmungsort gegangen ist!!!!!!! Geben Sie mir mein Geld zurück!!!!
Hallo!
Der Service von LetyShops bietet keine Kartenübertragungsdienste an. Höchstwahrscheinlich haben sich die Betrüger mit unserem Namen vorgestellt :(
Es ist sehr schade, dass es zu einer solchen Situation gekommen ist. Bitte geben Sie keine persönlichen Daten und Bankkartennummern an Dritte weiter und verwenden Sie nur vertrauenswürdige Ressourcen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Tolle App, aber es gibt nicht genügend Einstellungen, sodass beim Klicken auf die Schaltfläche „Kaufen“ auf Partnerseiten die Erweiterung warnt, dass Cashback nicht aktiv ist und Sie nicht auf die Schaltfläche klicken können. Ich vergesse ständig, es vor dem Kauf zu aktivieren.
Victor, guten Tag!
Vielen Dank für Ihre Meinung!
Jeder Shop verfügt über eigene Features und Funktionen zur Bestellzahlung. Wir versuchen, mit unserer Erweiterung auf der Partnerseite an die Cashback-Aktivierung zu erinnern. Vergesst uns nicht ;)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Die Konditionen und der Sinn deines Cashbacks sind mittlerweile zum Kotzen, wenn die Läden nicht öffnen wird das Geld wieder gutgeschrieben und ich lösche den Antrag!
Guten Tag, Elena!
Die Konditionen hängen nicht nur von uns, sondern auch von unseren Partnern ab. Sollten dennoch Schwierigkeiten auftreten, können Sie jederzeit über den Bereich „Hilfe“ eine Anfrage an den Kundenservice stellen. Wir glauben, dass wir die Situation klären können :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Sehr nette, schnelle und professionelle Hilfe bei Missverständnissen. Eine tolle App, mit der Sie viel Geld sparen können.
Guten Morgen!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft behilflich sein können. :)
Mit freundlichen Grüße,
LetyShops Team
mit den neuesten Updates. es ist nicht mehr nötig, die Anwendung zu starten, da das Cashback angeblich automatisch hinzugefügt wird und die Höhe des Cashbacks bzw. der Prozentsatz variabel ist. Nachdem ich ein Produkt bei Ali Express bestellt und einen Tag gewartet hatte (das Cashback wurde nicht gutgeschrieben), kam ich zu dem Schluss, dass es sich bei euch um Betrüger handelt!!!! und habe beschlossen, Sie nicht zu belästigen und zu löschen, da ich den Sinn Ihrer Dienste nicht sehe. Es gibt im Internet genügend ähnliche Dienste ohne Sie!
Hallo, Nikolai!
Wir haben die Änderungen nicht initiiert; Solche Konditionen bietet jetzt AliExpress. Es ist schade, dass Sie diese Entscheidung getroffen haben. Wir würden uns immer freuen, Sie zu unseren Benutzern zählen zu dürfen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Hallo! Vielen Dank für Ihren Service! Ich habe bereits viele Bestellungen getätigt und Geld abgehoben. Doch aus irgendeinem Grund ist das letzte Geld noch nicht gutgeschrieben worden, obwohl ich die Ware bereits erhalten und bestätigt habe. Und die Überweisungen wurden nach Anweisung von Ali eingestellt.
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie bei uns sind!
Wir sind immer bereit, die Gründe für die Nichtgutschrift von Cashback zu verstehen. Dazu müssen Sie im Bereich „Hilfe“ Ihres persönlichen Kontos eine Anfrage erstellen. Wir kümmern uns gerne darum :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ausgezeichneter Cashback-Service, ich nutze ihn seit über einem Jahr. Die Leute vom technischen Support sind immer höflich, immer hilfsbereit und antworten schnell. Ich habe ohne Probleme Geld von Leti abgehoben und kann es jedem empfehlen. Ein Minuspunkt – Rozetka ist weg, aber das ist keine große Sache, ich habe andere Geschäfte entdeckt, wo der Preis derselbe ist, und der Pluspunkt ist Cashback, Rozetka ist kein Allheilmittel :) Danke, LetyShops! Es ist immer schön, Geld „aus dem Nichts“ zu bekommen, auch wenn es nicht viel ist, aber es ist immer noch Geld!
Guten Tag
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen zur Zusammenarbeit mit uns teilen!
Tatsächlich haben wir viele interessante Geschäfte mit unterschiedlichen Cashback-Prozentsätzen. Sie können immer den günstigsten Tarif für sich selbst wählen :)
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Einkaufen!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich verwende Letyhops schon seit langer Zeit. Es gibt viele verschiedene Cashback-Apps, aber ich habe mich für letyhops entschieden. Ich kann nichts schlechtes sagen, nur positive Bewertungen. Das Personal ist aufmerksam und lässt keine Anfrage unbeachtet. Vielen Dank euch allen. Persönlicher Dank geht an Anya Abdulhak.
Hallo!
Igor, danke für die Höchstbewertung des Dienstes! Wir freuen uns, dass Sie bei uns sind!
P.S. Wir haben Anya bereits unseren Dank ausgesprochen ;)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Das Team von LetyShops hilft stets schnell und professionell bei der Kundenbetreuung. Vielen Dank für Ihre Hilfe und dafür, dass es Sie gibt! :)
Guten Tag!
Vielen Dank für die netten Worte! Wir geben unser Bestes für Sie :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Guter zuverlässiger Service, schnelle Reaktion auf Anfragen. Danke schön.
Tolle Arbeit. Sehr aufmerksames und kompetentes Personal. Ihr seid einfach großartig! Danke schön.
Guten Tag
Vadim, danke für die netten Worte :) Wir kümmern uns gerne um Sie.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe über diese Site eine Überweisung von Karte zu Karte getätigt. Das Geld wurde abgebucht, kam aber nicht beim Empfänger an. Was ist das Problem?
Guten Tag
Der Service von LetyShops bietet keine Kartenübertragungsdienste an. Höchstwahrscheinlich haben sich die Betrüger unter unserem Namen vorgestellt :( Bitte geben Sie keine persönlichen Daten und Bankkartennummern an Dritte weiter und verwenden Sie nur vertrauenswürdige Ressourcen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team