Guter Service. Beste Plattform
Hallo,
Wir sind dankbar für Ihr Feedback :)
Vielen Dank an LetyShops! Sie antworten und helfen immer sehr schnell und effizient, der beste LetyShops-Service!
Guten Tag
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zum Service mitzuteilen. Das ist sehr wertvoll für uns :)
Ich habe den Dienst seit etwas mehr als einem Jahr nicht mehr genutzt. Vieles hat sich geändert, aber eines ist gleich geblieben.) Ihre Einstellung gegenüber den Kunden. Worte können nicht beschreiben, wie froh ich war, den technischen Support zu kontaktieren, als ich aufgrund eines Umzugs in ein anderes Land Probleme mit meinem Konto lösen musste.
Guten Tag
Erlan, vielen Dank für Ihr Feedback :) Es bedeutet uns sehr viel! Wir freuen uns, dass Sie bei LetyShops sind!
Alles super geklappt, habe bereits eine Nachricht von Pay Pal bekommen, dass das Geld auf meinem Konto gutgeschrieben wurde! Das Ganze hat weniger als eine halbe Stunde gedauert!!! Blitzschnelle Arbeit!!!
Es ist unpraktisch, dass die Auszahlung von Geldern für Einwohner Usbekistans nur über WebMoney und PayPal und nicht auf eine Karte möglich ist. Es ist auch unpraktisch, wenn einige Geschäfte nicht bestätigen, ich aber einen Kauf getätigt habe, das Cashback nicht gutgeschrieben wird und ich wegen ein paar Kopeken den Support anschreiben muss, den ich nicht kontaktieren und irgendwie beweisen möchte (((( Deshalb 3 Sterne. Es ist nicht nötig, über LetyShops zu gehen und sich anzumelden. Manchmal vergesse ich es.... Und ich bekomme meine elenden 3 Dollar nicht ((((
Guten Tag
Elena, wir haben Ihre Anfrage zum Hinzufügen einer Auszahlungsmethode registriert.
Der Dienst hat außerdem ein Interesse daran, dass sämtliche Einkäufe erfasst und das Cashback dem Guthaben der Nutzer gutgeschrieben wird. Nur in diesem Fall erhalten wir von Partnern eine Provision. Immer bereit, Dinge zu klären und zu helfen, wenn etwas schief geht.
Unsere Browsererweiterung erinnert Sie immer an die Möglichkeit, Cashback zu erhalten :)
Von 37 Bestellungen habe ich nur für 13 Cashback erhalten. Nach der Bestätigung dieser 13 Bestellungen wurde das Cashback sofort ausgezahlt. In den übrigen Bestellungen heißt es, man solle bis Dezember/Januar warten. Ich bezweifle ernsthaft, dass ich warten werde, da seit dem Erhalt mehrere Monate vergangen sind. Ich werde versuchen, das Gutgeschriebene abzuheben. Mir ist bewusst, dass es sich hierbei um Geschäfte handelt und Ihr Service damit nichts zu tun hat.
Guten Tag
Tatjana, mach dir keine Sorgen :) Die Frist für den Erhalt von Informationen von Partnern ist noch nicht abgelaufen. Das Datum der Einschreibung können Sie in Ihrem persönlichen Account einsehen. Sollte dennoch einmal etwas schiefgehen, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Schrecklicher Service. Die Zahlung erfolgte Anfang Juli in Höhe von 3.000 $ und nach 3 Monaten wurde das Cashback immer noch nicht gutgeschrieben. Ich habe sie Mitte Juli kontaktiert und jetzt sagen sie mir, ich solle bis Ende Oktober auf eine Antwort warten. Mein Rat ist, diesen Cashback-Service nicht zu nutzen.
Guten Tag
Auch Situationen, in denen Cashback verloren geht, sind für uns unangenehm. Tatsächlich wurde eine Anfrage an die Partner gesendet, um die Gründe für die Nichtanrechnung und den Nichterhalt der Provision zu klären. Ein Teil des Cashbacks wurde Ihrem Guthaben als Bonus gutgeschrieben. Bisher haben wir keine Antwort von unseren Partnern erhalten. Wir freuen uns darauf, die Informationen gemeinsam mit Ihnen zu aktualisieren. Wir hoffen auf Verständnis.
Aufrichtig,
LetyShops-Team