Sehr guter Service, alles funktioniert einwandfrei, DANKE!!!!
Schlimmer, als ich es mir je hätte vorstellen können. Ich habe viele schlechte Bewertungen gelesen, aber da der Name des Dienstes bekannt war, habe ich mich entschieden, ihn zu nutzen! Die Erweiterung war aktiviert, ich habe sie mehrmals überprüft, mein Status ist Premium und ich habe Einkäufe im Wert von über 750 $ getätigt, das Cashback wurde überhaupt nicht angezeigt. Der Support antwortete jedoch, dass sie den Grund nicht kennen und erstattete 70 Cent Cashback. Ich bin einfach geschockt
Guten Tag, Regina!
Wir haben die Angaben im Einspruch geprüft. Wir sehen, dass der Kauf für 51,14 $ getätigt wurde. Da wir von Partnern keine Daten und Provisionen für Ihre Bestellung erhalten haben, haben wir versucht, Sie mit einem Bonus aus Mitteln des Unternehmens zu unterstützen.
Wenn Sie unsere Empfehlungen und Geschäftsbedingungen befolgen, verringern Sie die Möglichkeit, in Zukunft Cashback zu verlieren.
Sollten Sie weitere Einkäufe getätigt haben, für die kein Cashback gutgeschrieben wurde, informieren Sie bitte den Manager in der Anfrage. Versuchen wir, es herauszufinden.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Guter Service, alles funktioniert reibungslos, DANKE!
Ich empfehle diesen Service nicht für die Rückerstattung von Kaufbeträgen. Jeder Kauf muss gemäß den Regeln dieses Dienstes erfolgen: Vollversion, Store, Deaktivieren der Werbeblockierung, Erweiterungen. Bis Mai 2020 wurde Bargeld gemäß den Regeln rund um die Uhr gutgeschrieben, aber nicht immer, Sie müssen sich an den Support wenden und beweisen, dass Sie „kein Esel“ sind. Stand Ende Juli 2020 ist die Lage schlimm: Überweisungen werden registriert, Bargeld wird jedoch nicht gutgeschrieben. Ich glaube es nicht und empfehle es nicht, es sind weniger als 500 Rubel übrig. auf dem Konto kann ich nichts abheben, Einkäufe werden nicht erfasst. Entscheiden Sie selbst.
Oksana, guten Tag!
Der Dienst ist auch daran interessiert, dass Bestellungen automatisch in das System eingegeben werden und die Benutzer vom Online-Shopping profitieren.
Uns ist wichtig, dass die Probleme gelöst werden und Sie weiterhin mit uns zusammenarbeiten. Wir verstehen, dass die Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst Zeit in Anspruch nimmt, können jedoch nur Informationen zum Kauf klären und im Falle eines Cashback-Verlusts helfen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Meiner Meinung nach ist der Support-Service von LetyShops heute der aufmerksamste, toleranteste und effektivste!
Guten Tag!
Vielen Dank für die netten Worte :) Wir geben unser Bestes für Sie.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Dienst ertränkt die Gier. Und auch die Erklärung, dass die Chinesen mittlerweile wenig zahlen, ist nicht überzeugend. Warum schreiben Sie auf der Website über eine Erhöhung des Cashbacks um bis zu 6 %, wenn dieser am Ende selten sogar 1,5 % übersteigt!!! Meine letzte Bestellung über 1881 Rubel – Cashback 26 Rubel. Das ist einfach lächerlich. Ich denke, es ist Zeit für Sie, zu schließen, und für uns alle, nach einem anderen Weg zu suchen …
Hallo Igor!
Vor Kurzem hat AliExpress tatsächlich seine Kooperationsbedingungen sowie die Cashback-Sätze geändert. Bei jeder Aktualisierung der Bedingungen wurden die Benutzer über Mailinglisten informiert und die Informationen wurden auf der Seite veröffentlicht, wenn sie den Store besuchten.
Der Prozentsatz bei AliExpress beträgt 0,5 bis 5 %. Partner stellen keine Aufschlüsselung nach Kategorien für jedes Produkt bereit und die Daten werden automatisch empfangen.
Wir arbeiten mit vielen Partnern zusammen. Vergleichen Sie alle Konditionen, Sortimente, Cashback-Raten und treffen Sie die beste Wahl für sich :) Hier sind einige Shops , in denen Sie jedes Produkt finden.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Sehr zufrieden mit dem Cashback-Service von LetysShops! Das Geld wird der Karte sofort gutgeschrieben, und wenn Probleme auftreten, werden diese von den Servicemanagern sehr schnell gelöst. Ich kann es jedem empfehlen!
Guten Tag, Boris!
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es ist schön, dass Sie die Geschwindigkeit der Geldabhebung bemerkt haben :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ihr Service wurde nach der „Stornierung“ des Cashbacks bei Ali nutzlos, jetzt dauert es ein halbes Jahr, um 500 Rubel zu sparen.
Hallo, Wanja!
Ja, die Welt steht nicht still, Geschäfte ändern manchmal ihre Bedingungen. Sie können jederzeit ein Geschäft zum Einkaufen auswählen, indem Sie alle Bedingungen und Cashback-Raten vergleichen. Hier sind einige Geschäfte, die für Sie interessant sein könnten.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Der Service von Letyshops unternimmt alles, um die Zahlung Ihres Cashbacks zu vermeiden. Eine Bestellung wurde nicht gezählt, wir konnten sie nur mit Mühe ausgleichen. Für die letzte Bestellung wurden statt 2.173,50 Rubel 217,35 gutgeschrieben. Um 10! mal weniger! Und ich kann es nicht einmal abheben – schließlich beträgt die Mindestauszahlung 500 Rubel. Diese. Ich muss weitere Einkäufe tätigen, von denen einige nicht gezählt werden, für einige wird zehnmal weniger bezahlt – um Geld abzuheben. Ich werde niemandem etwas beweisen, alles ist in den Statistiken sichtbar – die Manager von LetyShops haben eine direkte Verbindung zu den Filialleitern. Überlegen Sie nun, ob Sie mit LetyShops zusammenarbeiten möchten oder nicht. Ich hoffe, dass mein Geld dem Unternehmen und seinen Mitarbeitern hilft!
Hallo, Valentin!
Wir sind daran interessiert, dass alles reibungslos funktioniert und die Nutzer keine Schwierigkeiten haben. Sollte der Cashback nicht automatisch angezeigt werden, bedeutet das, dass wir keine Prämie von unseren Partnern erhalten haben.
Informationen wurden am 05.08. auf Wunsch des Benutzers und nach zusätzlicher Überprüfung geändert.
Beim Datenabgleich übermittelten die Partner Informationen über die Veränderung des Auftragseinlösungsbetrages. Möglicherweise ist ein technischer Fehler aufgetreten. Da die Bestellung im Jahr 2019 erfolgte, können wir keine Anfrage an Partner stellen. Wir haben versucht, Sie zu unterstützen, indem wir Ihrem Guthaben einen Bonus vom Unternehmen gutgeschrieben haben.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe hier auf der Website vom Cashback-Service von Letyshops.ru erfahren. Da ich sehr oft online einkaufe, erschien mir die Möglichkeit, zumindest einen kleinen Betrag dieser Einkäufe zurückzubekommen, verlockend, zumal ich ihn ohnehin für andere Einkäufe ausgeben würde. Weitere Details zu Otzovik: https://otzovik.com/review_3360381.html
Hallo!
Vielen Dank, dass Sie Ihr Einkaufserlebnis mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass du bei uns bist :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich nutze den Dienst seit mehreren Jahren. Alles ist in Ordnung. Cashback wird pünktlich gutgeschrieben. Sollten Probleme auftreten, werden diese umgehend von den Vorgesetzten gelöst. Ich bin mit dem Service zufrieden. Danke schön.
Guten Tag
Vielen Dank für Ihr Feedback. Viel Spaß beim Einkaufen :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Tschüss, Fly Shops. Das ist wirklich eine Schande. Abhebung ab 1 S. entfernen. M-Video-Cashbacks werden fast alle abgelehnt. Beenden Sie die Zusammenarbeit mit eBay. usw. usw. Ohne mich darum zu kümmern, habe ich 3 Cashback-Dienste mit Standards gefunden. Bedingungen. Ich schreibe, um auf Wiedersehen zu sagen.
Guten Tag, Andrej!
Zuvor gehörten Sie zu einer Testgruppe von Benutzern, die Geld ab 1 Rubel abheben konnten. Nun ist der Test vorbei, für alle gelten die gleichen Voraussetzungen.
Manchmal kann es vorkommen, dass Geschäfte geschlossen sind, aber bei unseren Partnern finden Sie eine würdige Alternative.
Bei Problemen mit dem Cashback können Sie jederzeit eine Anfrage an den Kundenservice stellen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team